Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile / Versorgung

VorherigeSeite 7 von 7
Zitat von Classic eCars am 4. April 2024, 10:19 Uhr

Hallo in die Runde,

Für diejenigen, die sich selber an den Austausch der Teile etc. trauen; wir haben für ein Projekt einen U5 komplett geschlachtet und haben eine Vielzahl an Teilen eingelagert, die wir nicht nutzen können, weil wir keinen fahrenden Aiways haben. Falls jemand also Interesse hat könnt ihr beib uns günstig Ersatzteile bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anton

Hallo Anton,

schreibt doch mal rein welches Baujahr , Farbe und Standort. Da können die Interessenten genauer anfragen.

Ich suche noch eine Tür hinten rechts in electric blue. Ist bei mir eine Delle drin und Karosseriebauer will 1000€ haben.

Gruß Aibar

Zitat von Aibar am 5. April 2024, 09:42 Uhr
Zitat von Classic eCars am 4. April 2024, 10:19 Uhr

Hallo in die Runde,

Für diejenigen, die sich selber an den Austausch der Teile etc. trauen; wir haben für ein Projekt einen U5 komplett geschlachtet und haben eine Vielzahl an Teilen eingelagert, die wir nicht nutzen können, weil wir keinen fahrenden Aiways haben. Falls jemand also Interesse hat könnt ihr beib uns günstig Ersatzteile bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anton

Hallo Anton,

schreibt doch mal rein welches Baujahr , Farbe und Standort. Da können die Interessenten genauer anfragen.

Ich suche noch eine Tür hinten rechts in electric blue. Ist bei mir eine Delle drin und Karosseriebauer will 1000€ haben.

Gruß Aibar

Unser Standort ist in 40721, Hilden. Die Farbe des Wagens ist "purple" und ist aus dem Modelljahr 2019. Die tür könntest du natürlich umlackieren lassen.

mfG

Ich such das komplette Element in der Front , die Lammellensteuerung. Dürfte alles aus Plastik sein mit Motor. Und noch so ein Alugußteil . Siehe Foto!

Gruß Henrik

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230327_094847.jpg
  • IMG_20230327_094847.jpg
  • Screenshot_20230711-104456.jpg
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Ich benötige ggf. den unteren Teil vom hinteren Stoßfänger.

Da bin ich etwas unsanft an einer Stange eingeparkt.....

Danke euch beiden für die Anfragen, leider haben wir weder das Lamellenmodul noch die (Plastik-) Stoßfänger. Sollte auch der Alu-Prallträger darunter betroffen sein können wir aber einen anbieten.

Die Aluwinkel für Henrick haben wir, schick uns doch mal eine Mail an die mail@classic-ecars.de und wir einigen uns bestimmt.

Beste Grüße!

Zitat von AdlerRZ am 4. April 2024, 14:23 Uhr

Ihr habt nicht zufällig das Doppelgurtschloss hinten rechts ausgebaut? Das habe ich beim Umlegen der Rückbank geknackt...

Also nachdem ich heute die ATU Zentrale angerufen habe (Pinneberg erreicht man telefonisch so gut wie nie) wurde ich zum zuständigen Sachbearbeiter in Pinneberg durchgestellt. Was mir sein ?Vorgänger? nicht gesagt hat: das Auto muss zwecks Garantie Antrag bei ATU vorstellig werden. Dann bekomme ich doch wohl tatsächlich bald ein Neues... mal sehen, ob sich das mit der Ladebuchse kombinieren lässt, die mag Aktuell nur noch die 22kW Wallbox auf der Arbeit.

Hallo, hat jemand die vordere Abdeckung für den Frunk (das größte Teil in der Mitte mit der Mulde für die Kabel) übrig und kann es mir verkaufen?

VorherigeSeite 7 von 7