Ersatzteile / Versorgung
Zitat von Aibar am 5. April 2024, 09:42 UhrZitat von Classic eCars am 4. April 2024, 10:19 UhrHallo in die Runde,
Für diejenigen, die sich selber an den Austausch der Teile etc. trauen; wir haben für ein Projekt einen U5 komplett geschlachtet und haben eine Vielzahl an Teilen eingelagert, die wir nicht nutzen können, weil wir keinen fahrenden Aiways haben. Falls jemand also Interesse hat könnt ihr beib uns günstig Ersatzteile bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anton
Hallo Anton,
schreibt doch mal rein welches Baujahr , Farbe und Standort. Da können die Interessenten genauer anfragen.
Ich suche noch eine Tür hinten rechts in electric blue. Ist bei mir eine Delle drin und Karosseriebauer will 1000€ haben.
Gruß Aibar
Zitat von Classic eCars am 4. April 2024, 10:19 UhrHallo in die Runde,
Für diejenigen, die sich selber an den Austausch der Teile etc. trauen; wir haben für ein Projekt einen U5 komplett geschlachtet und haben eine Vielzahl an Teilen eingelagert, die wir nicht nutzen können, weil wir keinen fahrenden Aiways haben. Falls jemand also Interesse hat könnt ihr beib uns günstig Ersatzteile bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anton
Hallo Anton,
schreibt doch mal rein welches Baujahr , Farbe und Standort. Da können die Interessenten genauer anfragen.
Ich suche noch eine Tür hinten rechts in electric blue. Ist bei mir eine Delle drin und Karosseriebauer will 1000€ haben.
Gruß Aibar
Zitat von Classic eCars am 5. April 2024, 12:49 UhrZitat von Aibar am 5. April 2024, 09:42 UhrZitat von Classic eCars am 4. April 2024, 10:19 UhrHallo in die Runde,
Mit freundlichen Grüßen,
Anton
Hallo Anton,
Gruß Aibar
Unser Standort ist in 40721, Hilden. Die Farbe des Wagens ist "purple" und ist aus dem Modelljahr 2019. Die tür könntest du natürlich umlackieren lassen.
mfG
Zitat von Aibar am 5. April 2024, 09:42 UhrZitat von Classic eCars am 4. April 2024, 10:19 UhrHallo in die Runde,
Mit freundlichen Grüßen,
Anton
Hallo Anton,
Gruß Aibar
Unser Standort ist in 40721, Hilden. Die Farbe des Wagens ist "purple" und ist aus dem Modelljahr 2019. Die tür könntest du natürlich umlackieren lassen.
mfG
Zitat von dvbhannes am 15. April 2024, 09:59 UhrIch such das komplette Element in der Front , die Lammellensteuerung. Dürfte alles aus Plastik sein mit Motor. Und noch so ein Alugußteil . Siehe Foto!
Gruß Henrik
Ich such das komplette Element in der Front , die Lammellensteuerung. Dürfte alles aus Plastik sein mit Motor. Und noch so ein Alugußteil . Siehe Foto!
Gruß Henrik
Hochgeladene Dateien:Zitat von kuttis am 16. April 2024, 08:32 UhrIch benötige ggf. den unteren Teil vom hinteren Stoßfänger.
Da bin ich etwas unsanft an einer Stange eingeparkt.....
Ich benötige ggf. den unteren Teil vom hinteren Stoßfänger.
Da bin ich etwas unsanft an einer Stange eingeparkt.....
Zitat von Classic eCars am 16. April 2024, 16:03 UhrDanke euch beiden für die Anfragen, leider haben wir weder das Lamellenmodul noch die (Plastik-) Stoßfänger. Sollte auch der Alu-Prallträger darunter betroffen sein können wir aber einen anbieten.
Die Aluwinkel für Henrick haben wir, schick uns doch mal eine Mail an die mail@classic-ecars.de und wir einigen uns bestimmt.
Beste Grüße!
Danke euch beiden für die Anfragen, leider haben wir weder das Lamellenmodul noch die (Plastik-) Stoßfänger. Sollte auch der Alu-Prallträger darunter betroffen sein können wir aber einen anbieten.
Die Aluwinkel für Henrick haben wir, schick uns doch mal eine Mail an die mail@classic-ecars.de und wir einigen uns bestimmt.
Beste Grüße!
Zitat von AdlerRZ am 15. Mai 2024, 10:14 UhrZitat von AdlerRZ am 4. April 2024, 14:23 UhrIhr habt nicht zufällig das Doppelgurtschloss hinten rechts ausgebaut? Das habe ich beim Umlegen der Rückbank geknackt...
Also nachdem ich heute die ATU Zentrale angerufen habe (Pinneberg erreicht man telefonisch so gut wie nie) wurde ich zum zuständigen Sachbearbeiter in Pinneberg durchgestellt. Was mir sein ?Vorgänger? nicht gesagt hat: das Auto muss zwecks Garantie Antrag bei ATU vorstellig werden. Dann bekomme ich doch wohl tatsächlich bald ein Neues... mal sehen, ob sich das mit der Ladebuchse kombinieren lässt, die mag Aktuell nur noch die 22kW Wallbox auf der Arbeit.
Zitat von AdlerRZ am 4. April 2024, 14:23 UhrIhr habt nicht zufällig das Doppelgurtschloss hinten rechts ausgebaut? Das habe ich beim Umlegen der Rückbank geknackt...
Also nachdem ich heute die ATU Zentrale angerufen habe (Pinneberg erreicht man telefonisch so gut wie nie) wurde ich zum zuständigen Sachbearbeiter in Pinneberg durchgestellt. Was mir sein ?Vorgänger? nicht gesagt hat: das Auto muss zwecks Garantie Antrag bei ATU vorstellig werden. Dann bekomme ich doch wohl tatsächlich bald ein Neues... mal sehen, ob sich das mit der Ladebuchse kombinieren lässt, die mag Aktuell nur noch die 22kW Wallbox auf der Arbeit.
Zitat von thomaaa88 am 17. Mai 2024, 10:21 UhrHallo, hat jemand die vordere Abdeckung für den Frunk (das größte Teil in der Mitte mit der Mulde für die Kabel) übrig und kann es mir verkaufen?
Hallo, hat jemand die vordere Abdeckung für den Frunk (das größte Teil in der Mitte mit der Mulde für die Kabel) übrig und kann es mir verkaufen?
Zitat von wgusel am 30. Juli 2024, 09:37 UhrIch benötige ein mittleres Gurtschloss hinten als Ersatz (TÜV), dies würde ich abkaufen.
Eine Querlenkerbuchse auch.
Vielen Dank, mfg
Wolfgang
Ich benötige ein mittleres Gurtschloss hinten als Ersatz (TÜV), dies würde ich abkaufen.
Eine Querlenkerbuchse auch.
Vielen Dank, mfg
Wolfgang
Zitat von AdlerRZ am 13. September 2024, 11:56 UhrHabe dort grade das Doppelgurtschloss hinten rechts geordert, da Aiways, ATU da nicht in die Gänge kommt wenn mein Garantieteil doch noch ankommt, verkaufe ich gerne weiter. Super schnelle Antworten und seriöse Abwicklung (Zahlung per PayPal, Rechnung habe ich bereits erhalten) also wenn noch jemand Teile braucht, oder sich welche sichern will... Ich habe auf Englisch und Deutsch per Mail kommuniziert. Heute morgen das erste Mal angeschrieben und jetzt schon einen Tracking Code für den Versand.
Verwertung Aiways U5 U5, SUV, 2019 63 kWh Standard - schadeautos.nl
Habe dort grade das Doppelgurtschloss hinten rechts geordert, da Aiways, ATU da nicht in die Gänge kommt wenn mein Garantieteil doch noch ankommt, verkaufe ich gerne weiter. Super schnelle Antworten und seriöse Abwicklung (Zahlung per PayPal, Rechnung habe ich bereits erhalten) also wenn noch jemand Teile braucht, oder sich welche sichern will... Ich habe auf Englisch und Deutsch per Mail kommuniziert. Heute morgen das erste Mal angeschrieben und jetzt schon einen Tracking Code für den Versand.
Verwertung Aiways U5 U5, SUV, 2019 63 kWh Standard - schadeautos.nl