Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 7. Mai 2021, 09:29 UhrIch hoffe es ist deiner.
Wenn ja, wäre das schon sehr traurig, null INFOS 🙁
Ich hoffe es ist deiner.
Wenn ja, wäre das schon sehr traurig, null INFOS 🙁
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 09:52 UhrJa das hoffe ich auch 😁 ja was die Infos um das Auto herum angeht ist echt was für den... 😉 wenn das wirklich meiner ist dann weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Stellt mal eben das Transport Unternehmen einfach ein Auto ab.... gleich erfahre ich ja mehr 😃
Ja das hoffe ich auch 😁 ja was die Infos um das Auto herum angeht ist echt was für den... 😉 wenn das wirklich meiner ist dann weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Stellt mal eben das Transport Unternehmen einfach ein Auto ab.... gleich erfahre ich ja mehr 😃
Zitat von MSpazi am 7. Mai 2021, 10:04 UhrZitat von essener40 am 7. Mai 2021, 09:12 UhrSo stehe gerade in Ratingen bei Euronics, bisher weder von Aiways noch von Euronics ein Anruf.... aber schaut mal was da im Regen steht 😃 hoffe es ist meiner, blau und weißes Leder, PASST 🙃
Vergleich doch mal die VIN. Müsste doch in der Windschutzscheibe zu finden sein.
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 09:12 UhrSo stehe gerade in Ratingen bei Euronics, bisher weder von Aiways noch von Euronics ein Anruf.... aber schaut mal was da im Regen steht 😃 hoffe es ist meiner, blau und weißes Leder, PASST 🙃
Vergleich doch mal die VIN. Müsste doch in der Windschutzscheibe zu finden sein.
Zitat von Elmow am 7. Mai 2021, 10:06 UhrFreu dich nicht zu früh, Das ist nämlich MEINER, der hat sich nur verlaufen..
Freu dich nicht zu früh, Das ist nämlich MEINER, der hat sich nur verlaufen..
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 10:12 UhrBin zufällig während der Arbeit da vorbei gefahren habe keine Unterlagen dabei. Fahre jetzt aber nach Hause und rufe da an 😀
Bin zufällig während der Arbeit da vorbei gefahren habe keine Unterlagen dabei. Fahre jetzt aber nach Hause und rufe da an 😀
Zitat von Peter Thalmann am 7. Mai 2021, 11:38 UhrMoin
heute Morgen um 4:30 Uhr hat meine Frau bei ihrer Firma Danvos als Erste den firmeneigenen Ladepark getestet.
Um 9:00 Uhr schrieb sie mir, fast sämtliche Mitarbeiter, auch die Kritiker wären begeistert vom U5 und sie würde wohl nicht lange die Einzige bleiben.
Also freut euch auf den U5, ihr werdet als Besitzer noch begeisterter sein.
Was sie noch geschrieben hat, sie wäre noch nie so einfach, rückwärts aus unserer Tiefgarage gekommen.
Gruß
Peter
Moin
heute Morgen um 4:30 Uhr hat meine Frau bei ihrer Firma Danvos als Erste den firmeneigenen Ladepark getestet.
Um 9:00 Uhr schrieb sie mir, fast sämtliche Mitarbeiter, auch die Kritiker wären begeistert vom U5 und sie würde wohl nicht lange die Einzige bleiben.
Also freut euch auf den U5, ihr werdet als Besitzer noch begeisterter sein.
Was sie noch geschrieben hat, sie wäre noch nie so einfach, rückwärts aus unserer Tiefgarage gekommen.
Gruß
Peter
Hochgeladene Dateien:Zitat von 0CO2 am 7. Mai 2021, 12:28 UhrZitat von Peter Thalmann am 6. Mai 2021, 22:06 UhrMoin
Ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Ich habe meiner Frau die Frage gestellt: Stell dir mal vor, man würde Aiways für den U5 doppelt soviel Geld geben, also soviel wie z. B. für einen Audi oder Mercedes?
Was würden wir dann bekommen?
Nach 2-3 Minuten kam von ihr, dass kann man sich nicht wirklich vorstellen. Also, für ein Auto konntet ihr euer Geld nicht besser anlegen, dafür verbürge ich mich ( der Troll ).
Gruß
Peter
Moin,
z.B. mal die Telefonisten im Münchener "Callcenter" auf Linie bringen.
Einen Unterschrifts- und Weisungsberechtigten in München einsetzen. Verbindlich werden.
Mal eine richtige Aufsicht des Mutterunternehmens auf das Treiben in der Münchener Geschäftsstelle.
Das mit ATU mal voranbringen. Wieviele Autos stehen noch aus?
Was ist mit den Pseudo Sommerreifen.
Ersatzteilverfügbarkeit bieten, es gibt momentan nicht einmal 19 Zoll Ersatzfelgen und und und..........Dann hoffen wir mal dass Dein Kuschelkurs recht lange anhält.
Zitat von Peter Thalmann am 6. Mai 2021, 22:06 UhrMoin
Ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Ich habe meiner Frau die Frage gestellt: Stell dir mal vor, man würde Aiways für den U5 doppelt soviel Geld geben, also soviel wie z. B. für einen Audi oder Mercedes?
Was würden wir dann bekommen?
Nach 2-3 Minuten kam von ihr, dass kann man sich nicht wirklich vorstellen. Also, für ein Auto konntet ihr euer Geld nicht besser anlegen, dafür verbürge ich mich ( der Troll ).
Gruß
Peter
Moin,
z.B. mal die Telefonisten im Münchener "Callcenter" auf Linie bringen.
Einen Unterschrifts- und Weisungsberechtigten in München einsetzen. Verbindlich werden.
Mal eine richtige Aufsicht des Mutterunternehmens auf das Treiben in der Münchener Geschäftsstelle.
Das mit ATU mal voranbringen. Wieviele Autos stehen noch aus?
Was ist mit den Pseudo Sommerreifen.
Ersatzteilverfügbarkeit bieten, es gibt momentan nicht einmal 19 Zoll Ersatzfelgen und und und..........
Dann hoffen wir mal dass Dein Kuschelkurs recht lange anhält.
Zitat von Peter Thalmann am 7. Mai 2021, 12:48 UhrMoin
dass ist echt super toll hier, erst bin ich der Troll und jetzt bin ich auf Kuschelkurs ?
Gruß
Peter
Moin
dass ist echt super toll hier, erst bin ich der Troll und jetzt bin ich auf Kuschelkurs ?
Gruß
Peter
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 13:09 UhrJetzt wissen die bei Euronics nicht mal wer das Auto da hingestellt hat und und ob das meiner ist. Und erst recht nicht wo die Schlüssel sind. Habe vor 1 Stunde bei Aiways angerufen um Druck zu machen, den morgen um diese Zeit bin ich im Landeanflug Flughafen Hurghada. Ein paar Stunden hat Euronics ja noch geöffnet 😀
Jetzt wissen die bei Euronics nicht mal wer das Auto da hingestellt hat und und ob das meiner ist. Und erst recht nicht wo die Schlüssel sind. Habe vor 1 Stunde bei Aiways angerufen um Druck zu machen, den morgen um diese Zeit bin ich im Landeanflug Flughafen Hurghada. Ein paar Stunden hat Euronics ja noch geöffnet 😀
Zitat von Peter Thalmann am 7. Mai 2021, 13:15 UhrMoin essener40
du brauchst doch nur die letzten 4 Ziffern der Fahrgestellnummer in deinem Brief mit der des Fahrzeuges vergleichen.
Am Fahrzeug findes du sie vorne unten, unter der Windschutzscheibe, sehr gut lesbar.
Das lief in Syke aber 100mal besser.
Gruß
Peter
Moin essener40
du brauchst doch nur die letzten 4 Ziffern der Fahrgestellnummer in deinem Brief mit der des Fahrzeuges vergleichen.
Am Fahrzeug findes du sie vorne unten, unter der Windschutzscheibe, sehr gut lesbar.
Das lief in Syke aber 100mal besser.
Gruß
Peter