Fußmatten
Zitat von uwele4711 am 4. Februar 2021, 18:25 UhrHallo,
gestern sind die Fußmatten gekommen von ATU.
Passform OK. Teppich mit Logo.
Sind auch noch Nupsis dabei, welche verrutschen verhindern soll.
Hallo,
gestern sind die Fußmatten gekommen von ATU.
Passform OK. Teppich mit Logo.
Sind auch noch Nupsis dabei, welche verrutschen verhindern soll.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Februar 2021, 22:04 UhrIch habe meine Matten seit gestern auch im Wagen.
Qualität: sehr dünn, meiner Meinung nach keine 25€ wert
Passgenauigkeit: nicht gut
Als Ersatz für die Befestigung mit den Schrauben, habe ich mir Standardbefestigungsmaterial bestellt.
Ich habe meine Matten seit gestern auch im Wagen.
Qualität: sehr dünn, meiner Meinung nach keine 25€ wert
Passgenauigkeit: nicht gut
Als Ersatz für die Befestigung mit den Schrauben, habe ich mir Standardbefestigungsmaterial bestellt.
Zitat von uwele4711 am 5. Februar 2021, 00:14 UhrZitat von Oseibo am 4. Februar 2021, 19:42 Uhr
Sehen gut aus! Bist Du denn auch mit der Qualität zufrieden?
Ich finde sie sehen gut aus.
Preislich 20-30 Euro zu teuer.
Stärke 5,5 -6 mm.
Wollte nicht länger rumfahren ohne Fußmatten.
Zitat von Oseibo am 4. Februar 2021, 19:42 Uhr
Sehen gut aus! Bist Du denn auch mit der Qualität zufrieden?
Ich finde sie sehen gut aus.
Preislich 20-30 Euro zu teuer.
Stärke 5,5 -6 mm.
Wollte nicht länger rumfahren ohne Fußmatten.
Zitat von E-Mil am 5. Februar 2021, 11:11 UhrGestern kamen auch meine von dem Aliexpres-Lieferanten Flash Mat S Store. Preis 74€, Lieferzeit 1 Monat. Die Qualität ist gut (die Matten sind ordentlich dick und gepolstert) und sie sehen gut aus. Problem: Die vorderen Matten sind etwas zu lang und zu breit. Das habe ich reklamiert. Der Lieferant hat Abhilfe versprochen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gestern kamen auch meine von dem Aliexpres-Lieferanten Flash Mat S Store. Preis 74€, Lieferzeit 1 Monat. Die Qualität ist gut (die Matten sind ordentlich dick und gepolstert) und sie sehen gut aus. Problem: Die vorderen Matten sind etwas zu lang und zu breit. Das habe ich reklamiert. Der Lieferant hat Abhilfe versprochen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hochgeladene Dateien:Zitat von EVLady am 5. Februar 2021, 12:06 UhrHallo E-Mil, kriegt man die Knicke wieder raus? Was haben die Matten gekostet inclusive Versand? Sehen ja chic aus.
Gruß Gudrun
Hallo E-Mil, kriegt man die Knicke wieder raus? Was haben die Matten gekostet inclusive Versand? Sehen ja chic aus.
Gruß Gudrun
Zitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:18 UhrZitat von EVLady am 5. Februar 2021, 12:06 UhrHallo E-Mil, kriegt man die Knicke wieder raus? Was haben die Matten gekostet inclusive Versand? Sehen ja chic aus.
Gruß GudrunAch goot! oberhalb des Bildes steht es doch:
...S Store. Preis 74€, Lieferzeit 1 Monat...
Zitat von EVLady am 5. Februar 2021, 12:06 UhrHallo E-Mil, kriegt man die Knicke wieder raus? Was haben die Matten gekostet inclusive Versand? Sehen ja chic aus.
Gruß Gudrun
Ach goot! oberhalb des Bildes steht es doch:
Zitat von E-Mil am 5. Februar 2021, 12:23 UhrDie Knicke gehen hoffentlich raus. Ich hoffe aber auf Nachbesserung des Lieferanten, was wohl eine neue Sendung bedeutet.
Die Knicke gehen hoffentlich raus. Ich hoffe aber auf Nachbesserung des Lieferanten, was wohl eine neue Sendung bedeutet.
Zitat von EVLady am 5. Februar 2021, 13:03 UhrZitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:18 UhrZitat von EVLady am 5. Februar 2021, 12:06 UhrHallo E-Mil, kriegt man die Knicke wieder raus? Was haben die Matten gekostet inclusive Versand? Sehen ja chic aus.
Hallo horche, entschuldige bitte, daß ich deine Geduld überstrapaziert habe. Aber sicher hast du auch schon mal etwas übersehen, weil das Display gleich auf das Bild gesprungen ist.
Gruß Gudrun
Zitat von hrochy am 5. Februar 2021, 12:18 UhrZitat von EVLady am 5. Februar 2021, 12:06 UhrHallo E-Mil, kriegt man die Knicke wieder raus? Was haben die Matten gekostet inclusive Versand? Sehen ja chic aus.
Hallo horche, entschuldige bitte, daß ich deine Geduld überstrapaziert habe. Aber sicher hast du auch schon mal etwas übersehen, weil das Display gleich auf das Bild gesprungen ist.
Gruß Gudrun
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Februar 2021, 13:48 Uhr@e-mil Das Freut mich für Dich, das das so problemlos geklappt hat.
Hatte ja schon geschrieben, das das bei mir nicht so war.
Halt uns auf dem Laufenden ob es mit der Ersatzlieferung geklappt hat.
Vielleicht bestell ich mir die dann auch, die von ATU sehen nämlich grausam aus.
@e-mil Das Freut mich für Dich, das das so problemlos geklappt hat.
Hatte ja schon geschrieben, das das bei mir nicht so war.
Halt uns auf dem Laufenden ob es mit der Ersatzlieferung geklappt hat.
Vielleicht bestell ich mir die dann auch, die von ATU sehen nämlich grausam aus.