Diverse Fragen/Antworten
Zitat von Bosper am 10. Mai 2021, 08:04 UhrZitat von romobono am 9. Mai 2021, 18:19 UhrDanke für die Hilfe
Nachdem der Wagen 2 Stunden in der Tiefgarage abgekühlt ist funktionieren jetzt wieder Einstellungen, die im extrem aufgeheizten Fahrzeug nicht funktioniert hatten
Z.b. das Einstellen bei den Sicherheitshinweisen ging vor zwei Stunden definitiv nicht.
Ähm du hast den Bildschirm auch gut eingebaut, ich meine dahinter sind Lüftungsschlitze... wunder mich dann nicht.
Zitat von romobono am 9. Mai 2021, 18:19 UhrDanke für die Hilfe
Nachdem der Wagen 2 Stunden in der Tiefgarage abgekühlt ist funktionieren jetzt wieder Einstellungen, die im extrem aufgeheizten Fahrzeug nicht funktioniert hatten
Z.b. das Einstellen bei den Sicherheitshinweisen ging vor zwei Stunden definitiv nicht.
Ähm du hast den Bildschirm auch gut eingebaut, ich meine dahinter sind Lüftungsschlitze... wunder mich dann nicht.
Zitat von romobono am 10. Mai 2021, 13:36 UhrJop... hast recht... hinterm Display hatte ich die Parkscheibe und einen Parkmonitor versteckt.....
Da jetzt das Aufstellen des Schiebedaches und die Spaltoffenen Fenster bei verschlossenem U5 funzen... steht er jetzt wieder in der Sonne vor der Ladesäule.
Jetzt muß natürlich ein kleines Handschuhfach für die Parkscheibe konstruiert und gedruckt werden.... zum einhängen über die beiden dort vorhandenen Pinne...
Jop... hast recht... hinterm Display hatte ich die Parkscheibe und einen Parkmonitor versteckt.....
Da jetzt das Aufstellen des Schiebedaches und die Spaltoffenen Fenster bei verschlossenem U5 funzen... steht er jetzt wieder in der Sonne vor der Ladesäule.
Jetzt muß natürlich ein kleines Handschuhfach für die Parkscheibe konstruiert und gedruckt werden.... zum einhängen über die beiden dort vorhandenen Pinne...
Hochgeladene Dateien:Zitat von romobono am 10. Mai 2021, 16:08 UhrNoch ein aiways... in Paderborn.. Grüße zurück.
Mensch... kein Alleinstellungsmerkmal mehr... was für ein Wägelchen hast du denn? Software?
Grüße von der Lieht
Noch ein aiways... in Paderborn.. Grüße zurück.
Mensch... kein Alleinstellungsmerkmal mehr... was für ein Wägelchen hast du denn? Software?
Grüße von der Lieht
Zitat von Pogo am 10. Mai 2021, 17:00 UhrPremium U5 in weiß mit schwarzem Leder. Morgen gibt es das Update der Software und Sommerreifen
Premium U5 in weiß mit schwarzem Leder. Morgen gibt es das Update der Software und Sommerreifen
Zitat von TheBigH am 10. Mai 2021, 17:49 Uhr@romobono Kann man da evtl. die stl Dateien bekommen?
Das wäre für meinen auch interessant. Auch wenn ich das dann in schwarzem PETG drucken würde.
@romobono Kann man da evtl. die stl Dateien bekommen?
Das wäre für meinen auch interessant. Auch wenn ich das dann in schwarzem PETG drucken würde.
Zitat von romobono am 10. Mai 2021, 19:05 UhrPogo... das update bei ATU Frankfurter weg? Wie hast du das angestellt? Ich bekomme da zwar viele aufmunternde Antworten.. aber kein update.
Pogo... das update bei ATU Frankfurter weg? Wie hast du das angestellt? Ich bekomme da zwar viele aufmunternde Antworten.. aber kein update.
Zitat von romobono am 10. Mai 2021, 19:11 UhrTheben... natürlich bekommst du die STL... Sind allerdings passend für PLA.
Werde nochmal in ABS anpassen.
Brauchst du die Dateien für die Halterungen für das garmin die 40 mit sunshades oder nur die sunshades für den u5 Bildschirm? Die sind allerdings nur mit Ausschnitt für die o.g. Halterung.
Mit fusion 360 kannst du dir aber mit zwei drei klicks STEP generieren um dann mit CAD die Geometrie anzupassen.
Was brauchst du.. und wohin damit?
Theben... natürlich bekommst du die STL... Sind allerdings passend für PLA.
Werde nochmal in ABS anpassen.
Brauchst du die Dateien für die Halterungen für das garmin die 40 mit sunshades oder nur die sunshades für den u5 Bildschirm? Die sind allerdings nur mit Ausschnitt für die o.g. Halterung.
Mit fusion 360 kannst du dir aber mit zwei drei klicks STEP generieren um dann mit CAD die Geometrie anzupassen.
Was brauchst du.. und wohin damit?
Zitat von TheBigH am 10. Mai 2021, 19:19 UhrGerne per Dropbox Link.
Nehme auch die Fusion Datei.
Brauche nur den Schader.
Danke
Gerne per Dropbox Link.
Nehme auch die Fusion Datei.
Brauche nur den Schader.
Danke