ERFAHRUNGSBERICHTE, weil er da ist
Zitat von Stefanseiner am 30. Januar 2021, 11:41 Uhrund hat schon jemand mit Android apks rumexperimehtiert, die man auf den U5 laden kann? Auch in dem Video das erste Mal gesehen, dass das geht...
und hat schon jemand mit Android apks rumexperimehtiert, die man auf den U5 laden kann? Auch in dem Video das erste Mal gesehen, dass das geht...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. Januar 2021, 11:47 UhrMit ABRP und WAZE ja, installiert, funktioniert auch aber lässt sich über das normale Menü nicht starten und über die "Geheimfunktion" zu langsam. Ich nutze die Koppelung mit Android Handy, funktioniert gut und ist auch schnell.
Mit ABRP und WAZE ja, installiert, funktioniert auch aber lässt sich über das normale Menü nicht starten und über die "Geheimfunktion" zu langsam. Ich nutze die Koppelung mit Android Handy, funktioniert gut und ist auch schnell.
Zitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:33 UhrWas mir heute widerfahren ist. Ich komme zum Auto, er öffnet die Türklinken, ich setz mich rein und das Auto öffnet ALLE Fenster von selbst (auch Dach). Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Trocken war es nämlich auch nicht.
-ob das Auto festgestellt hat das ich stinke??? Das muss man sich vorstellen, man pfurzt und das Auto sorgt für frische Luft- xi xi
Was mir heute widerfahren ist. Ich komme zum Auto, er öffnet die Türklinken, ich setz mich rein und das Auto öffnet ALLE Fenster von selbst (auch Dach). Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Trocken war es nämlich auch nicht.
-ob das Auto festgestellt hat das ich stinke??? Das muss man sich vorstellen, man pfurzt und das Auto sorgt für frische Luft- xi xi
Zitat von Dasepp am 5. Februar 2021, 14:21 UhrDann bin ich aber froh das es kein Cabrio mit elektrischem Verdeck ist.
Der würde dann höchstwahrscheinlich bei mir das Verdeck aufklappen 🙂 🙂 🙂
Dasepp
Dann bin ich aber froh das es kein Cabrio mit elektrischem Verdeck ist.
Der würde dann höchstwahrscheinlich bei mir das Verdeck aufklappen 🙂 🙂 🙂
Dasepp
Zitat von paulb am 5. Februar 2021, 15:09 UhrZitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:33 UhrWas mir heute widerfahren ist. Ich komme zum Auto, er öffnet die Türklinken, ich setz mich rein und das Auto öffnet ALLE Fenster von selbst (auch Dach). Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Trocken war es nämlich auch nicht.
Du hast Dich nicht zufällig ein bisschen auf den Schlüssel gesetzt bzw. hattest noch einen Gegenstand in der Tasche, so dass Du die Öffnen-Taste lange gedrückt hast?
MfG Paule
Zitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:33 UhrWas mir heute widerfahren ist. Ich komme zum Auto, er öffnet die Türklinken, ich setz mich rein und das Auto öffnet ALLE Fenster von selbst (auch Dach). Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Trocken war es nämlich auch nicht.
Du hast Dich nicht zufällig ein bisschen auf den Schlüssel gesetzt bzw. hattest noch einen Gegenstand in der Tasche, so dass Du die Öffnen-Taste lange gedrückt hast?
MfG Paule
Zitat von hrochy am 5. Februar 2021, 19:05 UhrZitat von paulb am 5. Februar 2021, 15:09 UhrZitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:33 UhrWas mir heute widerfahren ist. Ich komme zum Auto, er öffnet die Türklinken, ich setz mich rein und das Auto öffnet ALLE Fenster von selbst (auch Dach). Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Trocken war es nämlich auch nicht.
MfG Paule
Womöglich bin ich nicht der Hellste, was Elektrik angeht, Knöpfe kann ich drücken, oder eben auch nicht drücken. Mein Schlüssel trage ich in meiner Jacke in einer Brusttasche, wo nix anderes ist. Und ich habe niemanden gedrückt, geküsst - schade, aber C-wegen unmöglich. Halt, deine Antwort ist interessant, jedoch erinnert mich an einen Anruf oder E-Mail Antwort vom irgendeinen Support. Da kriegt man auch super (unbrauchbare) Lösungen.
Zitat von paulb am 5. Februar 2021, 15:09 UhrZitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:33 UhrWas mir heute widerfahren ist. Ich komme zum Auto, er öffnet die Türklinken, ich setz mich rein und das Auto öffnet ALLE Fenster von selbst (auch Dach). Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Trocken war es nämlich auch nicht.
MfG Paule
Womöglich bin ich nicht der Hellste, was Elektrik angeht, Knöpfe kann ich drücken, oder eben auch nicht drücken. Mein Schlüssel trage ich in meiner Jacke in einer Brusttasche, wo nix anderes ist. Und ich habe niemanden gedrückt, geküsst - schade, aber C-wegen unmöglich. Halt, deine Antwort ist interessant, jedoch erinnert mich an einen Anruf oder E-Mail Antwort vom irgendeinen Support. Da kriegt man auch super (unbrauchbare) Lösungen.
Zitat von NeoCyberSurfer am 5. Februar 2021, 19:33 UhrBei manchen Fahrzeugen gehen alle fester auf wenn man für mehrere Sekunden auf die öffnen Taste der Fernbedienung drückt, war bei unserem BMW auch so, daher die nachvollziehbare Frage von paulb
Bei manchen Fahrzeugen gehen alle fester auf wenn man für mehrere Sekunden auf die öffnen Taste der Fernbedienung drückt, war bei unserem BMW auch so, daher die nachvollziehbare Frage von paulb
Zitat von Thilo am 5. Februar 2021, 20:06 Uhr@hrochy
Ist auch beim U5 so.
Einfach mal ins Handbuch schauen, steht direkt auf den ersten Seiten:
Das Fahrzeug entriegeln
Wenn das Fahrzeug verriegelt ist und sich im Parken Modus befindet,
drücken Sie die Taste. Das Fahrzeug entriegelt sich und die
Außenspiegel fahren automatisch in die Normalstellung. Die Türgriffe
fahren aus und das Standlicht leuchtet. Drücken und halten Sie die ,
wird das Fahrzeug entriegelt und alle Fenster und das Sonnendach
öffnen sich.2
Ist auch beim U5 so.
Einfach mal ins Handbuch schauen, steht direkt auf den ersten Seiten:
Das Fahrzeug entriegeln
Wenn das Fahrzeug verriegelt ist und sich im Parken Modus befindet,
drücken Sie die Taste. Das Fahrzeug entriegelt sich und die
Außenspiegel fahren automatisch in die Normalstellung. Die Türgriffe
fahren aus und das Standlicht leuchtet. Drücken und halten Sie die ,
wird das Fahrzeug entriegelt und alle Fenster und das Sonnendach
öffnen sich.2
Zitat von Daniel.Lehle am 14. Februar 2021, 00:52 UhrJa liebe Freunde, seit gestern Abend haben wir endlich unseren U5 abholen dürfen.. Nach der langen Odyssee im Kampf um eine Zulassung bei der Zulassungsstelle..
Bestellt am 8.8.2020.
Zusage vom DAD zum anmelden am 21.12.
Beim Euronics Händler stehend seit dem 04.01.2021
Verweigerung der Zulassungsstelle seit Dezember wegen nicht ausgefüllter Emissionsklasse im Coc.. aiways dann das KBA eingeschaltet weil sie nicht wussten was sie tun müssen.. Am 4.2 dann die Nachricht vom KBA an Aiways das in den COC Papieren die Emissionsklasse "30AX" eingetragen werden muss. .. daraufhin wurde in China eine neues COC gemacht und Mittag Deutschland geschickt.. am 11.02 dann die Zulassungsstelle genehmigt.. Uff geiles Fahrzeug..
Ja liebe Freunde, seit gestern Abend haben wir endlich unseren U5 abholen dürfen.. Nach der langen Odyssee im Kampf um eine Zulassung bei der Zulassungsstelle..
Bestellt am 8.8.2020.
Zusage vom DAD zum anmelden am 21.12.
Beim Euronics Händler stehend seit dem 04.01.2021
Verweigerung der Zulassungsstelle seit Dezember wegen nicht ausgefüllter Emissionsklasse im Coc.. aiways dann das KBA eingeschaltet weil sie nicht wussten was sie tun müssen.. Am 4.2 dann die Nachricht vom KBA an Aiways das in den COC Papieren die Emissionsklasse "30AX" eingetragen werden muss. .. daraufhin wurde in China eine neues COC gemacht und Mittag Deutschland geschickt.. am 11.02 dann die Zulassungsstelle genehmigt.. Uff geiles Fahrzeug..