Rechnung / Liefertermin
Zitat von essener40 am 5. Mai 2021, 11:05 UhrWir haben doch noch gar nicht Donnerstag, wie können die sich da schon bei dir melden... ? 😉 schön das du endlich deinen Auslieferungstermin hast 👍
Wir haben doch noch gar nicht Donnerstag, wie können die sich da schon bei dir melden... ? 😉 schön das du endlich deinen Auslieferungstermin hast 👍
Zitat von Peter Thalmann am 5. Mai 2021, 11:08 UhrHallo essener40
weil ich so ein netter Typ bin, haben sie mich "schon" heute, also Mittwoch angerufen.
Gruß
Peter
Hallo essener40
weil ich so ein netter Typ bin, haben sie mich "schon" heute, also Mittwoch angerufen.
Gruß
Peter
Zitat von Hififreak am 5. Mai 2021, 11:37 UhrZitat von Elmow am 5. Mai 2021, 11:33 UhrGlückwunsch Peter, dann haben wohl inzwischen alle ihren Termin.
nein ich noch nicht 🙁
Zitat von Elmow am 5. Mai 2021, 11:33 UhrGlückwunsch Peter, dann haben wohl inzwischen alle ihren Termin.
nein ich noch nicht 🙁
Zitat von mertexus am 5. Mai 2021, 11:46 UhrIch auch nicht.
Erhielt gestern Anruf. Sie bekommen wöchentlich eine Liste vom Logistiker mit den in der Folgewoche zu liefernden Fahrzeugen.
Ich habe gefragt ob man aufgrund der jetzigen Auslieferzahlen nicht hochrechnen könnte , wann das worst Case Szenario, also spätester Termin wäre. Darauf ließen sie sich nicht ein. Nur, sie glauben ziemlich sicher, dass es noch was im Mai wird.
Ich auch nicht.
Erhielt gestern Anruf. Sie bekommen wöchentlich eine Liste vom Logistiker mit den in der Folgewoche zu liefernden Fahrzeugen.
Ich habe gefragt ob man aufgrund der jetzigen Auslieferzahlen nicht hochrechnen könnte , wann das worst Case Szenario, also spätester Termin wäre. Darauf ließen sie sich nicht ein. Nur, sie glauben ziemlich sicher, dass es noch was im Mai wird.
Zitat von Peter Thalmann am 5. Mai 2021, 12:00 Uhr089693135286
da wird euch geholfen, einfach mal nachfragen.
Wenn ihr meint dran zu sein, im Moment Bestelltermin November-Dezember ( Ich hatte am 17.11.20 bestellt )
Gruß
Peter
089693135286
Wenn ihr meint dran zu sein, im Moment Bestelltermin November-Dezember ( Ich hatte am 17.11.20 bestellt )
Gruß
Peter
Zitat von Tycen am 5. Mai 2021, 12:17 UhrZitat von Peter Thalmann am 5. Mai 2021, 12:00 Uhr089693135286
Gruß
Peter
Also ich hatte bis jetzt auch noch keinen Anruf. Glaube aber nicht das es was bringt jetzt selber dort anzurufen. Die Woche hat noch 2,5 Tage und sie sagten das sie sich melden. Bin mal gespannt wann ich dran bin. Habe Mitte November bestellt. Diesem Monat sollte es was werden bin dann 2 Monate mit TÜV drüber.
Zitat von Peter Thalmann am 5. Mai 2021, 12:00 Uhr089693135286
Gruß
Peter
Also ich hatte bis jetzt auch noch keinen Anruf. Glaube aber nicht das es was bringt jetzt selber dort anzurufen. Die Woche hat noch 2,5 Tage und sie sagten das sie sich melden. Bin mal gespannt wann ich dran bin. Habe Mitte November bestellt. Diesem Monat sollte es was werden bin dann 2 Monate mit TÜV drüber.
Zitat von Hififreak am 5. Mai 2021, 15:16 UhrAnruf von Aiways, leider können sie mir keinen Liefertermin nennen.
Ich werde wieder angerufen, wenn die Spedition sich meldet wann mein Auto ausgeliefert wird.
Also weiter warten, der Wagen ist jetzt 3 Wochen zugelassen.
Anruf von Aiways, leider können sie mir keinen Liefertermin nennen.
Ich werde wieder angerufen, wenn die Spedition sich meldet wann mein Auto ausgeliefert wird.
Also weiter warten, der Wagen ist jetzt 3 Wochen zugelassen.
Zitat von essener40 am 5. Mai 2021, 15:36 Uhr@hififreak
Deiner kommt ja auch nach Ratingen, genau wie meiner (der diese Woche geliefert werden SOLLTE ) bisher habe ich nichts gehört, aber nach deiner Mail hier kann ich das wohl vergessen...
Deiner kommt ja auch nach Ratingen, genau wie meiner (der diese Woche geliefert werden SOLLTE ) bisher habe ich nichts gehört, aber nach deiner Mail hier kann ich das wohl vergessen...