Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 33 von 51Nächste

Ansicht läßt sich durch längeres drücken der linken Walze am Lenkrad einstellen. Die Schriftfarbe wird dann blau und durch drehen kann man dann die gewünschte Anzeige einstellen

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Beim Handy tippe ich mal auf die neue Androidversion.

Könnte mit dem Update welches für März angekündigt ist, "repariert" werden.

Wer WhatsApp mag und Technik liebt ist eingeladen zur Gruppe AIWAYS U5 - SW+HW
https://chat.whatsapp.com/DfV3wf0yvpz9RTEUlqNrVX

Ciao, Bernd

Hi...

Heute am ersten normal warmen Tag habe ich folgendes hoffentlich einfach zu lösendes Problem:

Ich würde gerne den U5 so verriegeln das das Schiebedach angestellt geöffnet bleibt und auch zwei Fenster einen Spalt geöffnet bleiben.

Die im U5 entstandene Hitze wirkt sich mit Sichheit nicht nur auf meine in PLA gedruckten sunshades verformend aus.

Das kurze oder lange drücken auf die schließen Taste  war nicht hilfreich.

Im Menü kann man einstellen (und somit auch abschalten), das der U5 beim Abschließen das Dach und alle Fenster schließt.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Vermutlich macht man es in China mit der App wenn eine temperaturwarnung gemeldet wird.

Die beiden Signale Temperatur und Regensensor ausgewertet könnte das ganze auch automatisch bewerkstelligt werden.

Wer hat eine Lösung ??

Danke für die Antwort... alleine genau das gelingt mir nicht wirklich.

Ist für mich extrem wichtig weil ich z.b. nur überschussladen mache... dann scheint  die Sonne und es ist extrem heiß im Auto... so das ich den Wagen unverschlossen geöffnet stehen lassen müsste... für 3 bis  4 Stunden.

Kannst du bitte etwas genauer den Lösungspfad beschreiben... bitte...

Menü: Fahrzeugfunktionen

Untermenü: Türen und Fenster.

Obere beiden Optionen ausschalten

Hochgeladene Dateien:
  • 20210509_172747.jpg
  • 20210509_172849.jpg
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von romobono am 9. Mai 2021, 17:15 Uhr

Danke für die Antwort... alleine genau das gelingt mir nicht wirklich.

Ist für mich extrem wichtig weil ich z.b. nur überschussladen mache... dann scheint  die Sonne und es ist extrem heiß im Auto... so das ich den Wagen unverschlossen geöffnet stehen lassen müsste... für 3 bis  4 Stunden.

Kannst du bitte etwas genauer den Lösungspfad beschreiben... bitte...

Wagen ist abgeschlossen, Dach hochgestellt und die Fenster einen Spalt offen

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Danke für die Hilfe

Nachdem der Wagen 2 Stunden in der Tiefgarage abgekühlt ist funktionieren jetzt wieder Einstellungen, die im extrem aufgeheizten Fahrzeug nicht funktioniert hatten

Z.b. das Einstellen bei den Sicherheitshinweisen ging vor zwei Stunden definitiv nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • 20210509_175735.jpg
VorherigeSeite 33 von 51Nächste