Eindrücke von der Roadshow
Zitat von Paranaut am 17. August 2020, 08:49 Uhr@merlin681
Die To-Do-Liste wurde ergänzt und findet sich hier:
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/eindruecke-von-der-roadshow/?part=3#postid-1516
Die To-Do-Liste wurde ergänzt und findet sich hier:
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/eindruecke-von-der-roadshow/?part=3#postid-1516
Zitat von Merlin681 am 17. August 2020, 09:08 Uhr@paranaut Kannst du das Bitte in die todo Liste mit folgendem ergänzen!,
- ReImport in die Schweiz vereinfachen
- die Möglichkeit einer Betribsfunkantenne in der Dach Mitte (Hinten) einbauen zu Können
das montieren eines Betriebfunkerätes im Wagen inneren.- Die Möglichkeit einer zusätzlichen Händyhalterung (NAVI) mittels Der www.brodit.se Halterung einbauen zu Können.
- eine zusätzliche 12V Buchse im KofferraumDanke und Gruss Merlin
@paranaut Kannst du das Bitte in die todo Liste mit folgendem ergänzen!,
- ReImport in die Schweiz vereinfachen
- die Möglichkeit einer Betribsfunkantenne in der Dach Mitte (Hinten) einbauen zu Können
das montieren eines Betriebfunkerätes im Wagen inneren.
- Die Möglichkeit einer zusätzlichen Händyhalterung (NAVI) mittels Der http://www.brodit.se Halterung einbauen zu Können.
- eine zusätzliche 12V Buchse im Kofferraum
Danke und Gruss Merlin
Zitat von A4cabrio am 17. August 2020, 09:33 UhrInteressant wäre zb auch die Finanzierungsbedingungen da ja Leasing aktuell scheinbar außen vor
Lochkreis der Felgen finde ich auch interessant. Wegen Winterräder;-)
Interessant wäre zb auch die Finanzierungsbedingungen da ja Leasing aktuell scheinbar außen vor
Lochkreis der Felgen finde ich auch interessant. Wegen Winterräder;-)
Zitat von Kalle am 17. August 2020, 10:33 UhrMich würde noch interessieren, ob das MJ2021 eine Wärmepumpe hat; der zusätzliche (Miet-)Akku auch nach Deutschland kommt und ob es die Möglichkeit für ein Handschuhfach gibt.
Mich würde noch interessieren, ob das MJ2021 eine Wärmepumpe hat; der zusätzliche (Miet-)Akku auch nach Deutschland kommt und ob es die Möglichkeit für ein Handschuhfach gibt.
Zitat von tomcologne am 17. August 2020, 11:01 UhrWärmepumpe wurde schon mehrfach verneint. Finde ich auch schade. Mietakku und Handschuhfach würde ich nicht vermuten. Mietakku war nur für China kommuniziert, auch wenn man es hier relativ einfach über ATU abbilden könnte. Anders wie in China sehe ich hier aber keiner endlos langen Strecken ohne Infrastruktur. Die Zusatzkapazität hat man ja vermutlich in 10 min wieder im Standardakku, da ist der Zeitaufwand für den Wechselprozess vermutlich höher und zumindest aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn die Infrastruktur keine Alternativen zulässt.
Anhängerkupplung wäre ich für mich ein Thema, aber nur zur Aufnahme eines E-Bikes. Ziehen will ich damit nichts.
Wärmepumpe wurde schon mehrfach verneint. Finde ich auch schade. Mietakku und Handschuhfach würde ich nicht vermuten. Mietakku war nur für China kommuniziert, auch wenn man es hier relativ einfach über ATU abbilden könnte. Anders wie in China sehe ich hier aber keiner endlos langen Strecken ohne Infrastruktur. Die Zusatzkapazität hat man ja vermutlich in 10 min wieder im Standardakku, da ist der Zeitaufwand für den Wechselprozess vermutlich höher und zumindest aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn die Infrastruktur keine Alternativen zulässt.
Anhängerkupplung wäre ich für mich ein Thema, aber nur zur Aufnahme eines E-Bikes. Ziehen will ich damit nichts.
Zitat von Gunnar am 17. August 2020, 11:44 UhrZitat von Merlin681 am 17. August 2020, 09:08 Uhr- eine zusätzliche 12V Buchse im Kofferraum
gibt es bereits, linke Seite hinter der Lampe:
Die Möglichkeit einer zusätzlichen Händyhalterung (NAVI)
erübrigt sich so was angesichts Apple Car Play/Android Auto nicht?
das ist aber schon sehr speziell ... 🙂
Zitat von Merlin681 am 17. August 2020, 09:08 Uhr- eine zusätzliche 12V Buchse im Kofferraum
gibt es bereits, linke Seite hinter der Lampe:
Die Möglichkeit einer zusätzlichen Händyhalterung (NAVI)
erübrigt sich so was angesichts Apple Car Play/Android Auto nicht?
das ist aber schon sehr speziell ... 🙂
Zitat von cfhh am 17. August 2020, 13:15 UhrIst das Ding, das an der Mittelkonsole hinten so schräg rausguckt, ein Bedienpanel für die Fond-Klimaanlage? Gibt es hinten USB Steckplätze oder so?
Falls möglich, würde jemand mal ein Bild von der ausgeklappten Mittelarmlehne machen?Danke!
Ist das Ding, das an der Mittelkonsole hinten so schräg rausguckt, ein Bedienpanel für die Fond-Klimaanlage? Gibt es hinten USB Steckplätze oder so?
Falls möglich, würde jemand mal ein Bild von der ausgeklappten Mittelarmlehne machen?
Danke!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. August 2020, 13:23 UhrHinten in der Mittelarmlehne gibt es eine Blende zur Steuerung der Lüftung, AUF/ ZU
In der Mittelkonsole hinten unten befindet sich ein USB Anschluss
Hinten in der Mittelarmlehne gibt es eine Blende zur Steuerung der Lüftung, AUF/ ZU
In der Mittelkonsole hinten unten befindet sich ein USB Anschluss
Zitat von tyman am 18. August 2020, 10:29 UhrHm, schade, das hier nicht mehr von der Roadshow berichtet wird. Es sieht so aus, als ob die Aiways Kunden nicht in ausreichender Zahl hier im Forum aktiv sind. Ich bin am 8.9. dran und habe bereits meine Liste an Fragen (teilweise kopiert aus diesem Forum) an meinen Ansprechpartner bei der Euronics Niederlassung geschickt. Ich werde dann berichten.
Hm, schade, das hier nicht mehr von der Roadshow berichtet wird. Es sieht so aus, als ob die Aiways Kunden nicht in ausreichender Zahl hier im Forum aktiv sind. Ich bin am 8.9. dran und habe bereits meine Liste an Fragen (teilweise kopiert aus diesem Forum) an meinen Ansprechpartner bei der Euronics Niederlassung geschickt. Ich werde dann berichten.
Zitat von Kalle am 18. August 2020, 11:27 UhrHast du einen Termin oder gehst du einfach so am 8.9. hin? Habe mich für den 9.9. in Hagenow angemeldet und sollte einen Rückruf bekommen, der aber nicht erfolgt ist...
Hast du einen Termin oder gehst du einfach so am 8.9. hin? Habe mich für den 9.9. in Hagenow angemeldet und sollte einen Rückruf bekommen, der aber nicht erfolgt ist...