Rechnung / Liefertermin
Zitat von Emil am 4. Mai 2021, 13:49 Uhres hat sich ein kleiner Druckfehler ergeben " im Laufe der nächsten Woche n sollte es werden
es hat sich ein kleiner Druckfehler ergeben " im Laufe der nächsten Woche n sollte es werden
Zitat von Monstertom am 4. Mai 2021, 13:51 UhrAlso auf meinem Kalender steht, dass Dienstag ist. Und die Woche geht bei den meisten von Montag bis Sonntag.
Meint Tom, der zwar auch wartet, aber meint, dass nerven und drängeln die Sache auch nicht beschleunigen kann...
Also auf meinem Kalender steht, dass Dienstag ist. Und die Woche geht bei den meisten von Montag bis Sonntag.
Meint Tom, der zwar auch wartet, aber meint, dass nerven und drängeln die Sache auch nicht beschleunigen kann...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Mai 2021, 14:04 UhrUnd Aiways hält Wort - haben mich kontaktiert, einen Liefertermin nennen können, der dann auch gehalten werden soll, sowie um Verständnis gebeten.
90.000 anderer Fahrzeuge können auch nicht rechtzeitig ausgeliefert werden -> was so 5 Tage von nem "kleinen" Schiffchen ausmachen... DA kann auch Aiways nichts für. Aber die Kommunikation verbessern werden und machen sie!
1.7.0 wurde bei Aiways selbst übrigens noch nicht herausgegeben, man ist weiter vorerst mit der Entwicklung von 1.6... beschäftigt, dass es in Kürze das Update geben soll, ist nicht bekannt.
Fazit: die Logistiker hinter allen Firmen haben immens viel zu tun und wir können froh sein, dass wir nur diese "1.st-World-Problems" haben.
Mit größter Freude auf einen im Mai genannten Liefertermin grüßt
derTobes!
Und Aiways hält Wort - haben mich kontaktiert, einen Liefertermin nennen können, der dann auch gehalten werden soll, sowie um Verständnis gebeten.
90.000 anderer Fahrzeuge können auch nicht rechtzeitig ausgeliefert werden -> was so 5 Tage von nem "kleinen" Schiffchen ausmachen... DA kann auch Aiways nichts für. Aber die Kommunikation verbessern werden und machen sie!
1.7.0 wurde bei Aiways selbst übrigens noch nicht herausgegeben, man ist weiter vorerst mit der Entwicklung von 1.6... beschäftigt, dass es in Kürze das Update geben soll, ist nicht bekannt.
Fazit: die Logistiker hinter allen Firmen haben immens viel zu tun und wir können froh sein, dass wir nur diese "1.st-World-Problems" haben.
Mit größter Freude auf einen im Mai genannten Liefertermin grüßt
derTobes!
Zitat von Hififreak am 4. Mai 2021, 14:19 UhrGlückwunsch, wann im Mai ?
Oder soll es geheim bleiben?
Glückwunsch, wann im Mai ?
Oder soll es geheim bleiben?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Mai 2021, 14:29 Uhr🥁: KW 20 🥳
🥁: KW 20 🥳
Zitat von Hififreak am 4. Mai 2021, 14:32 UhrDann bin ich mal gespannt ob der @essener40 das Auto diese Woche bekommt.
Dann bin ich mal gespannt ob der @essener40 das Auto diese Woche bekommt.
Zitat von WolfisU5 am 4. Mai 2021, 15:00 UhrAnruf von Aiways
Nach heutigen Stand Auslieferung KW 20 zwischen 17. O5. und 21. 05. sind ja jetzt nur noch ein paar Tage, bestellt am 27.11.2020. Das ergibt dann eine Wartezeit von ca 190 Tagen
Gruß Wolfgang
Anruf von Aiways
Nach heutigen Stand Auslieferung KW 20 zwischen 17. O5. und 21. 05. sind ja jetzt nur noch ein paar Tage, bestellt am 27.11.2020. Das ergibt dann eine Wartezeit von ca 190 Tagen
Gruß Wolfgang
Zitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 15:00 UhrMoin, ich freue mich tierisch auf den U5.
Aber man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Diese Woche noch nicht ein Fahrzeug ausgeliefert. Erst zwei Käufer wurde angerufen.
Wie lange soll das bitte dauern bis alle ihr Fahrzeug bekommen, dass wird ja bis Ende Mai wieder nichts ?
Gruß
Peter
Moin, ich freue mich tierisch auf den U5.
Aber man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Diese Woche noch nicht ein Fahrzeug ausgeliefert. Erst zwei Käufer wurde angerufen.
Wie lange soll das bitte dauern bis alle ihr Fahrzeug bekommen, dass wird ja bis Ende Mai wieder nichts ?
Gruß
Peter