Fußmatten
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. April 2021, 18:26 UhrNicht so teuer:
Nicht so teuer:
Hochgeladene Dateien:Zitat von A4cabrio am 7. April 2021, 18:39 UhrWürd mich ja interessieren ob die am Auto maß genommen haben ...
ich denk mal die haben einschraubhaken vorgesehen aber vergessen mit rein zu tun
lg Alex
Würd mich ja interessieren ob die am Auto maß genommen haben ...
ich denk mal die haben einschraubhaken vorgesehen aber vergessen mit rein zu tun
lg Alex
Zitat von essener40 am 7. April 2021, 19:42 UhrVielen Dank für die schnellen Antworten. Es waren keine Gegenstück zur Befestigung dabei. Habe aber eh eine Reklamation, hatte mit Absatzschoner bestellt welcher fehlt und ich habe leider nur das eine Aiways Logo auf der Fahrermatte, dachte das es zumindest auf beiden vorderen sein würde. Qualität ist aber top.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es waren keine Gegenstück zur Befestigung dabei. Habe aber eh eine Reklamation, hatte mit Absatzschoner bestellt welcher fehlt und ich habe leider nur das eine Aiways Logo auf der Fahrermatte, dachte das es zumindest auf beiden vorderen sein würde. Qualität ist aber top.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Dasepp am 7. April 2021, 19:47 UhrWo hast du die denn her ?
Wo hast du die denn her ?
Zitat von Gunnar am 7. April 2021, 19:51 UhrSieht nach Onlinefussmatten.de aus.
Sieht nach Onlinefussmatten.de aus.
Zitat von tomcologne am 7. April 2021, 20:14 UhrZitat von A4cabrio am 7. April 2021, 18:39 UhrWürd mich ja interessieren ob die am Auto maß genommen haben ...
lg Alex
Vermutlich vergessen... Bei mir waren diese dabei. Habe das aber nur bemerkt, da ich es hier schon einmal gelesen habe. Daher die Versandtüte nochmal komplett ausgeschüttelt und dann tauchte der kleine Beutel noch auf.
Zitat von A4cabrio am 7. April 2021, 18:39 UhrWürd mich ja interessieren ob die am Auto maß genommen haben ...
lg Alex
Vermutlich vergessen... Bei mir waren diese dabei. Habe das aber nur bemerkt, da ich es hier schon einmal gelesen habe. Daher die Versandtüte nochmal komplett ausgeschüttelt und dann tauchte der kleine Beutel noch auf.
Zitat von harrig am 7. April 2021, 20:28 UhrWelche Farbe ist das bei den Matten? Noch habe ich das Auto nicht und man könnte sie aber schon mal bestellen. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, welches grau der Boden im Wagen hat. Was passt am besten?
Welche Farbe ist das bei den Matten? Noch habe ich das Auto nicht und man könnte sie aber schon mal bestellen. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, welches grau der Boden im Wagen hat. Was passt am besten?