Rechnung / Liefertermin
Zitat von Peter Thalmann am 6. Mai 2021, 18:07 UhrHallo Ubuss
der kann morgen und sogar Samstag noch kommen. In Syke bekommen die sogar oft Samstags Autos, hat man mir gesagt.
Die haben da schon über 10 Stück vermittelt. Viel Glück, aber es loht sich, versprochen.
In Syke stand noch ein Blauer zum Abholen ?
Gruß
Peter
Hallo Ubuss
der kann morgen und sogar Samstag noch kommen. In Syke bekommen die sogar oft Samstags Autos, hat man mir gesagt.
Die haben da schon über 10 Stück vermittelt. Viel Glück, aber es loht sich, versprochen.
In Syke stand noch ein Blauer zum Abholen ?
Gruß
Peter
Zitat von Hififreak am 6. Mai 2021, 19:27 UhrPeter, Glückwunsch schön das er dir gefällt, Top 🙂 mach bitte ein paar Bilder.
Jetzt muss es nur noch bei uns klappen.
Peter, Glückwunsch schön das er dir gefällt, Top 🙂 mach bitte ein paar Bilder.
Jetzt muss es nur noch bei uns klappen.
Zitat von Peter Thalmann am 6. Mai 2021, 20:13 UhrMoin Hififreak
haben eben erstmal unsere Handy's gebunden und für beide Googlemaps, hat geklappt und kann sogar vom Display bedient werden. Geil !
Die Türen fallen zu wie bei einem Mercedes, wenn er noch geiler wäre, städe Porsche xxx dran.
Gruß
Peter
Moin Hififreak
haben eben erstmal unsere Handy's gebunden und für beide Googlemaps, hat geklappt und kann sogar vom Display bedient werden. Geil !
Die Türen fallen zu wie bei einem Mercedes, wenn er noch geiler wäre, städe Porsche xxx dran.
Gruß
Peter
Hochgeladene Dateien:Zitat von Hififreak am 6. Mai 2021, 20:27 UhrSieht gut aus, meine Frau wollte auch einen weißen.
Ich habe einen blauen bestellt.
Viel Spaß damit,
Ist das eine Hebebühne unter dem Auto 🚗?
Gruß Georg
Sieht gut aus, meine Frau wollte auch einen weißen.
Ich habe einen blauen bestellt.
Viel Spaß damit,
Ist das eine Hebebühne unter dem Auto 🚗?
Gruß Georg
Zitat von Peter Thalmann am 6. Mai 2021, 20:53 UhrHallo Hififreak
Ooohhhh, deine Frau wollte einen Weißen und du hast einen blauen bestellt, das hätte ich mir nicht getraut. Ja ist eine Hebebühne, sehr nützlich im Alter, nicht nur fürs Auto. Damit kannst du alles auf die richtige Höhe heben, Motorrad, Waschmaschine, einfach fast alles woran du basteln willst.
Gruß
Peter
PS: Ich hoffe ich kann die Nacht schlafen.
Hallo Hififreak
Ooohhhh, deine Frau wollte einen Weißen und du hast einen blauen bestellt, das hätte ich mir nicht getraut. Ja ist eine Hebebühne, sehr nützlich im Alter, nicht nur fürs Auto. Damit kannst du alles auf die richtige Höhe heben, Motorrad, Waschmaschine, einfach fast alles woran du basteln willst.
Gruß
Peter
PS: Ich hoffe ich kann die Nacht schlafen.
Zitat von Elmow am 6. Mai 2021, 21:53 UhrMoin Peter,
deine Berichte hören sich sehr positiv an. Würde mich freuen, ab und an mal einen Erfahrungsbericht zu lesen (um die Wartezeit zu verkürzen). Nochmal Glückwunsch und gute Fahrt.
Moin Peter,
deine Berichte hören sich sehr positiv an. Würde mich freuen, ab und an mal einen Erfahrungsbericht zu lesen (um die Wartezeit zu verkürzen). Nochmal Glückwunsch und gute Fahrt.
Zitat von Peter Thalmann am 6. Mai 2021, 22:06 UhrMoin
Ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Ich habe meiner Frau die Frage gestellt: Stell dir mal vor, man würde Aiways für den U5 doppelt soviel Geld geben, also soviel wie z. B. für einen Audi oder Mercedes?
Was würden wir dann bekommen?
Nach 2-3 Minuten kam von ihr, dass kann man sich nicht wirklich vorstellen. Also, für ein Auto konntet ihr euer Geld nicht besser anlegen, dafür verbürge ich mich ( der Troll ).
Gruß
Peter
Moin
Ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Ich habe meiner Frau die Frage gestellt: Stell dir mal vor, man würde Aiways für den U5 doppelt soviel Geld geben, also soviel wie z. B. für einen Audi oder Mercedes?
Was würden wir dann bekommen?
Nach 2-3 Minuten kam von ihr, dass kann man sich nicht wirklich vorstellen. Also, für ein Auto konntet ihr euer Geld nicht besser anlegen, dafür verbürge ich mich ( der Troll ).
Gruß
Peter
Zitat von Bosper am 6. Mai 2021, 22:53 UhrNaja dann werde ich jetzt langsam Spitzenreiter... heute hat Aiways angerufen, wissen nicht wo das Auto in Bremen ist und wann es kommt erst recht nicht 🙄
Bestellt am 28.09.2020...
naja ab 10.05. wird es interessant, kein Entgegenkommen von Aiways, seit dem muss ich mich eben strikt an die AGB halten, was ich in Zukunft dann auch so handhaben werde.
Leider sehe ich noch immer keine Alternative zum Auto, sonst hätte ich das rückgängig gemacht.
Naja dann werde ich jetzt langsam Spitzenreiter... heute hat Aiways angerufen, wissen nicht wo das Auto in Bremen ist und wann es kommt erst recht nicht 🙄
Bestellt am 28.09.2020...
naja ab 10.05. wird es interessant, kein Entgegenkommen von Aiways, seit dem muss ich mich eben strikt an die AGB halten, was ich in Zukunft dann auch so handhaben werde.
Leider sehe ich noch immer keine Alternative zum Auto, sonst hätte ich das rückgängig gemacht.
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 09:12 UhrSo stehe gerade in Ratingen bei Euronics, bisher weder von Aiways noch von Euronics ein Anruf.... aber schaut mal was da im Regen steht 😃 hoffe es ist meiner, blau und weißes Leder, PASST 🙃
So stehe gerade in Ratingen bei Euronics, bisher weder von Aiways noch von Euronics ein Anruf.... aber schaut mal was da im Regen steht 😃 hoffe es ist meiner, blau und weißes Leder, PASST 🙃