Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

VorherigeSeite 16 von 18Nächste

Dann schaut mal auf der Bestellseite ganz nach unten da steht folgendes

"Kostenloses Befestigungssystem

Unsere Matten werden immer mit einem Original-Befestigungssystem ausgeliefert. Wenn Ihr Fahrzeug nicht über ein Standard-Mattenbefestigungssystem verfügt, senden wir Ihnen ein universelles Befestigungssystem zu. Eine korrekte Befestigung der Matten sorgt für eine verbesserte Sicherheit."

Da im Aiways keine Originalbefestigung da ist sollten die also kostenlos dabei sein.

Entweder die wurden vergessen oder sie gingen anderweitig "verschütt".

Am Besten anrufen und nachschicken lassen 😉

Machen übrigens bis auf eben das Befestigungssystem einen guten Eindruck sind aber auch nicht gerade geschenkt, wie überall.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Da bekommst du 10€ Bonus,  der Code steht hier irgendwo 3-4 Wochen zurück. Beste Ausführung dann 80€  lach habe die blaue Umrandung in Doppelnaht genommen, passend zur Ausssenfarbe und nicht auf die Innenausstattung abgestimmt.

Teppich ist schwarz

Hochgeladene Dateien:
  • D340018A-B4F3-4D0B-89E6-894AAFB3DDD4.jpeg
essener40 hat auf diesen Beitrag reagiert.
essener40

Seht echt top aus , wo hast du die her und was haben die gekostet ?

Hab ich anfertigen lassen  kostet mit Rabatt  komplett mit Kofferraum und Mittelkonsole

110€ ohne Logos

Details gerne per Email

a4cabrio@yahoo.de

Lg Alex

l

L

l

Und was kostet das Logo dann noch 🤔

Vorne 2 mal hinten einmal in der Mitte 45 €

Das sind unser von Online Fußmatten.
Beim Beifahrer fehlt in dem rechten Loch die Vorrichtung für die Befestigung. Sonst aber Top.
Material: Saxony
Kosten 84,95-10%Gutschein= 76,46€

Hochgeladene Dateien:
  • 20210408_122112.jpg

Hast du die mitgelieferten Befestigungen schon ausprobiert ? Meine fehlten bei der Lieferung.

Zitat von essener40 am 8. April 2021, 14:28 Uhr

Hast du die mitgelieferten Befestigungen schon ausprobiert ? Meine fehlten bei der Lieferung.

Kann ich nicht da wir auf unser Auto warten. Aber die muss man ja nur irgendwie in den Boden schrauben mal gucken wie das geht 🙂

VorherigeSeite 16 von 18Nächste