Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 140 von 172Nächste

Hallo Elmod

Kopf hoch, ich habe auch 7 Monate gewartet und jetzt ist er da.

Ich denke ich werde hier einige enttäuschen, die wussten ja schon wer sich kronisch, meckernd über den U5 auslassen wird.

Denke, dass werde ich nicht sein. Ich stehe 100% hinter dem U5 und erwarte z.B. bei den Ledersitzen keine Mercedes S-Klasse Sitze.

Aber ich werde mich heute Abend melden, versprochen.

Gruß

Peter

essener40 und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
essener40Berni

Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat.
Wir haben bisher nichts zu bemängeln - es gibt 1-2 kleine Softwarebugs, aber nichts gravierendes.

essener40 und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
essener40Berni

Habe grade den Anruf von Aiways erhalten. Leider ist der Liefertermin unbekannt. Bestellt hatte ich Mitte November. Hoffes es wird etwas in den nächsten 2 Wochen.

Zitat von Tycen am 6. Mai 2021, 16:07 Uhr

Habe grade den Anruf von Aiways erhalten. Leider ist der Liefertermin unbekannt. Bestellt hatte ich Mitte November. Hoffes es wird etwas in den nächsten 2 Wochen.

Gleiches soeben bei mir….

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bereits Mittwoch telefoniert.

Hallo,

heute Anruf von Aiways - es ist fraglich, ob mein Fahrzeug überhaupt im Mai ausgeliefert wird.

Ich habe dem Herrn am Telefon mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits seit 05.04. angemeldet ist.

Es wurde ausgesagt, dass angeblich eine Erstattung der Kosten über die "nicht genutzten" Tage/Wochen/Monate der Autoversicherung angedacht ist oder eine andere "Überraschung" geplant ist

Ich habe vorgeschlagen bei Bedarf lieber 20% bis 30% Rabatt auf die Original 19" Zoll Felgen von Aiways zu geben.

Na, mal sehen.

Sollten die Autos im Mai nicht ausgeliefert werden, dann gibt es große Probleme bestimmt nicht nur bei mir.

Gruß Georg

Moin,

ja Kacke, ich habe nicht zu meckern, noch nicht mal an der Lederausstattung. Keine Mängel, keine Kratzer, nichts.

Wer an der Lederausstattung meckert, der möchte mich bitte einladen und mir seine Wohnung zeigen.

Und der Gipfel, setzt euch lieber hin, weil ich nicht rumgemeckert habe, habe ich eine Flasche "Charles De Nozian Grande Reserve Brut Champagne" und eine 50 Euro Einkaufskarte für Euronix bekommen.

Die 120km Fahrt war göttlich, ein Traum , auch meine Frau ist hin und weg.

Ich kann euch nur sagen, das Warten hat sich gelohnt.

Gruß

Peter

Gunnar, Thilo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThiloPhotonElmowubuss

Moin,

noch eins.

Als er in meiner Garage stand, mein Gott ist das eine riesen Karre.

Gruß

Peter

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Peter dann hast du alles richtig gemacht. Mir haben sie am Telefon auch gesagt, dass er diese Woche in Friesoythe ist aber ich war gerade da und nix ist bisher...😥

VorherigeSeite 140 von 172Nächste