Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 32 von 51Nächste

Was ist passiert? War paar Stunden nicht online und habe es nicht mitbekommen. Hat es doch ein einziger Spammer geschafft einen sonst sehr informativen Thread zu zerstören? Schade... Sehr schade

Zitat von Nikos am 31. Dezember 2020, 00:02 Uhr

Was ist passiert? War paar Stunden nicht online und habe es nicht mitbekommen. Hat es doch ein einziger Spammer geschafft einen sonst sehr informativen Thread zu zerstören? Schade... Sehr schade

Hallo @Nikos,

ich habe alle Beiträge per Mail bekommen. Wissen Sie eine Möglichkeit mit diesen den Thread wieder herzustellen? Ich könnte dann diese Mails an Sie weiterleiten.

Gruß Gudrun

Hallo Gudrun,

Das ist schwierig da es sich um Erfahrungen anderer handelt. Ob man diese so einfach wiedergeben/posten könne? Keine Ahnung. Vielleicht hat Gunnar noch ne Idee dazu. Bin mir aber sicher dass sich im neuen Thread auch zügig reichlich Infomaterial sammeln wird. LG und guten Rutsch ins neue Jahr

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Hallo in die Runde. Heute habe ich einen Aubergine U5 in Bayreuth gesehen. Ich habe gewunken wie ein Irre leider hat man mich, obwohl ich am Straßenrand stand nicht gesehen. Wollte ins Gespräch kommen. War das jemand aus diesem Forum?

Hallo, an alle, die ihren Wagen schon haben. Habt ihr auch je zwei Aufkleber mit Nummern in den Unterlagen? Wofür sind die wohl? Ich habe keinen Einfall dazu. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß Gudrun

Die sind über da deiner nicht im China zugelassen wurde. Gehören zum China Parts Marking in EU nicht erforderlich

EVLady hat auf diesen Beitrag reagiert.
EVLady

Die Aufkleber innerhalb des Fahrzeuges hat vermutlich der Logistiker vergessen. Diese haben keine Funktion mehr für Sie uns sollten ursprünglich vom Logisitiker entsorgt werden.

Sie können diese gerne entsorgen. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.

Das ist die original Antwort von Aiways.

Hallo wackelberg, bei uns lagen keine Aufkleber im Auto, sondern es lagen zwei Sätze (jeweils 1 von jeder Sorte) bei den Anmeldeunterlagen, die von DAD kamen.

Gruß Gudrun

Die schreiben auch grad worauf sie Bock haben die Sachen hat der DAD doch von Aiways bekommen ändert aber nicht  daran das die nur  bei China Auslieferung geklebt werden

EVLady hat auf diesen Beitrag reagiert.
EVLady

Hallo liebe Leute, habe das Fahrzeug seit einer Woche und habe ein paar Fragen... Am Anfang stand in linken Bildschirm Angaben zum Reifen Druck.. Jetzt stehen da Angaben zur Fahrt ab Start.. wie lässt sich das ändern.. zweite Frage: mein Handy Nokia 6 Android 10 lässt sich nicht mit Connect verbinden und spiegeln.. das alte Handy meiner Frau aber tadellos.. Hat jemand ne Idee??

LG Daniel

VorherigeSeite 32 von 51Nächste