Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 5. Mai 2021, 15:44 UhrZitat von essener40 am 5. Mai 2021, 15:36 Uhr@hififreakch habe gefragt das in RAtinge
Deiner kommt ja auch nach Ratingen, genau wie meiner (der diese Woche geliefert werden SOLLTE ) bisher habe ich nichts gehört, aber nach deiner Mail hier kann ich das wohl vergessen...
ich habe behauptet das in Ratingen mehrere Autos noch diese Woche ausgeliefert werden.
Der Typ von Aiways meinte "das könnte sein, meiner ist aber nicht dabei"
also es kann sein das dein Auto doch noch geliefert wird.
Wenn nicht dann aber einen schönen Urlaub.
Gruß Georg
Zitat von essener40 am 5. Mai 2021, 15:36 Uhr@hififreakch habe gefragt das in RAtinge
Deiner kommt ja auch nach Ratingen, genau wie meiner (der diese Woche geliefert werden SOLLTE ) bisher habe ich nichts gehört, aber nach deiner Mail hier kann ich das wohl vergessen...
ich habe behauptet das in Ratingen mehrere Autos noch diese Woche ausgeliefert werden.
Der Typ von Aiways meinte "das könnte sein, meiner ist aber nicht dabei"
also es kann sein das dein Auto doch noch geliefert wird.
Wenn nicht dann aber einen schönen Urlaub.
Gruß Georg
Zitat von essener40 am 5. Mai 2021, 16:30 Uhr2 Tage habe ich ja noch Zeit für die Auslieferung, ansonsten kannste ihn dir ja mal in blau und weißem Leder anschauen, steht dann bis zum 24. In Ratingen 😉
2 Tage habe ich ja noch Zeit für die Auslieferung, ansonsten kannste ihn dir ja mal in blau und weißem Leder anschauen, steht dann bis zum 24. In Ratingen 😉
Zitat von Hififreak am 5. Mai 2021, 16:48 UhrMeiner ist auch blau 😉, aber mit schwarzem Leder,
Na ja für die 2 Wochen nehme ich auch weißes Leder😁😁
Meiner ist auch blau 😉, aber mit schwarzem Leder,
Na ja für die 2 Wochen nehme ich auch weißes Leder😁😁
Zitat von tomcologne am 5. Mai 2021, 19:00 UhrZitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 15:00 UhrMoin, ich freue mich tierisch auf den U5.
Aber man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Diese Woche noch nicht ein Fahrzeug ausgeliefert. Erst zwei Käufer wurde angerufen.
Wie lange soll das bitte dauern bis alle ihr Fahrzeug bekommen, dass wird ja bis Ende Mai wieder nichts ?
Gruß
Peter
Sind alle Käufer hier im Forum...?
Zitat von Peter Thalmann am 4. Mai 2021, 15:00 UhrMoin, ich freue mich tierisch auf den U5.
Aber man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Diese Woche noch nicht ein Fahrzeug ausgeliefert. Erst zwei Käufer wurde angerufen.
Wie lange soll das bitte dauern bis alle ihr Fahrzeug bekommen, dass wird ja bis Ende Mai wieder nichts ?
Gruß
Peter
Sind alle Käufer hier im Forum...?
Zitat von Elmow am 5. Mai 2021, 19:17 UhrMeine Freude ist auch unermesslich,
hatte heute besagten Standartanruf. nix konkretes, Aber man hofft, das Auto noch im Mai ausliefern zu können. Das ist doch super. Ich finde man muss dafür einfach Verständnis haben. Sind ja alles Anfänger bzw. start-ups. Eigentlich hatte ich ja mit einem Neuwagen gerechnet. Nun wirds halt ein Jungwagen. Ist ja egal, die Freude ist unermesslich. Und je länger die Vorfreude, desto mehr hat man ja auch von dem Auto und muss sich nicht mit Navi, Carplay etc. rumärgern.
Ich sehe es einfach POSITIV.
Meine Freude ist auch unermesslich,
hatte heute besagten Standartanruf. nix konkretes, Aber man hofft, das Auto noch im Mai ausliefern zu können. Das ist doch super. Ich finde man muss dafür einfach Verständnis haben. Sind ja alles Anfänger bzw. start-ups. Eigentlich hatte ich ja mit einem Neuwagen gerechnet. Nun wirds halt ein Jungwagen. Ist ja egal, die Freude ist unermesslich. Und je länger die Vorfreude, desto mehr hat man ja auch von dem Auto und muss sich nicht mit Navi, Carplay etc. rumärgern.
Ich sehe es einfach POSITIV.
Zitat von essener40 am 5. Mai 2021, 19:21 UhrMit Sicherheit sind nicht alle Käufer hier im Forum, wenn im 1. Quartal 240 Autos ausgeliefert wurden , dann ist es wahrscheinlich das um die 80 Autos im April (Mai) ausgeliefert werden. So viele sind mit Sicherheit nicht hier und nicht jeder muss und will seinen Senf zu allem im Netz beitragen...
Mit Sicherheit sind nicht alle Käufer hier im Forum, wenn im 1. Quartal 240 Autos ausgeliefert wurden , dann ist es wahrscheinlich das um die 80 Autos im April (Mai) ausgeliefert werden. So viele sind mit Sicherheit nicht hier und nicht jeder muss und will seinen Senf zu allem im Netz beitragen...
Zitat von Gunnar am 5. Mai 2021, 20:54 UhrZitat von Hififreak am 5. Mai 2021, 20:01 UhrWer soll so etwas wissen ?
Zitat von Hififreak am 5. Mai 2021, 20:01 UhrWer soll so etwas wissen ?
Zitat von Peter Thalmann am 6. Mai 2021, 11:29 UhrMoin
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt nach Syke fahre meinen U5 holen.
Bin super gespannt.
Gruß
Peter
Moin
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt nach Syke fahre meinen U5 holen.
Bin super gespannt.
Gruß
Peter
Zitat von Elmow am 6. Mai 2021, 11:38 UhrDann wünsche ich dir gute Reise und insbesondere noch bessere Rückreise. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Bis ich meinen habe dauert ja noch. Ich fürchte, er wird bis dahin schon auf der Schwacke-Liste als gebrauchter gehandelt.
Dann wünsche ich dir gute Reise und insbesondere noch bessere Rückreise. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Bis ich meinen habe dauert ja noch. Ich fürchte, er wird bis dahin schon auf der Schwacke-Liste als gebrauchter gehandelt.