Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kolossaler Produktionsfehler

VorherigeSeite 17 von 17

Moin

ich sehe das auch so. Man kann nicht bis in die letzte Ecke schweißen.

Falls sie dochnoch gewechselt werden sollen, werde ich mir die Neuen erst zeigen lassen, bevor gewechselt wird.

Ich habe gestern eine Einladung Update bekommen.

Gruß

Peter

Moin

ich muss euch eine Geschichte erzählen und gleichzeitig warnen.

Gestern kam ein Anruf von ATU Minden. Die Querlenker wären da und wollten einen Einbautermin machen.

Ich habe dann gesagt, nein, ich komme morgen vorbei und wir schauen uns mal die neuen Querlenker an.

Heute hingefahren und der Meister sagte als er mein Gesicht sah sofort, die Teile sehen genauso aus wie die an ihrem Wagen.

Im zweiten Bild sieht man deutlich, dass die Schweißnähte nach hinten enden und nicht durchgeschweißt ist.

Ich sagte ihm, habe ich ihnen doch gesagt und wenn sie schon mal in ihrem Leben geschweißt hätten, dann hätten sie gewusst, dass man in einem Loch nicht

schweißen kann. Er sagte wörtlich, dass es natürlich Blödsinn wäre die Teile zu tauschen, aber zu meiner Sicherheit würde er mir dazu raten.

Als ich auf dem Karton das Lieferdatum sah, fragte ich, liegen die Teile hier schon länger als einen Monat rum ?

Und jetzt kommt es: Ja stimmt, er hätte keinen passenden Monteur gehabt und von einem Neger wollte er sie nicht montieren lassen!!!

Ich sagte ihm, dass ich die Teile mitnehme, weil ich am 07.10.21 einen Termin im Kompetenzcenter ATU Bielefeld hätte und es da noch mal bestätigen lassen wolle.

Die Teile könne er mir nicht geben. Ich doch, ich unterschreibe dafür, hier wir jedenfalls nichts an meinem Fahrzeug gewechselt.

Ich denke ich bin alt genug, das zu entscheiden.  Denn Rest könnt ihr euch denken, das erspare ich euch.

Ich warne hier jeden von ATU einfach z.B. die Querlenker aus lauter ATU-Gewinnlust wechseln zu lassen. Dafür ist ATU ja bekannt geworden in der Presse und Fernsehen.

Nichts wird durch unnötiges zerlegen besser, im Gegenteil.

Hier noch Bilder der Neuteile und dem Lieferdatum.

Gruß

Peter

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210915_112817.jpg
  • IMG_20210915_112611.jpg
  • IMG_20210915_112546.jpg
  • IMG_20210915_121303.jpg
  • IMG_20210915_103323.jpg
Gunnar und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarBerni

Sehr gute Arbeit, Herr Thalmann. Vielen Dank

Er hat gesagt, er wolle es von einem Neger nicht montieren lassen? DAS hat er wirklich gesagt??? Was ist dieses A.T.U. denn bitte für ein Laden? Da sollen sich Kunden von schludrigen Rassisten übers Ohr hauen lassen? Ich bin völlig schockiert.

Danke für deinen Bericht. Das hilft auf jeder Ebene im zukünftigen Umgang.

War noch unschlüssig, wo ich meine Winterräder/-reifen ordere. Zumindest weiß ich jetzt genau, wo ich das auf keinen Fall tun werde.

Dasepp und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppBerni
VorherigeSeite 17 von 17