Fußmatten
Zitat von EVLady am 16. Februar 2021, 22:48 UhrHallo Stanislaw, wir haben auch erstmal unsere alten Gummimatten vom Peugeot 308 genommen. Die passen, zumindest vorne, erstaunlich gut. Aber wenn es richtig passende gibt, nehmen wir neue.
Gruß Gudrun
Hallo Stanislaw, wir haben auch erstmal unsere alten Gummimatten vom Peugeot 308 genommen. Die passen, zumindest vorne, erstaunlich gut. Aber wenn es richtig passende gibt, nehmen wir neue.
Gruß Gudrun
Zitat von DerJoerg am 20. Februar 2021, 10:12 UhrZitat von hrochy am 12. Februar 2021, 19:46 UhrHallo bei Euronics Baumann sind zu haben:
- Die Fußmatten konnten durch unseren Hersteller in Deutschland qualitativ nochmal verbessert werden. Außerdem ist diese Auflage 100% Maßgefertigt. Somit ist das Set nicht mehr 4- sondern nur noch 3-teilig. Bilder des Sets finden Sie im Anhang. Außerdem konnten wir den Preis durch die große Nachfrage nochmal von 49,99€ auf 39,99€ senken. Um Ihnen eine Top Qualität zum fairen Preis anzubieten.
- Wir haben auch eine 2., noch höherwertigere Variante anfertigen lassen. Der große Unterschied zur 1. Variante ist die Rückenbeschichtung. Es handelt sich dabei um eine Tuft-Rückenbschichtung. Das Set ist wie Variante 1, auch 3-teilig. Der Preis liegt bei 79,99€.
- Sehr große Nachfrage gab es auch bezüglich einer Kofferraummatte. Unser Hersteller kann eine passgenaue Velour Variante produzieren. Diese ist wie auch wie die Fußraummatten in sehr hoher Qualität. Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail bei mir.
Hallo hrochy,
die Matten gefallen mir wirklich gut. Ich habe den Sachverhalt aber nicht verstanden: Bietet Dein Euronics eigene Fußmatten an?
Wenn ja, hast Du eine Kontaktadresse?
DerJoerg
Zitat von hrochy am 12. Februar 2021, 19:46 UhrHallo bei Euronics Baumann sind zu haben:
- Die Fußmatten konnten durch unseren Hersteller in Deutschland qualitativ nochmal verbessert werden. Außerdem ist diese Auflage 100% Maßgefertigt. Somit ist das Set nicht mehr 4- sondern nur noch 3-teilig. Bilder des Sets finden Sie im Anhang. Außerdem konnten wir den Preis durch die große Nachfrage nochmal von 49,99€ auf 39,99€ senken. Um Ihnen eine Top Qualität zum fairen Preis anzubieten.
- Wir haben auch eine 2., noch höherwertigere Variante anfertigen lassen. Der große Unterschied zur 1. Variante ist die Rückenbeschichtung. Es handelt sich dabei um eine Tuft-Rückenbschichtung. Das Set ist wie Variante 1, auch 3-teilig. Der Preis liegt bei 79,99€.
- Sehr große Nachfrage gab es auch bezüglich einer Kofferraummatte. Unser Hersteller kann eine passgenaue Velour Variante produzieren. Diese ist wie auch wie die Fußraummatten in sehr hoher Qualität. Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail bei mir.
Hallo hrochy,
die Matten gefallen mir wirklich gut. Ich habe den Sachverhalt aber nicht verstanden: Bietet Dein Euronics eigene Fußmatten an?
Wenn ja, hast Du eine Kontaktadresse?
DerJoerg
Zitat von Dasepp am 20. Februar 2021, 11:47 UhrHi Joerg
Ich bin zwar nicht Hrochy aber auch ich bin Kunde in Bayreuth.
Die bieten sogar die Fussmatten in zwei Qualitätsstufen an, hatte schon welche bei der Auslieferung bekommen (keine Passform 4teilig) die ich zurückgeben kann da noch nicht benutzt und habe mir selbstverständlich die hochwertigen als 3teiliges passgenaues Set bestellt.
Beide 3teiligen Sets sind passgenau gefertigt wie auf den Bildern von Hrochy zu sehen ist !!!
Desweiteren kann man eine Matte für den Kofferraum erwerben UND wenn man will auch ein (Schutz) Aufkleberset für Mittelkonsole, Einstiegsleisten usw.
Die Kofferaummatte hab ich gleich mit bestellt und wenn alles da ist werde ich sie persönlich abholen und auch hier mal die Bilder dazu einstellen.
Bei den Aufklebern bin ich mir noch nicht schlüssig, wir haben keine Kinder usw. die Mittelkonsole sieht nach 1000 km noch aus wie am ersten Tag 😉
Zum Kontakt gib einfach Euronics XXL Baumann in Google ein und wähle Team Bayreuth am Besten wählst du den Mitarbeiter Joey Müller aus der ist sehr kompetent und wird dich auch in den Verteiler mit aufnehmen, dann bekommst du alle Infos automatisch.
Seine Email Adresse lautet : j.mueller@euronics-baumann.de
Gruß
Dasepp
Hi Joerg
Ich bin zwar nicht Hrochy aber auch ich bin Kunde in Bayreuth.
Die bieten sogar die Fussmatten in zwei Qualitätsstufen an, hatte schon welche bei der Auslieferung bekommen (keine Passform 4teilig) die ich zurückgeben kann da noch nicht benutzt und habe mir selbstverständlich die hochwertigen als 3teiliges passgenaues Set bestellt.
Beide 3teiligen Sets sind passgenau gefertigt wie auf den Bildern von Hrochy zu sehen ist !!!
Desweiteren kann man eine Matte für den Kofferraum erwerben UND wenn man will auch ein (Schutz) Aufkleberset für Mittelkonsole, Einstiegsleisten usw.
Die Kofferaummatte hab ich gleich mit bestellt und wenn alles da ist werde ich sie persönlich abholen und auch hier mal die Bilder dazu einstellen.
Bei den Aufklebern bin ich mir noch nicht schlüssig, wir haben keine Kinder usw. die Mittelkonsole sieht nach 1000 km noch aus wie am ersten Tag 😉
Zum Kontakt gib einfach Euronics XXL Baumann in Google ein und wähle Team Bayreuth am Besten wählst du den Mitarbeiter Joey Müller aus der ist sehr kompetent und wird dich auch in den Verteiler mit aufnehmen, dann bekommst du alle Infos automatisch.
Seine Email Adresse lautet : j.mueller@euronics-baumann.de
Gruß
Dasepp
Zitat von Dasepp am 20. Februar 2021, 12:36 UhrNachtrag zur Email Adresse von J.Müller.
BITTE SCHREIBT DEM HERREN KEINE "SPASSMAILS" !!!
Soviel ich weiss ist der im Moment mehr als ausgelastet, also nur ernst gemeinte Anfragen, sonst wirkt das Forum mal wieder "unglaubwürdig" - Danke 😉
Gruß
Dasepp
Nachtrag zur Email Adresse von J.Müller.
Soviel ich weiss ist der im Moment mehr als ausgelastet, also nur ernst gemeinte Anfragen, sonst wirkt das Forum mal wieder "unglaubwürdig" - Danke 😉
Gruß
Dasepp
Zitat von DerJoerg am 20. Februar 2021, 19:24 UhrZitat von Dasepp am 20. Februar 2021, 12:36 UhrNachtrag zur Email Adresse von J.Müller.
Soviel ich weiss ist der im Moment mehr als ausgelastet, also nur ernst gemeinte Anfragen, sonst wirkt das Forum mal wieder "unglaubwürdig" - Danke
Gruß
Dasepp
Hallo Dasepp,
Danke für die Info. Ich werde den Herrn mal anschreiben 👍
DerJoerg
Zitat von Dasepp am 20. Februar 2021, 12:36 UhrNachtrag zur Email Adresse von J.Müller.
Soviel ich weiss ist der im Moment mehr als ausgelastet, also nur ernst gemeinte Anfragen, sonst wirkt das Forum mal wieder "unglaubwürdig" - Danke
Gruß
Dasepp
Hallo Dasepp,
Danke für die Info. Ich werde den Herrn mal anschreiben 👍
DerJoerg
Zitat von Jumper am 21. Februar 2021, 19:33 UhrDie Fußmatten vom Euronics in Bayreuth sind echt klasse, wir haben die jetzt auch bei uns im Auto. Passen perfekt ins Auto, sind auch wirklich hochwertig (dabei haben wir sogar die günstigere Variante) und preislich absolut in Ordnung und sie liefern sogar.
Kann ich jedenfalls jedem nur Empfehlen.
Die Fußmatten vom Euronics in Bayreuth sind echt klasse, wir haben die jetzt auch bei uns im Auto. Passen perfekt ins Auto, sind auch wirklich hochwertig (dabei haben wir sogar die günstigere Variante) und preislich absolut in Ordnung und sie liefern sogar.
Kann ich jedenfalls jedem nur Empfehlen.
Zitat von Dasepp am 21. Februar 2021, 19:41 UhrHi
Darüber kann ich noch nicht urteilen, laut dem Verkäufer/Berater Joey Müller sind sie allerdings Top.
Auf Joey's Aussagen hab ich mich bisher eigentlich blind verlassen können, sobald sie da sind ruft er mich an wegen Abholung und dann kommen auch Bilder von mir .
Gruß
Dasepp
Hi
Darüber kann ich noch nicht urteilen, laut dem Verkäufer/Berater Joey Müller sind sie allerdings Top.
Auf Joey's Aussagen hab ich mich bisher eigentlich blind verlassen können, sobald sie da sind ruft er mich an wegen Abholung und dann kommen auch Bilder von mir .
Gruß
Dasepp
Zitat von Gunnar am 2. März 2021, 12:35 UhrBei ATU sind die Fußmatten derzeit um 30% reduziert:
Aiways Passformfußmatten mit Stick, 3-tlg., passend für den Aiways U5
Bei ATU sind die Fußmatten derzeit um 30% reduziert:
Aiways Passformfußmatten mit Stick, 3-tlg., passend für den Aiways U5
Zitat von Dasepp am 2. März 2021, 13:09 UhrTja - zu spät, ich hab meine schon drinnen - da bin ich euch übrigens noch ein paar Bildchen schuldig 😉
Die hatten jetzt ein halbes Jahr absolut nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt wo man auch woanders welche bekommt würde man sie plötzlich auch bei ATU kriegen mit reduziertem Preis - unglaublich 😉
Konkurrenz belebt das Geschäft - trifft hier voll und ganz zu 🙂
Dasepp
Tja - zu spät, ich hab meine schon drinnen - da bin ich euch übrigens noch ein paar Bildchen schuldig 😉
Die hatten jetzt ein halbes Jahr absolut nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt wo man auch woanders welche bekommt würde man sie plötzlich auch bei ATU kriegen mit reduziertem Preis - unglaublich 😉
Konkurrenz belebt das Geschäft - trifft hier voll und ganz zu 🙂
Dasepp
Zitat von DerJoerg am 2. März 2021, 13:35 UhrZitat von Dasepp am 2. März 2021, 13:09 UhrTja - zu spät, ich hab meine schon drinnen - da bin ich euch übrigens noch ein paar Bildchen schuldig
Die hatten jetzt ein halbes Jahr absolut nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt wo man auch woanders welche bekommt würde man sie plötzlich auch bei ATU kriegen mit reduziertem Preis - unglaublich
Konkurrenz belebt das Geschäft - trifft hier voll und ganz zu
Dasepp
Vielen Dank übrigens nochmal wegen dem Tip & Kontakt.
Der Herr Müller hat sich wirklich extrem schnell und gut um mein Anliegen gekümmert, da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Unsere Matten liegen dort und werden verschickt, sobald die Kofferraummatten angekommen sind. Wollte die (je nachdem wie hoch der Preis wird) dazu nehmen.
Sehen optisch ja gut aus.
Zitat von Dasepp am 2. März 2021, 13:09 UhrTja - zu spät, ich hab meine schon drinnen - da bin ich euch übrigens noch ein paar Bildchen schuldig
Die hatten jetzt ein halbes Jahr absolut nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt wo man auch woanders welche bekommt würde man sie plötzlich auch bei ATU kriegen mit reduziertem Preis - unglaublich
Konkurrenz belebt das Geschäft - trifft hier voll und ganz zu
Dasepp
Vielen Dank übrigens nochmal wegen dem Tip & Kontakt.
Der Herr Müller hat sich wirklich extrem schnell und gut um mein Anliegen gekümmert, da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Unsere Matten liegen dort und werden verschickt, sobald die Kofferraummatten angekommen sind. Wollte die (je nachdem wie hoch der Preis wird) dazu nehmen.
Sehen optisch ja gut aus.