Eindrücke von der Roadshow
Zitat von daniel.u am 18. August 2020, 11:43 UhrHabe meinen Termin am 12.09. schriftlch vom Händler bestätigt bekommen.
Habe meinen Termin am 12.09. schriftlch vom Händler bestätigt bekommen.
Zitat von weird.duck am 18. August 2020, 12:01 UhrIch habe ebenfalls einen Termin am 12.9.
Mal sehen, was bis dahin noch an offenen Fragen ist.
Ich habe ebenfalls einen Termin am 12.9.
Mal sehen, was bis dahin noch an offenen Fragen ist.
Zitat von tyman am 18. August 2020, 12:11 UhrAuskunft meines Händlers:
Besichtigung auch ohne Termin - Probefahrt nur mit Termin.
Ich bin angerufen worden vom Händler.
Auskunft meines Händlers:
Besichtigung auch ohne Termin - Probefahrt nur mit Termin.
Ich bin angerufen worden vom Händler.
Zitat von kuttis am 18. August 2020, 12:15 UhrIch habe am 5.09 Termin in Bramsche incl Probefahrt.
Was dann noch offen ist, kann ich noch mitnehmen.
Ich habe am 5.09 Termin in Bramsche incl Probefahrt.
Zitat von Daniel am 18. August 2020, 12:55 UhrZitat von kuttis am 18. August 2020, 12:15 UhrIch habe am 5.09 Termin in Bramsche incl Probefahrt.
Wie hast du den Termin denn bekommen?
Ich habe heute bei Euronics angerufen und relativ unklare Aussagen bekommen. So nach dem Motto, man kann eine Runde auf dem Parkplatz drehen aber feste Termine gibt es nicht.
Zitat von kuttis am 18. August 2020, 12:15 UhrIch habe am 5.09 Termin in Bramsche incl Probefahrt.
Ich habe heute bei Euronics angerufen und relativ unklare Aussagen bekommen. So nach dem Motto, man kann eine Runde auf dem Parkplatz drehen aber feste Termine gibt es nicht.
Zitat von A4cabrio am 18. August 2020, 13:12 UhrHi
ich habe am 4.9 um 12:00 Termin in Geeste waren auch noch 2-3 Termine verfügbar
Gruss Alex
Hi
ich habe am 4.9 um 12:00 Termin in Geeste waren auch noch 2-3 Termine verfügbar
Gruss Alex
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. August 2020, 13:19 UhrIch um 10:00 Uhr.
The early Bird ...... 😉
Ich um 10:00 Uhr.
The early Bird ...... 😉
Zitat von kuttis am 18. August 2020, 13:30 UhrZitat von Daniel am 18. August 2020, 12:55 UhrZitat von kuttis am 18. August 2020, 12:15 UhrIch habe am 5.09 Termin in Bramsche incl Probefahrt.
Ich hatte mich Zeitnah, nach bekanntgabe der Termine, bei Euronics gemeldet.
Darauf kam eine Mail mit der Information, man sammle grade interessen. Zwei Tage später wurde ich gebeten mit einen Termin auszusuchen. Allerdings habe ich auch durchblicken lassen, dass ich evtl direkt kaufen möchte.
Zitat von Daniel am 18. August 2020, 12:55 UhrZitat von kuttis am 18. August 2020, 12:15 UhrIch habe am 5.09 Termin in Bramsche incl Probefahrt.
Ich hatte mich Zeitnah, nach bekanntgabe der Termine, bei Euronics gemeldet.
Darauf kam eine Mail mit der Information, man sammle grade interessen. Zwei Tage später wurde ich gebeten mit einen Termin auszusuchen. Allerdings habe ich auch durchblicken lassen, dass ich evtl direkt kaufen möchte.
Zitat von daniel.u am 18. August 2020, 14:12 UhrZitat von Paranaut am 16. August 2020, 09:02 UhrIch erstelle jetzt einfach mal eine To-Do-Liste mit offenen Fragen und bitte die nächsten Testfahrer ab Montag diese für uns zu klären
- Im Vertrag steht nur Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt. Wann wird die Rechnung verschickt
Gerade mit Händler telefoniert. Rechnungslegung 3 Wochen bevor der U5 zu deinem Euroncis-Händler geliefert wird.
Wer jetzt bei seinem Händler bestellt kann bis zum Termin der Roadshow noch vom Kauf zurück treten. In meinem Fall Mitte September.
Zitat von Paranaut am 16. August 2020, 09:02 UhrIch erstelle jetzt einfach mal eine To-Do-Liste mit offenen Fragen und bitte die nächsten Testfahrer ab Montag diese für uns zu klären
- Im Vertrag steht nur Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt. Wann wird die Rechnung verschickt
Gerade mit Händler telefoniert. Rechnungslegung 3 Wochen bevor der U5 zu deinem Euroncis-Händler geliefert wird.
Wer jetzt bei seinem Händler bestellt kann bis zum Termin der Roadshow noch vom Kauf zurück treten. In meinem Fall Mitte September.