Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile / Versorgung

VorherigeSeite 6 von 7Nächste
Zitat von dvbhannes am 26. April 2023, 13:50 Uhr

der Link dafür wäre besser.. Screenshot fast nicht zu gebrauchen... ich finde die nicht...

Hier der Link von Aliexpress für den Heckwischer. Für die Frontwischer kaufe am besten Bosch Aerotwin A979S

Hallo,

weiß jemand wie man den Heckwischerarm tauscht ?

Wenn ich die Schraube entferne , ist der Arm noch extrem fest und lässt sich nicht lösen . Kommt mir vor als wäre er noch drauf gepresst . Braucht man dafür noch einen speziellen abzieher?  Ich will keine Gewalt anwenden und noch was kaputt machen…

Gruß an alle

Dafür gibt’s ja nun ATU!

Hallo Berni,

Schaue einfach mal bei Amazon nach, unter dem Stichwort „ Scheibenwischer Abzieher“

Gruß Gregor

Danke Gregor ! 😊

Hallo in die Runde,

Für diejenigen, die sich selber an den Austausch der Teile etc. trauen; wir haben für ein Projekt einen U5 komplett geschlachtet und haben eine Vielzahl an Teilen eingelagert, die wir nicht nutzen können, weil wir keinen fahrenden Aiways haben. Falls jemand also Interesse hat könnt ihr beib uns günstig Ersatzteile bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anton

Ihr habt nicht zufällig das Doppelgurtschloss hinten rechts ausgebaut? Das habe ich beim Umlegen der Rückbank geknackt...

Zitat von AdlerRZ am 4. April 2024, 14:23 Uhr

Ihr habt nicht zufällig das Doppelgurtschloss hinten rechts ausgebaut? Das habe ich beim Umlegen der Rückbank geknackt...

Du auch?

das Ding ist eine Fehlkonstruktion!

Zitat von anja9564 am 4. April 2024, 20:27 Uhr
Zitat von AdlerRZ am 4. April 2024, 14:23 Uhr

Ihr habt nicht zufällig das Doppelgurtschloss hinten rechts ausgebaut? Das habe ich beim Umlegen der Rückbank geknackt...

Du auch?

das Ding ist eine Fehlkonstruktion!

Ja leider, warte da jetzt auch schon etwas auf Ersatz...

Zitat von AdlerRZ am 4. April 2024, 14:23 Uhr

Ihr habt nicht zufällig das Doppelgurtschloss hinten rechts ausgebaut? Das habe ich beim Umlegen der Rückbank geknackt...

Leider nicht, wir haben den Wagen zwar komplett geschlachtet, er kam aber unvollständig zu uns. viele Teile aus dem Innenraum waren leider schon ausgebaut...

Wir haben vor allem fast alle Verkleidungsteile, Türen, Achsen, Kabelbäume usw. Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal eine Liste schicken

VorherigeSeite 6 von 7Nächste