Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navigation, Musik-Streaming etc.

VorherigeSeite 16 von 20Nächste

Moin,

testweise (mit dem Handy bspw.) mal ein WLAN ohne PW aufsetzen?

MfG Paule

Zitat von xeni2 am 15. November 2021, 22:17 Uhr

Hallo Gunnar,

gehe ich richtig in der Vermutung, dass diese 15 Sek. die Zeit sind, die das Infotainment zum Hochfahren benötigt ?

und, hast du schon mal den U5 ins Hausnetz integrieren können? Ich finde zwar meine Netze, aber er erkennt kein PW an….. wollte das machen, um Software zu laden…

gruß Georg

ja, wobei ich mittlerweile bei 30 sec bin. Das System ist mit 1.7 dermaßen träge.....

Ja, konnte mich mit meinem WLAN verbinden. War aber noch mit 1.6, mit 1.7 hab ichs noch nicht versucht. Werd's aber mal aktuell testen.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Moin,
ich habe bewusst in meiner Fritz!Box unter WLAN Folgendes eingestellt:
- unverschlüsselt
- Alle neuen WLAN-Geräte zulassen
Trotzdem kann ich den U5 1.6 mit meinem WLAN nicht verbinden.
Gibt es einen Trick?
MfG Nord Elbe

Also erst einmal Danke an Gunnar. Der Tip war gut. Mit 30 Sek. Und der Box klappt es zuverlässig, mit 15 ging es nicht, zu kurz vermutlich. Vielleicht experimentiere ich noch ein wenig. Besser wäre natürlich, wenn sich der U5 direkt kabellos verbinden könnte.

das mit dem Netzwerk habe ich erst einmal zur Seite gelegt. Brauche es ja nicht wirklich, es sei denn ich will irgendeine Software laden…. Das Carply war das wichtigste und das tut jetzt 👍🏻🙂

Das letzte chin. Update (diesmal schon über OTA), bringt ein verbessertes, leistungsstarke Navi-Update mit. Hätte ich in meinem auch gerne….

Hochgeladene Dateien:
  • 43B7B910-109B-4EE0-9381-36B4EC1CC192.png
  • PNG-Bild-2.png
u5200905 hat auf diesen Beitrag reagiert.
u5200905
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ich sag ja: der europäische Markt ist uninteressant.

Dabei verkaut AIWAYS doch in China so gut wie keine Autos, oder ist das inzwischen anders?

Bin verwirrt!

Nach meinen Informationen ist das Vorgängermodel unseres U5 schon in China verkauft worden. Einige davon haben es auch nach Europa geschafft, u.a. als Vorführer mit dem Hinweis, dass beim neuen Modell dies und das besser werde

Hi, kann mir jemand sagen, wie die Vorklimatisierung geht? Stelle die Temperatur und Uhrzeit ein und muss ich dann Start drücken, obwohl erst früh die Temperatur sein soll? Siehe Screenshot...

Gruß Henrik

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_2021-11-22-20-29-50-241_com.aiways.eu_.auto_.jpg
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Nur die Zeit einstellen und den rechten grauen Button aktiven.

Über Start wird die Klima direkt eingeschaltet, für 10min.

Aiways U5 Premium / Hyundai Kona Elektro
VorherigeSeite 16 von 20Nächste