Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile / Versorgung

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Ich warte seit über drei Monaten auf ein Wischerblatt für den Heckwischer … 🤦‍♂️

Schwaches Bild von Aiways 👎 So wird das nix mit dem Unternehmen. 🧐😖

Dasepp und klagur haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppklagur
Zitat von Berni am 22. April 2023, 10:18 Uhr

Ich warte seit über drei Monaten auf ein Wischerblatt für den Heckwischer … 🤦‍♂️

Schwaches Bild von Aiways 👎 So wird das nix mit dem Unternehmen. 🧐😖

Reicht es nicht einfach nur das Wischergummi auszutauschen?🤔

Geht beim Heckwischer schlecht 🤷‍♂️

Zitat von Berni am 22. April 2023, 15:03 Uhr

Geht beim Heckwischer schlecht 🤷‍♂️

Bei mir war es ähnlich, bzw es wurde dann einer geliefert bei dem die Aufnahme nicht gepasst hat. Damit hatte ich dann genug...

Entweder einen bei Aliexpress bestellen, oder den kompletten Wischerarm mit tauschen. Ich habe diesen hier gekauft und dem kompletten Arm mit getauscht.

Verstehe ich leider nicht! Wenn du den Arm demontieren kannst, lässt sich auch nur das Gummi tauschen. Warum sollte das nicht gehen? Kostet nur ein Bruchteil eines neuen Wischers.👍😃

Mein Hescheinemwischer setzt langsam Rost an, bei Euch auch so???

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von dvbhannes am 24. April 2023, 15:33 Uhr

Mein Hescheinemwischer setzt langsam Rost an, bei Euch auch so???

Bei mir auch Korrosion am Wischerblatt . 🤦‍♂️

Green deal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Green deal

Bei mir war er auch komplett verrostet, deshalb wollte ich komplett (und nicht nur den Wischergummi) tauschen.

Hallo, bei mir war der Heckwischer nach dem 2. Winter auch net schön. Ich habe von AliExpress von Original Auto Parts den Heckwischer mit dem Arm für 12Eur gekauft. Kam in etwa zwei Wochen. Hab nur den Wischer selbst gebraucht, der passt auf dem Originalen Arm.. Der Heckwischer ist von guten Qualität, kann Empfehlen. Anders passiert mit dem vorderen Wischer. Den habe von anderen Händler von AliExpress, miserabel, für die Tonne, nicht kaufen, fehlt die Graphitbeschichtung, pappt wie Sau auf die Scheibe, macht Geräusche....

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_2023-04-25-12-12-40-231_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

der Link dafür wäre besser.. Screenshot fast nicht zu gebrauchen... ich finde die nicht...

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
VorherigeSeite 5 von 7Nächste