Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 138 von 172Nächste

Wir haben doch noch gar nicht Donnerstag,  wie können die sich da schon bei dir melden... ? 😉 schön das du endlich deinen Auslieferungstermin hast 👍

Hallo essener40

weil ich so ein netter Typ bin, haben sie mich "schon" heute, also Mittwoch angerufen.

Gruß

Peter

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow

Glückwunsch Peter, dann haben wohl inzwischen alle ihren Termin.

Zitat von Elmow am 5. Mai 2021, 11:33 Uhr

Glückwunsch Peter, dann haben wohl inzwischen alle ihren Termin.

nein ich noch nicht 🙁

Gruß Georg

Ich auch nicht.

Erhielt gestern Anruf. Sie bekommen wöchentlich eine Liste vom Logistiker mit den in der Folgewoche zu liefernden Fahrzeugen.

Ich habe gefragt ob man aufgrund der jetzigen Auslieferzahlen nicht hochrechnen könnte , wann das worst Case Szenario, also spätester Termin wäre. Darauf ließen sie sich nicht ein. Nur, sie glauben ziemlich sicher, dass es noch was im Mai wird.

Bestellung 23.01.2021, Lieferung voraussichtlich im April

Ich habe noch nicht mal einen Anruf.

Gruß Georg

089693135286

da wird euch geholfen, einfach mal nachfragen.

Wenn ihr meint dran zu sein, im Moment Bestelltermin November-Dezember ( Ich hatte am 17.11.20 bestellt )

Gruß

Peter

Zitat von Peter Thalmann am 5. Mai 2021, 12:00 Uhr

089693135286

da wird euch geholfen, einfach mal nachfragen.

Wenn ihr meint dran zu sein, im Moment Bestelltermin November-Dezember ( Ich hatte am 17.11.20 bestellt )

Gruß

Peter

Also ich hatte bis jetzt auch noch keinen Anruf. Glaube aber nicht das es was bringt jetzt selber dort anzurufen. Die Woche hat noch 2,5 Tage und sie sagten das sie sich melden. Bin mal gespannt wann ich dran bin. Habe Mitte November bestellt. Diesem Monat sollte es was werden bin dann 2 Monate mit TÜV drüber.

Gunnar, Dasepp und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDaseppessener40Peter Thalmann

Anruf von Aiways, leider können sie mir keinen Liefertermin nennen.

Ich werde wieder angerufen, wenn die Spedition sich meldet wann mein Auto ausgeliefert wird.

Also weiter warten, der Wagen ist jetzt 3 Wochen zugelassen.

Gruß Georg

@hififreak

Deiner kommt ja auch nach Ratingen,  genau wie meiner (der diese Woche geliefert werden SOLLTE ) bisher habe ich nichts gehört, aber nach deiner Mail hier kann ich das wohl vergessen...

VorherigeSeite 138 von 172Nächste