Rechnung / Liefertermin
Zitat von Peter Thalmann am 3. Mai 2021, 17:48 UhrDonnerstag-Freitag wenn überhaupt "jeder Kunde"
Gruß
Peter
Donnerstag-Freitag wenn überhaupt "jeder Kunde"
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 10:44 UhrGuten Morgen
und gleich die gute Nachricht, wir sind wieder einen Tag dichter an unserem geliebten U5.
Gruß
Peter
Guten Morgen
und gleich die gute Nachricht, wir sind wieder einen Tag dichter an unserem geliebten U5.
Gruß
Peter
Zitat von Elmow am 4. Mai 2021, 10:57 UhrMoin,
das ist ja wie freuen auf den Weihnachtsmann... Und übrigens, in 234 Tagen ist Heiligabend - wäre ja eine nette Überraschung, wenn es bis dahin klappt. 🙂
Moin,
das ist ja wie freuen auf den Weihnachtsmann... Und übrigens, in 234 Tagen ist Heiligabend - wäre ja eine nette Überraschung, wenn es bis dahin klappt. 🙂
Zitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 11:01 UhrHallo Elmow
dann sollten wir aber auch schon mal rechtzeitig an Winterreifen denken.
Gruß
Peter
Hallo Elmow
dann sollten wir aber auch schon mal rechtzeitig an Winterreifen denken.
Gruß
Peter
Zitat von Monstertom am 4. Mai 2021, 11:07 UhrZitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 11:01 Uhrdann sollten wir aber auch schon mal rechtzeitig an Winterreifen denken.
Oder Aiways fräst bis dahin einen Gravurstempel mit Schneeflocke, den Euronics dann vor Auslieferung heiß auf die Reifen drückt... 😉
Zitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 11:01 Uhrdann sollten wir aber auch schon mal rechtzeitig an Winterreifen denken.
Oder Aiways fräst bis dahin einen Gravurstempel mit Schneeflocke, den Euronics dann vor Auslieferung heiß auf die Reifen drückt... 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Mai 2021, 11:20 UhrDas Bild habe ich schon vor Augen:
ein nagelneuer Aiways steht vor unserer Garage, leicht verschneit.... Ach, zauberhafte Weihnachten!
Das Bild habe ich schon vor Augen:
ein nagelneuer Aiways steht vor unserer Garage, leicht verschneit.... Ach, zauberhafte Weihnachten!
Zitat von EVLady am 4. Mai 2021, 12:24 UhrHallo Stanislaw, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Gerade abgeholt? Hat die erste Fahrt Spaß gemacht? Schneit es bei euch? Wir haben im Vorharz Sturm.
Gruß Gudrun
Hallo Stanislaw, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Gerade abgeholt? Hat die erste Fahrt Spaß gemacht? Schneit es bei euch? Wir haben im Vorharz Sturm.
Gruß Gudrun
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Mai 2021, 12:31 UhrNeeee, ich meine, wenn's so weitergeht, bekomme ich den U5 kurz vor Weihnachten. Dan ist er ja nagelneu! 🙂
Neeee, ich meine, wenn's so weitergeht, bekomme ich den U5 kurz vor Weihnachten. Dan ist er ja nagelneu! 🙂
Zitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 13:13 UhrZitat nur zur Erinnerung:
"Wir werden Sie im Laufe der nächsten Woche jeweils noch telefonisch kontaktieren, um jeden einzelnen Fall persönlich mit Ihnen zu besprechen."
Gruß
Peter
Zitat nur zur Erinnerung:
"Wir werden Sie im Laufe der nächsten Woche jeweils noch telefonisch kontaktieren, um jeden einzelnen Fall persönlich mit Ihnen zu besprechen."
Gruß
Peter