Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eindrücke von der Roadshow

VorherigeSeite 6 von 29Nächste

Habe meinen Termin am 12.09. schriftlch vom Händler bestätigt bekommen.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Okay, dann versuche ich es nochmal..

Kalle

Ich habe ebenfalls einen Termin am 12.9.
Mal sehen, was bis dahin noch an offenen Fragen ist.

2019 Nissan Leaf II n-Connecta 40kWh

Auskunft meines Händlers:

Besichtigung auch ohne Termin - Probefahrt nur mit Termin.

Ich bin angerufen worden vom Händler.

EMCO Novi Elektroroller - Speedy; Zoe Intens Black - Bagheera (12/13-09/17); B250E Electric Art - Migaloo (09/17-02/20); E-Golf - Schneewitchen (ab 02/20) --- 29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage

Ich habe am 5.09 Termin in Bramsche incl Probefahrt.

Was dann noch offen ist, kann ich noch mitnehmen.

Zitat von kuttis am 18. August 2020, 12:15 Uhr

Wie hast du den Termin denn bekommen?

Ich habe heute bei Euronics angerufen und relativ unklare Aussagen bekommen. So nach dem Motto, man kann eine Runde auf dem Parkplatz drehen aber feste Termine gibt es nicht.

Hi

ich habe am 4.9 um 12:00 Termin in Geeste   waren auch noch  2-3 Termine  verfügbar

Gruss Alex

Ich um 10:00 Uhr.

The early Bird ...... 😉

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio
Zitat von Daniel am 18. August 2020, 12:55 Uhr
Zitat von kuttis am 18. August 2020, 12:15 Uhr

Wie hast du den Termin denn bekommen?

Ich habe heute bei Euronics angerufen und relativ unklare Aussagen bekommen. So nach dem Motto, man kann eine Runde auf dem Parkplatz drehen aber feste Termine gibt es nicht.

Ich hatte mich Zeitnah, nach bekanntgabe der Termine, bei Euronics gemeldet.

Darauf kam eine Mail mit der Information, man sammle grade interessen. Zwei Tage später wurde ich gebeten mit einen Termin auszusuchen. Allerdings habe ich auch durchblicken lassen, dass ich evtl direkt kaufen möchte.

Zitat von Paranaut am 16. August 2020, 09:02 Uhr

Ich erstelle jetzt einfach mal eine To-Do-Liste mit offenen Fragen und bitte die nächsten Testfahrer ab Montag diese für uns zu klären

• Im Vertrag steht nur Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt. Wann wird die Rechnung verschickt

Gerade mit Händler telefoniert. Rechnungslegung 3 Wochen bevor der U5 zu deinem Euroncis-Händler geliefert wird.

Wer jetzt bei seinem Händler bestellt kann bis zum Termin der Roadshow noch vom Kauf zurück treten. In meinem Fall Mitte September.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
VorherigeSeite 6 von 29Nächste