Rechnung / Liefertermin
Zitat von DerJoerg am 27. April 2021, 06:52 UhrZitat von Wowchik am 26. April 2021, 23:30 UhrZitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
unser U5 steht nun vor unserer Tür und nuckelt am Goe Home+.
Heute um 15:00 vom Euronics Wedel abgeholt. Kam einen Tag früher als angekündigt.
Bis auf Klitzekleinigkeiten alles Top i.O..
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Wir sind froh, endlich ist die nervige Warterei vorbei.
Gruß 0CO2 Frank
Deine sitze sehen noch schlimmer aus als beim elektrofan und das ist für dich Klitzekleinigkeit alles Top i.O.. ????????????????
Ich konnte keine entsprechenden Bilder von ihm finden. Woher kommt diese Info?
Zitat von Wowchik am 26. April 2021, 23:30 UhrZitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
Heute um 15:00 vom Euronics Wedel abgeholt. Kam einen Tag früher als angekündigt.
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Gruß 0CO2 Frank
Deine sitze sehen noch schlimmer aus als beim elektrofan und das ist für dich Klitzekleinigkeit alles Top i.O.. ????????????????
Ich konnte keine entsprechenden Bilder von ihm finden. Woher kommt diese Info?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. April 2021, 08:16 UhrVor einer Woche gab's die Meldung " die Zulassung ist abgeschlossen", die Unterlagen und die Nummernschilder haben wir immernoch nicht bekommen.
Seltsam.
Vor einer Woche gab's die Meldung " die Zulassung ist abgeschlossen", die Unterlagen und die Nummernschilder haben wir immernoch nicht bekommen.
Seltsam.
Zitat von 0CO2 am 27. April 2021, 08:34 UhrZitat von Wowchik am 26. April 2021, 23:30 UhrZitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Gruß 0CO2 Frank
Moin,
Du weißt doch, ist halt nunmal baubedingt. Kuscheliges Knautschleder kommt bestimmt wieder in Mode wegen den Aiways als Vorreiter.
Gruß 0CO2 Frank
Zitat von Wowchik am 26. April 2021, 23:30 UhrZitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Gruß 0CO2 Frank
Moin,
Du weißt doch, ist halt nunmal baubedingt. Kuscheliges Knautschleder kommt bestimmt wieder in Mode wegen den Aiways als Vorreiter.
Gruß 0CO2 Frank
Zitat von Monstertom am 27. April 2021, 08:41 UhrZitat von Stanislaw am 27. April 2021, 08:16 UhrVor einer Woche gab's die Meldung " die Zulassung ist abgeschlossen", die Unterlagen und die Nummernschilder haben wir immernoch nicht bekommen.
Seltsam.
Ich denke, die vom DAD beauftragten Zulassungsdienste werden nicht jede Sendung einzeln absenden, sondern je nach Aufkommen feste (DHL)-Abholtage haben. Bei mir hat es auch 6 Tage gedauert, gestern waren die Schilder und Papiere aber da. Fehlt nur noch der Anruf von Euronics...
Wartende Grüße,
Tom
Zitat von Stanislaw am 27. April 2021, 08:16 UhrVor einer Woche gab's die Meldung " die Zulassung ist abgeschlossen", die Unterlagen und die Nummernschilder haben wir immernoch nicht bekommen.
Seltsam.
Ich denke, die vom DAD beauftragten Zulassungsdienste werden nicht jede Sendung einzeln absenden, sondern je nach Aufkommen feste (DHL)-Abholtage haben. Bei mir hat es auch 6 Tage gedauert, gestern waren die Schilder und Papiere aber da. Fehlt nur noch der Anruf von Euronics...
Wartende Grüße,
Tom
Zitat von mertexus am 27. April 2021, 08:52 UhrZitat von Stanislaw am 27. April 2021, 08:16 UhrVor einer Woche gab's die Meldung " die Zulassung ist abgeschlossen", die Unterlagen und die Nummernschilder haben wir immernoch nicht bekommen.
Seltsam.
Bei mir seit dem 1.4. Zulassung beauftragt, unverändert. Problem, habe ich aber erst ab Nachfrage erhalten: Zulassungsstelle kann nicht zulassen, weil WLTPAngaben auf COC falsch?| nicht vorhanden? sind. Aiways sagt alles richtig, andere sind ja auch zugelassen worden und haben vergangenen Freitag noch Mal Beispiel-Zulassungen an Zulassungsstelle geschickt.
Es gab hier auch Selbstzulasser, die haben ein Zertifikat vom TÜV einholen müssen. Oder welche, die den Leuten von der Zulassungsstelle gesagt haben, was sie wo eintragen müssen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von Stanislaw am 27. April 2021, 08:16 UhrVor einer Woche gab's die Meldung " die Zulassung ist abgeschlossen", die Unterlagen und die Nummernschilder haben wir immernoch nicht bekommen.
Seltsam.
Bei mir seit dem 1.4. Zulassung beauftragt, unverändert. Problem, habe ich aber erst ab Nachfrage erhalten: Zulassungsstelle kann nicht zulassen, weil WLTPAngaben auf COC falsch?| nicht vorhanden? sind. Aiways sagt alles richtig, andere sind ja auch zugelassen worden und haben vergangenen Freitag noch Mal Beispiel-Zulassungen an Zulassungsstelle geschickt.
Es gab hier auch Selbstzulasser, die haben ein Zertifikat vom TÜV einholen müssen. Oder welche, die den Leuten von der Zulassungsstelle gesagt haben, was sie wo eintragen müssen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von 0CO2 am 27. April 2021, 09:16 UhrZitat von McDerlin am 27. April 2021, 08:49 Uhr
vielleicht zeigt es sich im Sommer durch die Hitze wieder glatt?
Der Verkäufer von Euronics war vorher einmal Möbelverkäufer.
Bei Lederfalten kann man tatsächlich mit einem Bügeleisen etwas erreichen.
Die Falten wurden von Euronics im Übergabeprotokoll erwähnt, was soll man sonst machen?
Den Wagen deshalb stehenlassen, Annahme verweigern?
Gruß 0CO2 Frank
Zitat von McDerlin am 27. April 2021, 08:49 Uhr
vielleicht zeigt es sich im Sommer durch die Hitze wieder glatt?
Der Verkäufer von Euronics war vorher einmal Möbelverkäufer.
Bei Lederfalten kann man tatsächlich mit einem Bügeleisen etwas erreichen.
Die Falten wurden von Euronics im Übergabeprotokoll erwähnt, was soll man sonst machen?
Den Wagen deshalb stehenlassen, Annahme verweigern?
Gruß 0CO2 Frank
Zitat von Elmow am 27. April 2021, 09:27 UhrIch habe in anderen Foren z. B. BMW gelesen, dass es dort auch die gleichen Probleme gibt. Vielleicht einfach mal etwas abwarten. Ich habe mal mit einem Bügeleisen und feuchtem Lappen eine Lederjacke gerettet. Ging super. Bei Autositzen würde ich das aber nicht probieren.
Ich habe in anderen Foren z. B. BMW gelesen, dass es dort auch die gleichen Probleme gibt. Vielleicht einfach mal etwas abwarten. Ich habe mal mit einem Bügeleisen und feuchtem Lappen eine Lederjacke gerettet. Ging super. Bei Autositzen würde ich das aber nicht probieren.
Zitat von essener40 am 27. April 2021, 10:10 UhrIch würde das mit dem bügeln auch nicht machen, soll total schwierig sein die Sitze aufs Bügelbrett zu bekommen 😉😂
Ich würde das mit dem bügeln auch nicht machen, soll total schwierig sein die Sitze aufs Bügelbrett zu bekommen 😉😂