Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 133 von 172Nächste

Das heisst: na sdorowje! 🙂

Naja, wir warten auch noch. Leute, Entschleunigen ist das Motto. Runter mit dem Gas. Wir haben ein Wochenende vor uns. Bis Dienstag wird ja nix passieren. Beruhigt Euch. Bring ja nichts. Das wird jedem von uns gut tun, einfach runter vom Gas zu gehen. Wir haben uns auch Gedanken gemacht,  wie das ablaufen soll mit einem asiatischen Unternehmen,  das noch nie ein Auto außerhalb seines Landes verkauft hat. Das Risiko sind wir ja eigentlich alle eingegangen.  Mann kann ja sagen, die sollten sich besser vorbereiten,  ist ja Deutschland und so. Ja. Das bringt uns nicht weiter.

Vom ganzen Herzen wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende,  sagt Eurer besten Hälfte Ich liebe Dich,  macht das Beste draus.

Viele Grüße aus Vilshofen an der Donau

Stanislaw

ubuss hat auf diesen Beitrag reagiert.
ubuss

Bis jetzt haben noch alle den U5 bekommen

Richtig. So ist es.

Zitat von Stanislaw am 30. April 2021, 22:18 Uhr

Das heisst: na sdorowje! 🙂

Nein leider auch falsch 😁😁

Na zdrowie

Gruß Georg

Die Diskussion mag ich.....:-)

Ist nationalitäts abhängig. 🙂

Moin

Ich bin sehr gespannt, wenn der Erste von euch über sein Telefonat berichtet.

Gruß

Peter

Zitat von Stanislaw am 30. April 2021, 22:49 Uhr

Die Diskussion mag ich.....:-)

Ist nationalitäts abhängig. 🙂

Ich glaube wenn das mal vorbei ist müssen wir uns alle mal treffen 🍻

Gruß Georg

Peter, das Telefongespräch wird kaum was klären. Die Leute in München versuchen damit die ganze Sache zu glätten. Ist auch verständlich. Ich denke die können nicht viel machen.

Aber wie gesagt,  Peter, freuen wir uns auf ein schönes Wochenende.  In meinem Leben  zumindest gibt's andere Sorgen, ohne dass ich noch verrückt mache.

Ich wünsche jedem hier im Forum alles Beste mit dem U5, der ganz sicher kommt.

einfach abwarten. wenigstens haben sie mal eine Mail versendet.

Auch ich hab überlegt was man rechtlich machen kann. Aber für was. Die Rennerei am Ende nur Streß.
Ich vergleiche es mittlerweile wie mit meiner Arbeit. Da schaffe ich manchmal auch nicht den Termin ein Projekt zu übergeben.
Bisher waren alle Kunden auch damit zufrieden, Zeitnahe Info ist halt immer wichtig.  Das war Mangelware ja leider.

kleiner Tipp.  Wenn mehrere Klagen wollen macht ne Sammelklage
Was ich auch denke.. Wie steht es um höherer Gewalt..  Corona.. Kranke in der Firma die halt net da sind weil Quarantäne usw.

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow

äh ihr wisst ja ich hab ihn seit gestern.  Mir gehts heute auch net besser oder schlechter.
Meinen alten verkaufe ich halt jetzt geplant 4 Monate später wie anfangs gedacht.

Es ist halt einfach so..

ubuss hat auf diesen Beitrag reagiert.
ubuss
VorherigeSeite 133 von 172Nächste