Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 26. April 2021, 19:38 Uhrwaren dort noch mehr Autos?
Ratingen ist nicht weit von Goch, dort wird meiner ausgeliefert.
waren dort noch mehr Autos?
Ratingen ist nicht weit von Goch, dort wird meiner ausgeliefert.
Zitat von 0815eddi am 26. April 2021, 19:48 UhrStimmt, ist nicht weit weg 😉
in Goch wird wohl noch ein zweites Auto ausgeliefert. Ich weiß aber nicht wann. Da stand jedenfalls kein dritter U5 ( also neben unserem und dem Vorführer)
Stimmt, ist nicht weit weg 😉
in Goch wird wohl noch ein zweites Auto ausgeliefert. Ich weiß aber nicht wann. Da stand jedenfalls kein dritter U5 ( also neben unserem und dem Vorführer)
Zitat von 0CO2 am 26. April 2021, 20:06 UhrMoin,
woran kann man erkennen das mein U5 der wievielte hergestellte U5 ist, evtl. auch für Deutschland?
Wieviele sind bei der letzten Charge nach Deutschland gekommen?
Wieviele sind nun insgesamt in Deutschland?
Gruß 0CO2 Frank
Moin,
woran kann man erkennen das mein U5 der wievielte hergestellte U5 ist, evtl. auch für Deutschland?
Wieviele sind bei der letzten Charge nach Deutschland gekommen?
Wieviele sind nun insgesamt in Deutschland?
Gruß 0CO2 Frank
Zitat von A4cabrio am 26. April 2021, 20:12 UhrEs waren 170 Stück die im Oktober und November produziert wurden und bis Februar ausgeliefert .
Es waren 170 Stück die im Oktober und November produziert wurden und bis Februar ausgeliefert .
Zitat von Gunnar am 26. April 2021, 20:14 UhrVielleicht ja für den ein oder anderen interessant:
wir möchten einen nagelneuen, ungebrauchten Aiways verkaufen
Hallo Zusammen,wir haben 2 Stück Aiways U5 Premium MY21 in Weiß für meine Mitarbeiter bestellt. Die Auslieferung erfolgt in kürze übernächste Woche. (sofort Lieferbar) Durch Personalumstrukturierungen benötigen wir nur noch einen Aiways,d.h. wir möchten einen nagelneuen, ungebrauchten Aiways verkaufen. Bei Interesse bitte melden bei:Edgar Theilmeier02582 66170 e.theilmeier@theilmeier.de
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:
wir möchten einen nagelneuen, ungebrauchten Aiways verkaufen
Hallo Zusammen,wir haben 2 Stück Aiways U5 Premium MY21 in Weiß für meine Mitarbeiter bestellt. Die Auslieferung erfolgt in kürze übernächste Woche. (sofort Lieferbar) Durch Personalumstrukturierungen benötigen wir nur noch einen Aiways,d.h. wir möchten einen nagelneuen, ungebrauchten Aiways verkaufen. Bei Interesse bitte melden bei:Edgar Theilmeier02582 66170 e.theilmeier@theilmeier.de
Zitat von essener40 am 26. April 2021, 20:17 UhrDu hast nach der Anmeldung ein Zertifikat bekommen das steht links unten eine rote Nummer. Meine war 943. Das sollen die fortlaufenden Nummern für Europa Zulassungen sein. Laut Aiways wollen sie 10000 diesen Jahr in Europa verkaufen. 1. Quartal waren es in Deutschland 240 Zulassungen.
Du hast nach der Anmeldung ein Zertifikat bekommen das steht links unten eine rote Nummer. Meine war 943. Das sollen die fortlaufenden Nummern für Europa Zulassungen sein. Laut Aiways wollen sie 10000 diesen Jahr in Europa verkaufen. 1. Quartal waren es in Deutschland 240 Zulassungen.
Zitat von 0CO2 am 26. April 2021, 22:54 UhrZitat von essener40 am 26. April 2021, 20:17 UhrDu hast nach der Anmeldung ein Zertifikat bekommen das steht links unten eine rote Nummer. Meine war 943. Das sollen die fortlaufenden Nummern für Europa Zulassungen sein. Laut Aiways wollen sie 10000 diesen Jahr in Europa verkaufen. 1. Quartal waren es in Deutschland 240 Zulassungen.
Moin, danke. Bei uns steht 940, wurde ausgeliefert am 23.04.2021.
Zitat von essener40 am 26. April 2021, 20:17 UhrDu hast nach der Anmeldung ein Zertifikat bekommen das steht links unten eine rote Nummer. Meine war 943. Das sollen die fortlaufenden Nummern für Europa Zulassungen sein. Laut Aiways wollen sie 10000 diesen Jahr in Europa verkaufen. 1. Quartal waren es in Deutschland 240 Zulassungen.
Moin, danke. Bei uns steht 940, wurde ausgeliefert am 23.04.2021.
Zitat von Wowchik am 26. April 2021, 23:30 UhrZitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
unser U5 steht nun vor unserer Tür und nuckelt am Goe Home+.
Heute um 15:00 vom Euronics Wedel abgeholt. Kam einen Tag früher als angekündigt.
Bis auf Klitzekleinigkeiten alles Top i.O..
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Wir sind froh, endlich ist die nervige Warterei vorbei.
Gruß 0CO2 Frank
Deine sitze sehen noch schlimmer aus als beim elektrofan und das ist für dich Klitzekleinigkeit alles Top i.O.. ????????????????
Zitat von 0CO2 am 23. April 2021, 21:50 UhrMoin zusammen,
unser U5 steht nun vor unserer Tür und nuckelt am Goe Home+.
Heute um 15:00 vom Euronics Wedel abgeholt. Kam einen Tag früher als angekündigt.
Bis auf Klitzekleinigkeiten alles Top i.O..
Ja, DAB+ ist auch dabei.
Wir sind froh, endlich ist die nervige Warterei vorbei.
Gruß 0CO2 Frank
Deine sitze sehen noch schlimmer aus als beim elektrofan und das ist für dich Klitzekleinigkeit alles Top i.O.. ????????????????
Hochgeladene Dateien:Zitat von Photon am 27. April 2021, 05:00 UhrInteressant wären auch mal Fotos von den DAB+ - Antennen in den Frontscheiben bei den jetzt gerade ausgelieferten Fahrzeugen:
@0co2 @0815eddi @charl7777
Auch gerne in dem dazu gehörenden Thread:
Vielen Dank.
Interessant wären auch mal Fotos von den DAB+ - Antennen in den Frontscheiben bei den jetzt gerade ausgelieferten Fahrzeugen:
Auch gerne in dem dazu gehörenden Thread:
Vielen Dank.