Eindrücke von der Roadshow
Zitat von A4cabrio am 22. August 2020, 22:12 UhrDieser scheint die aktuellsten Vordersitze zu haben sauberer verarbeitet anderes Nahtbild
und wenn man von vorne draufschlug sieht man das es stimmiger aussieht freu mich schon auf den 4 .9
Dieser scheint die aktuellsten Vordersitze zu haben sauberer verarbeitet anderes Nahtbild
und wenn man von vorne draufschlug sieht man das es stimmiger aussieht freu mich schon auf den 4 .9
Zitat von Firechief am 25. August 2020, 11:13 UhrIst irgendjemand schon in einem Tunnel oder im Dunklen unterwegs gewesen? Mich hätte interessiert, wie die Scheinwerfer sind, ob diese eine gute Ausleuchtung haben oder nicht. Neues Auto heißt ja nicht unbedingt gutes Licht - siehe Renault Zoe.
Ist irgendjemand schon in einem Tunnel oder im Dunklen unterwegs gewesen? Mich hätte interessiert, wie die Scheinwerfer sind, ob diese eine gute Ausleuchtung haben oder nicht. Neues Auto heißt ja nicht unbedingt gutes Licht - siehe Renault Zoe.
Zitat von hrochy am 25. August 2020, 20:40 UhrWie kann ein Auto schlechtes Licht haben. Es gibt Normen, Vorgaben die eingehalten werden müssen. Irre ich mich da?
Wie kann ein Auto schlechtes Licht haben. Es gibt Normen, Vorgaben die eingehalten werden müssen. Irre ich mich da?
Zitat von Gunnar am 25. August 2020, 21:25 UhrDann fahr mal die alte ZOE.... die neue hat ja auch endlich LED Lichter.
Dann fahr mal die alte ZOE.... die neue hat ja auch endlich LED Lichter.
Zitat von hrochy am 25. August 2020, 21:31 UhrHeee? Wie kann dann so ein Auto eine Homologation bekommen? Die Ausleuchtung muss genau so sein wie vorgeschrieben, lediglich die Intensität kann besser sein.
Heee? Wie kann dann so ein Auto eine Homologation bekommen? Die Ausleuchtung muss genau so sein wie vorgeschrieben, lediglich die Intensität kann besser sein.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. August 2020, 21:33 UhrDie Normen beschreiben IMMER eine Mindestanforderung.
Besser geht immer.
Die Normen beschreiben IMMER eine Mindestanforderung.
Besser geht immer.
Zitat von A4cabrio am 25. August 2020, 21:43 UhrDas seh ich auch so hab zuletzt nen A5 mit Matrix LED gefahren das Licht war schon überirdisch Und aktuell im E Golf ist es geht so 🤗
Das seh ich auch so hab zuletzt nen A5 mit Matrix LED gefahren das Licht war schon überirdisch Und aktuell im E Golf ist es geht so 🤗
Zitat von A4cabrio am 25. August 2020, 21:45 UhrZitat von Dernorddeutsche am 25. August 2020, 21:33 UhrDie Normen beschreiben IMMER eine Mindestanforderung.
Besser geht immer.
Wie spät warst du noch mit Probefahren ? Kommst alleine dann könnte man ja bisschen quatschen🤗
Zitat von Dernorddeutsche am 25. August 2020, 21:33 UhrDie Normen beschreiben IMMER eine Mindestanforderung.
Besser geht immer.
Wie spät warst du noch mit Probefahren ? Kommst alleine dann könnte man ja bisschen quatschen🤗
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. August 2020, 21:47 UhrWahrscheinlich zu Dritt, geplant um 13:00 Uhr
Wahrscheinlich zu Dritt, geplant um 13:00 Uhr