Diverse Fragen/Antworten
Zitat von dastel am 22. November 2021, 20:10 Uhrhttps://ecomento.de/2021/11/22/aiways-will-jedes-jahr-ein-neues-elektroauto-nach-europa-bringen/
Sollen erstmal ein Fahrzeug zu Ende bringen.
Sollen erstmal ein Fahrzeug zu Ende bringen.
Zitat von Berni am 29. November 2021, 18:44 UhrHallo,
ist es normal das der Kilometerzähler bzw.Distanzanzeige nur bis 999,9 km zählt ??
ich muss dann immer ein Reset machen um bei 0,0 km anzufangen.
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen ging es immer bis 10.000 km …..
Ist das beim U5 etwa normal 🤷♂️ oder bei mir defekt ?🤔?
Gruß
Hallo,
ist es normal das der Kilometerzähler bzw.Distanzanzeige nur bis 999,9 km zählt ??
ich muss dann immer ein Reset machen um bei 0,0 km anzufangen.
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen ging es immer bis 10.000 km …..
Ist das beim U5 etwa normal 🤷♂️ oder bei mir defekt ?🤔?
Gruß
Zitat von Rasti am 29. November 2021, 19:57 UhrIch finde hier sind nur noch Nörgler unterwegs
Ich finde hier sind nur noch Nörgler unterwegs
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. November 2021, 20:44 UhrWenn du auf der Suche nach glücklichen Aiways- Fahrern suchst, dann .........viel Spaß. Die letzten Telefonate mit dem Verein der Ahnungslosen in München haben mich persönlich zum Nörgler gemacht. Null Ahnung, null Respekt.
Wenn du auf der Suche nach glücklichen Aiways- Fahrern suchst, dann .........viel Spaß. Die letzten Telefonate mit dem Verein der Ahnungslosen in München haben mich persönlich zum Nörgler gemacht. Null Ahnung, null Respekt.
Zitat von macos am 29. November 2021, 20:53 UhrZitat von Rasti am 29. November 2021, 19:57 UhrIch finde hier sind nur noch Nörgler unterwegs
Zitat von Rasti am 29. November 2021, 19:57 UhrIch finde hier sind nur noch Nörgler unterwegs
Das glaube ich auch, kann auch am dunkel Wetter Draußen leigen.
Das glaube ich auch, kann auch am dunkel Wetter Draußen leigen.
Zitat von Berni am 29. November 2021, 21:06 UhrZitat von Rasti am 29. November 2021, 19:57 UhrIch finde hier sind nur noch Nörgler unterwegs
Sorry,
wenn heutzutage jedes Mittelmäßige Fahrzeug mehr als 1000km auf den Kilometerzähler bringt , und der U5 es nur bis 999,9 km bringt , um dann ein Reset zu machen ☹️
da darf man schon einmal nörgeln …..😤
Sorry,
wenn heutzutage jedes Mittelmäßige Fahrzeug mehr als 1000km auf den Kilometerzähler bringt , und der U5 es nur bis 999,9 km bringt , um dann ein Reset zu machen ☹️
da darf man schon einmal nörgeln …..😤
Zitat von Elmow am 29. November 2021, 21:14 UhrEs handelt sich hier um den Tageskilometerzähler. Der geht bei meinem Caddy auch nicht weiter.
Es handelt sich hier um den Tageskilometerzähler. Der geht bei meinem Caddy auch nicht weiter.
Zitat von anja9564 am 30. November 2021, 11:18 UhrZitat von Rasti am 29. November 2021, 19:57 UhrIch finde hier sind nur noch Nörgler unterwegs
Moin
Nicht nur!!!
Nach dem ganzen Theater mit der Zulassung und Lieferung unseres U5 bin ich jetzt einfach nur sehr zufrieden.
Das Auto ist sehr komfortabel und geräumig, fährt sich super, die Assistent-Systeme funktionieren einfach wenn die Bedingungen stimmen.
Ich habe das Auto auch nicht gekauft weil es (k)einen Autopiloten hat, und erwarte so etwas auch nicht.
LG Anja
Moin
Nicht nur!!!
Nach dem ganzen Theater mit der Zulassung und Lieferung unseres U5 bin ich jetzt einfach nur sehr zufrieden.
Das Auto ist sehr komfortabel und geräumig, fährt sich super, die Assistent-Systeme funktionieren einfach wenn die Bedingungen stimmen.
Ich habe das Auto auch nicht gekauft weil es (k)einen Autopiloten hat, und erwarte so etwas auch nicht.
LG Anja