Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 137 von 172Nächste

Ich finde dass echt bemerkenswert wie super entspannt ihr alle seit. Da muss ich noch etwas dazu lernen.

Ich bin im Moment zweigeteilt, eine Hälfte freut sich auf den U5, die andere Hälfte hat langsam keinen Bock mehr auf diese Verarsche.

Gruß

Peter

macer, Emil und Wowchik haben auf diesen Beitrag reagiert.
macerEmilWowchik

@hififreag

Bin auch gespannt ob Aiways Wort hält und liefert. Habe bisher noch nichts gehört. Aber inzwischen ist es mir auch fast egal, fliege Samstag nach Ägypten für 2 Wochen, wenn ich schon nicht fahren kann dann will ich wenigstens tauchen 😉

Peter Thalmann und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter ThalmannBerni

Ich hatte auch gerade meinen Anruf. Tüchtig viel Entschuldigung aber kein Wort von Entschädigung. Aber meiner soll in der 18. KW, also diese Woche bei meinem Euronics in Friesyothe ankommen. 😃

Gunnar, essener40 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnaressener40Peter ThalmannBerniHififreak
Zitat von essener40 am 4. Mai 2021, 15:21 Uhr

@hififreag

Bin auch gespannt ob Aiways Wort hält und liefert. Habe bisher noch nichts gehört. Aber inzwischen ist es mir auch fast egal, fliege Samstag nach Ägypten für 2 Wochen, wenn ich schon nicht fahren kann dann will ich wenigstens tauchen 😉

Das wäre schön zu wissen ob meiner dann mit ausgeliefert wird.

2x den gleichen Standort anzufahren wäre unlogisch. 😉

Gruß Georg

Stimmt, drücke uns beiden die ✊✊😉

Ein interessanter und zur Stimmung der letzten Wochen passender Artikel:

https://m.focus.de/auto/ratgeber/lieferengpaesse-und-produktionsausfaelle-was-tun-wenn-der-haendler-mein-bestelltes-auto-nicht-rechtzeitig-liefert_id_13256515.html

Es betrifft bei weitem nicht nur Aiways! Und unsere Fahrzeuge werden nicht auf einmal mit analogen Instrumenten ausgeliefert 😉

Schönen Abend noch! 😊

Zitat von derTobes am 4. Mai 2021, 22:53 Uhr

Es betrifft bei weitem nicht nur Aiways! Und unsere Fahrzeuge werden nicht auf einmal mit analogen Instrumenten ausgeliefert 😉

Moin, ja das stimmt wohl,

jedoch ist das "Multimedia-Teil" wenn es auch 12 Zoll groß ist ziemlich "alt" wenn man es mit den Funktionen der anderen aktuellen Fahrzeuge vergleicht.

Aber es geht hier ja um die Bestellungen. Innig hoffe ich, dass Aiways sich langsam mal ein Lager in D anschaft, um Bestellungen kurzzeitig zu beliefern und das der DAD die Autos erst zulässt wenn die Autos final auf dem Weg zu Euronics sind.

Heute kamen bei mir die Schilder, Umweltplakette und der Fahrzeugschein an. Damit Zulassung auch in München ohne Probleme.

DerJoerg und Peter Thalmann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoergPeter Thalmann
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Moin

alle gut geschlafen, alle gute Laune ? Ich hab sehr gute Laune.

München hat grade angerufen, unser kommt KW18, dass hatte mir Euronix Syke schon vor 14 Tagen aus einer Liste vorgelesen.

Jetzt muss nur noch Syke anrufen...freu

Was lange währt, wird endlich gut!

Gruß

Peter

Gunnar und Thilo haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThilo

Grade gekommen, die Betonung liegt auf "freundliche Gespräch"

Gruß

Peter

"Sehr geehrter Herr Thalmann,
vielen Dank für das freundliche Telefonat eben.
Wie telefonisch besprochen, bemühen wir uns weiterhin Ihr Fahrzeug schnellstmöglich auszuliefern und entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich für die Verzögerung.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Beste Grüße
Edit vom Aiways-Team
"

VorherigeSeite 137 von 172Nächste