Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

VorherigeSeite 9 von 18Nächste

hallo WolfisU5

finde die Aiways U5 nicht...... aber tausend andere Autos 😢

was hast du da eingesetzt?

Gruß Georg

Hallo xeni2

Unter Aiways u5 wirst Du keine Fussmatten finden. Such Dir eine optisch passende Fussmatte aus und trete mit dem Anbieter in Kontakt. Aiways U5, MO 2021, links lenkent, Farbe und Logo, sozusagen deine Wünsche. Der Händler wird Dir antworten. Meist vormittags durch die Zeitverschiebung. Starte den nächsten Versuch.

Grüße aus der Uckermark

Wolfgang

Übrigens, die Matte für den Kofferraum ist auch noch gekommen (war im Gesamtpreis von ca. 76€ enthalten). Sie ist etwas länger als der normale Kofferraum, so dass sie bei vorgeklapptem Rücksitz noch die Lücke zwischen Kofferraum und Rücksitz überdeckt. Alles sieht gut aus und ist solide gearbeitet. Falls jemand bestellt, weist die Leute aber darauf hin, noch mal geauer Maß zu nehmen. Meine vorderen Matten sind etwas zu lang und zu breit, die Kofferraummatte zu breit.

Gibt es da auch Bilder zu damit man sich das besser vorstellen kann ?

So sehen die Matten aus (die Muster und Farben sind frei wählbar auf der Webseite von Aliexpress).

Hochgeladene Dateien:
  • Fussmatten-U5.jpg

Naja... ist ja schon Geschmacksache..... meins wärs nicht.

Thilo und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloDerJoerg
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Hallo bei Euronics Baumann sind zu haben:
  • Die Fußmatten konnten durch unseren Hersteller in Deutschland qualitativ nochmal verbessert werden. Außerdem ist diese Auflage 100% Maßgefertigt. Somit ist das Set nicht mehr 4- sondern nur noch 3-teilig. Bilder des Sets finden Sie im Anhang. Außerdem konnten wir den Preis durch die große Nachfrage nochmal von 49,99€ auf 39,99€ senken. Um Ihnen eine Top Qualität zum fairen Preis anzubieten.
  • Wir haben auch eine 2., noch höherwertigere Variante anfertigen lassen. Der große Unterschied zur 1. Variante ist die Rückenbeschichtung. Es handelt sich dabei um eine Tuft-Rückenbschichtung. Das Set ist wie Variante 1, auch 3-teilig. Der Preis liegt bei 79,99€.
  • Sehr große Nachfrage gab es auch bezüglich einer Kofferraummatte. Unser Hersteller kann eine passgenaue Velour Variante produzieren. Diese ist wie auch wie die Fußraummatten in sehr hoher Qualität. Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail bei mir.
Hochgeladene Dateien:
  • Fussmattenset-Fahrerseite.jpg
  • Fussmattenset-Beifahrerseite.jpg
  • Fussmattenset-Rueckbank.jpg
  • Fussmattenset-Rueckbank-2.jpg
Gunnar und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnardaniel.u

Hallo Leute. Kann jemand die Abmessungen für die Matten hinten teilen? Ich überlege mir, ob das nicht sinnvoller wäre,  Gummimatten zu kaufen.

Hallo Stanislaw, auf eine Anfrage von mir hat „fußmattenprofi.de“ geantwortet, daß sie im Mai Gummimatten für den U5 anbieten wollen. Maße haben die schon.

Gruß Gudrun

Gudrun, danke Dir! Das ist ne gute Nachricht. Wie gesagt, ich möchte mich umschauen und ein Kompletset Gummimatten kaufen.

Bis heute benutze ich in meinem Touran ausschlißlich Gummimatten. Mal sehen, was der Markt noch anbietet. Bei ATU kaufe ich

ganz sicher nichts. Die sind schon immer teuer gewesen. Jetzt, mit dem   " Aiways-Monopol"  werden sie wahrscheinlich noch unverschämter.

VorherigeSeite 9 von 18Nächste