Fußmatten
Zitat von A4cabrio am 8. Dezember 2020, 15:31 UhrIch hab schon Muster Teppiche diverse Qualitäten denke inkl Kofferraum ca 100-115€
evtl noch mit Aiways Logo 😉
Ich hab schon Muster Teppiche diverse Qualitäten denke inkl Kofferraum ca 100-115€
evtl noch mit Aiways Logo 😉
Zitat von MSpazi am 8. Dezember 2020, 15:42 UhrJa, Teppich! Bekommt man im Januar vermutlich komplikationslos bei Atu.
Vernünftige Gummimatten/Fussraumschalen wünscht sich der eine oder andere.
Ja, Teppich! Bekommt man im Januar vermutlich komplikationslos bei Atu.
Vernünftige Gummimatten/Fussraumschalen wünscht sich der eine oder andere.
Zitat von Firechief am 8. Dezember 2020, 21:00 UhrZitat von MSpazi am 8. Dezember 2020, 15:18 UhrAuch noch beige, oje!!! Die Schuhe werden von den Matten abgewetzt?
Ja, die Fersen bei den Schuhen. Habt ihr das nicht, dass diese vor allem beim Gasfuß, na ja, heißt ja beim Elektro nun Fahrpedal, zeigen Verscheißerscheinungen. Und je härter/rauher der Untergrund ist, umso stärker verschleißen die Schuhe.
Und beige Matten waren jetzt nicht so schlimm. Bei schwarzen Stoffmatten sieht man den Dreck sogar schneller, da ja oft lehmiger Schmutz ins Auto getragen wird, der auf beigen Matten nicht so sichtbar ist. Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit beigen Matten gemacht.
Zitat von MSpazi am 8. Dezember 2020, 15:18 UhrAuch noch beige, oje!!! Die Schuhe werden von den Matten abgewetzt?
Ja, die Fersen bei den Schuhen. Habt ihr das nicht, dass diese vor allem beim Gasfuß, na ja, heißt ja beim Elektro nun Fahrpedal, zeigen Verscheißerscheinungen. Und je härter/rauher der Untergrund ist, umso stärker verschleißen die Schuhe.
Und beige Matten waren jetzt nicht so schlimm. Bei schwarzen Stoffmatten sieht man den Dreck sogar schneller, da ja oft lehmiger Schmutz ins Auto getragen wird, der auf beigen Matten nicht so sichtbar ist. Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit beigen Matten gemacht.
Zitat von MSpazi am 8. Dezember 2020, 21:04 Uhr😂neeee, das hatte ich noch nie. Wie hastig muss man bitte aufs Pedal drücken damit Schuhe davon abnutzen?
😂neeee, das hatte ich noch nie. Wie hastig muss man bitte aufs Pedal drücken damit Schuhe davon abnutzen?
Zitat von uwele4711 am 31. Januar 2021, 15:03 UhrHallo,
habe heute bei ATU entdeckt Passform Fußmatten
https://www.atu.de/shop/Zubehoer-w10020/Innenausstattung-w5693/Fussmatten-w5696/Fussmatten-fahrzeugspezifisch_w5697/Aiways-Passformfussmatten-mit-Stick-3-tlg-passend-fuer-den-Aiways-U5-AIW101?params=fh_location=//root/de_DE/categories%3C%7Broot_atu%7D/categories%3C%7Broot_atu_w_10020%7D/categories%3C%7Broot_atu_w_10020_w_5693%7D/categories%3C%7Broot_atu_w_10020_w_5693_w_5696%7D/categories%3C%7Broot_atu_w_10020_w_5693_w_5696_w_5697%7D/brand%3E%7Baiways%7D
für rund 90,00 €
Versandkosten freie Lieferung ab 100 Euro 😉
Gruß
uwele4711
PS.: Habe sie mir bestellt, wenn sie da sind werde ich Bericht erstatten.
Hallo,
habe heute bei ATU entdeckt Passform Fußmatten
für rund 90,00 €
Versandkosten freie Lieferung ab 100 Euro 😉
Gruß
uwele4711
PS.: Habe sie mir bestellt, wenn sie da sind werde ich Bericht erstatten.
Zitat von E-Mil am 31. Januar 2021, 16:33 UhrHabe bei Flash Mat Store über Aliexpress bestellt. 87 US$. Sendung soll unterwegs sein. ich melde mich, wenn's was Neues gibt.
Habe bei Flash Mat Store über Aliexpress bestellt. 87 US$. Sendung soll unterwegs sein. ich melde mich, wenn's was Neues gibt.
Zitat von Thilo am 1. Februar 2021, 20:40 UhrIch hab sie heute von ATU bekommen. Sind aber recht einfach und daher m. M. nach überteuert.
Ich behalte sie trotzdem, weil sie gut passen.
Ich hab sie heute von ATU bekommen. Sind aber recht einfach und daher m. M. nach überteuert.
Ich behalte sie trotzdem, weil sie gut passen.
Zitat von xeni2 am 1. Februar 2021, 22:21 UhrZitat von E-Mil am 31. Januar 2021, 16:33 UhrHabe bei Flash Mat Store über Aliexpress bestellt. 87 US$. Sendung soll unterwegs sein. ich melde mich, wenn's was Neues gibt.
Da kommen aber noch Zoll/MwSt. dazu?..... und wie sehen die aus?.... genau so wie ATU?
Zitat von E-Mil am 31. Januar 2021, 16:33 UhrHabe bei Flash Mat Store über Aliexpress bestellt. 87 US$. Sendung soll unterwegs sein. ich melde mich, wenn's was Neues gibt.
Da kommen aber noch Zoll/MwSt. dazu?..... und wie sehen die aus?.... genau so wie ATU?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Februar 2021, 17:10 Uhr@e-mil Ich will Dir die Euphorie ja nicht nehmen und wünsche Dir viel Glück aber lies mal den ersten Beitrag zum Thema von mir.
@xeni2 Die Matten sehen übrigens so aus und Zoll/ MwSt kommt NICHT dazu
@e-mil Ich will Dir die Euphorie ja nicht nehmen und wünsche Dir viel Glück aber lies mal den ersten Beitrag zum Thema von mir.
@xeni2 Die Matten sehen übrigens so aus und Zoll/ MwSt kommt NICHT dazu