Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

VorherigeSeite 15 von 18Nächste

Nicht so teuer:

Hochgeladene Dateien:
  • 2021-04-07-18_24_32-✅-KAUF-BESTAeTIGT_-4X-Fussmatten-Gummim....png

Würd mich ja interessieren ob die am Auto maß genommen haben ...

ich denk mal die haben einschraubhaken vorgesehen aber vergessen mit rein zu tun

lg Alex

Vielen Dank für die schnellen Antworten.  Es waren keine Gegenstück zur Befestigung dabei. Habe aber eh eine Reklamation,  hatte mit Absatzschoner bestellt welcher fehlt und ich habe leider nur das eine Aiways Logo auf der Fahrermatte, dachte das es zumindest auf beiden vorderen sein würde.  Qualität ist aber top.

Hochgeladene Dateien:
  • 16178172773125089401665501426445.jpg

Wo hast du die denn her ?

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Sieht nach Onlinefussmatten.de aus.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Die gibt es z.B.b hier...

https://www.onlinefussmatten.de/

Bin gespannt wie sie passen

mach Bilder wenn du dein Auto hast

LG Alex

Stimmt, sind von Online Fußmatten

Zitat von A4cabrio am 7. April 2021, 18:39 Uhr

Würd mich ja interessieren ob die am Auto maß genommen haben ...

ich denk mal die haben einschraubhaken vorgesehen aber vergessen mit rein zu tun

lg Alex

Vermutlich vergessen... Bei mir waren diese dabei. Habe das aber nur bemerkt, da ich es hier schon einmal gelesen habe. Daher die Versandtüte nochmal komplett ausgeschüttelt und dann tauchte der kleine Beutel noch auf.

Welche Farbe ist das bei den Matten? Noch habe ich das Auto nicht und man könnte sie aber schon mal bestellen. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, welches grau der Boden im Wagen hat. Was passt am besten?

VorherigeSeite 15 von 18Nächste