Ersatzteile / Versorgung
Zitat von doc-holyday am 15. Dezember 2021, 20:04 UhrIch geh´mal davon aus, daß AIWAYS 4 Wochen den Laden schließt - es ist ja die Rede von "an Fahrzeugen dieser Marke". ATU hat durchgängig geöffnet und läßt die Winterreifen-Saison nicht entgehen .....
Ich geh´mal davon aus, daß AIWAYS 4 Wochen den Laden schließt - es ist ja die Rede von "an Fahrzeugen dieser Marke". ATU hat durchgängig geöffnet und läßt die Winterreifen-Saison nicht entgehen .....
Zitat von Elmow am 15. Dezember 2021, 20:39 UhrAnstatt zu spekulieren könnte man auch einfach mal anrufen. Dann wüsste man es genau.
Anstatt zu spekulieren könnte man auch einfach mal anrufen. Dann wüsste man es genau.
Zitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 15:10 UhrZitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
da wird morgen ein Gespräch fällig.
Hallo doc holiday,
du bekommst eine neue Email und du möchtest den Beitrag bitte entfernen.
Es war wohl ein Missverständnis
Lg Alex
Zitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
Hallo doc holiday,
Lg Alex
Zitat von doc-holyday am 16. Dezember 2021, 18:17 UhrZitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 15:10 UhrZitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
Hallo doc holiday,
Lg Alex
Hallo Alex,
stimmt - Mail habe ich bekommen. Da stand was von "internen Fehlinformationen" (?!?) - was auch immer das heißen soll. Hätte dann den Post eh entfernt - stammt die Bitte zur Entfernung von Dir selbst oder ..... hat irgendwer irgendjemanden "zurückgefpfiffen".
Gruß Doc
Zitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 15:10 UhrZitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
Hallo doc holiday,
Lg Alex
Hallo Alex,
stimmt - Mail habe ich bekommen. Da stand was von "internen Fehlinformationen" (?!?) - was auch immer das heißen soll. Hätte dann den Post eh entfernt - stammt die Bitte zur Entfernung von Dir selbst oder ..... hat irgendwer irgendjemanden "zurückgefpfiffen".
Gruß Doc
Zitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 18:27 UhrHallo,
habe den Wunsch weitergeleitet kam von weiter oben bei Aiways 😉
Lg Alex
Hallo,
habe den Wunsch weitergeleitet kam von weiter oben bei Aiways 😉
Lg Alex
Zitat von A4cabrio am 17. Dezember 2021, 12:30 UhrZitat von doc-holyday am 16. Dezember 2021, 18:17 UhrZitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 15:10 UhrZitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
Hallo doc holiday,
Lg Alex
Hallo Alex,
Gruß Doc
magst du den Beitrag mit dem Screenshot noch entfernen
Zitat von doc-holyday am 16. Dezember 2021, 18:17 UhrZitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 15:10 UhrZitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
Hallo doc holiday,
Lg Alex
Hallo Alex,
Gruß Doc
Zitat von doc-holyday am 17. Dezember 2021, 14:16 UhrZitat von A4cabrio am 17. Dezember 2021, 12:30 UhrZitat von doc-holyday am 16. Dezember 2021, 18:17 UhrZitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 15:10 UhrZitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
Hallo doc holiday,
Lg Alex
Hallo Alex,
Gruß Doc
Hi,
Du bist da ja sehr engagiert - was ist denn die treibende Kraft hinter diesem sehr persönlichen Engagement. Habe diesbezüglich mal bei Aiways nachgefragt und warte noch auf eine Rückantwort.
Gruß Doc
Zitat von A4cabrio am 17. Dezember 2021, 12:30 UhrZitat von doc-holyday am 16. Dezember 2021, 18:17 UhrZitat von A4cabrio am 16. Dezember 2021, 15:10 UhrZitat von A4cabrio am 15. Dezember 2021, 19:42 Uhrunfassbar
Hallo doc holiday,
Lg Alex
Hallo Alex,
Gruß Doc
Hi,
Du bist da ja sehr engagiert - was ist denn die treibende Kraft hinter diesem sehr persönlichen Engagement. Habe diesbezüglich mal bei Aiways nachgefragt und warte noch auf eine Rückantwort.
Gruß Doc
Zitat von A4cabrio am 17. Dezember 2021, 15:01 UhrDas mach ruhig ich war immer sehr angagiert
und hab immer geglaubt sie schaffen das .
aber bin immer noch gewillt zu helfen wo ich kann . und wenn ich was klar stellen kann mach ich das eben .
Lg Alex
Das mach ruhig ich war immer sehr angagiert
und hab immer geglaubt sie schaffen das .
aber bin immer noch gewillt zu helfen wo ich kann . und wenn ich was klar stellen kann mach ich das eben .
Lg Alex
Zitat von Dasepp am 17. Dezember 2021, 15:55 UhrDeiner Einstellung zur Sache kann ich mir nur anschliessen.
Keiner will hier Aiways irgendwas unterschieben - es ist genau so wie es im Moment ist und verschuldet haben die das einzig und allein selber und müssen es auch irgendwann verantworten und mit den Folgen leben, wir müssen ja auch schon seit einem Jahr mit den Folgen ihres NICHTSTUNS leben und wurden nicht gefragt mit dem Unterschied das wir den ganzen Krempel bezahlt haben und das weit im Vorraus.
Hab dir mal den Daumen nach oben gegeben, wer hier einen Daumen nach unten gibt verstehe ich allerdings nicht - es kann eigentlich KEIN Aiways Besitzer sein 🙂
Gruß
Dasepp
Deiner Einstellung zur Sache kann ich mir nur anschliessen.
Keiner will hier Aiways irgendwas unterschieben - es ist genau so wie es im Moment ist und verschuldet haben die das einzig und allein selber und müssen es auch irgendwann verantworten und mit den Folgen leben, wir müssen ja auch schon seit einem Jahr mit den Folgen ihres NICHTSTUNS leben und wurden nicht gefragt mit dem Unterschied das wir den ganzen Krempel bezahlt haben und das weit im Vorraus.
Hab dir mal den Daumen nach oben gegeben, wer hier einen Daumen nach unten gibt verstehe ich allerdings nicht - es kann eigentlich KEIN Aiways Besitzer sein 🙂
Gruß
Dasepp
Zitat von migro am 22. April 2023, 10:03 UhrHabe die Abdeckung der Heckleuchte beschädigt. Nachdem ATU am 8.4.2023 eine Lieferzeit von 4-5 Wt mitgeteilt hat ist die Lieferung bis heute trotz mehrfacher Nachfrage nicht erfolgt. Angeblich hat ATU keinen Ansprechpartner bei AIWAYS. Darüber hinaus gibt es laut ATU die Plastikabdeckung nach Angabe von ATU nicht separat, sondern nur als komplette Leuchteinheit für über 1000€. Bei solchen Verhältnissen stellt sich die Frage, ob das Auto ein guter Kauf war, da auch das Update der fehlerhaften Software 1.9 trotz Ankündigung seit Monaten auf sich warten lässt.
Habe die Abdeckung der Heckleuchte beschädigt. Nachdem ATU am 8.4.2023 eine Lieferzeit von 4-5 Wt mitgeteilt hat ist die Lieferung bis heute trotz mehrfacher Nachfrage nicht erfolgt. Angeblich hat ATU keinen Ansprechpartner bei AIWAYS. Darüber hinaus gibt es laut ATU die Plastikabdeckung nach Angabe von ATU nicht separat, sondern nur als komplette Leuchteinheit für über 1000€. Bei solchen Verhältnissen stellt sich die Frage, ob das Auto ein guter Kauf war, da auch das Update der fehlerhaften Software 1.9 trotz Ankündigung seit Monaten auf sich warten lässt.