Rechnung / Liefertermin
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 13:29 UhrPeter, war war heute Vormittag da wo der Laden noch geschlossen war, bin da während der Arbeit ohne meine Unterlagen gewesen. Ich fahre jetzt nicht 70 km auf blauen Dunst hin und zurück um dann das selbe noch mal zu machen um meine Frau zu holen.und das um eine Nummer zu kontrollieren was sie mir am Telefon sagen können sollten.
Peter, war war heute Vormittag da wo der Laden noch geschlossen war, bin da während der Arbeit ohne meine Unterlagen gewesen. Ich fahre jetzt nicht 70 km auf blauen Dunst hin und zurück um dann das selbe noch mal zu machen um meine Frau zu holen.und das um eine Nummer zu kontrollieren was sie mir am Telefon sagen können sollten.
Zitat von Hififreak am 7. Mai 2021, 13:35 UhrDer Zuständige in Ratingen ist der Herr Lopez , er ist bestimmt nicht da oder?
Der Zuständige in Ratingen ist der Herr Lopez , er ist bestimmt nicht da oder?
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 13:37 UhrIch weiß, aber der ist seit einer Woche im Urlaub, deshalb wohl auch das Chaos da....
Ich weiß, aber der ist seit einer Woche im Urlaub, deshalb wohl auch das Chaos da....
Zitat von Peter Thalmann am 7. Mai 2021, 13:40 UhrHallo essener40
mit den 70km wusste ich ja nicht. Aber jeder Trottel kann die aus der Windschutzscheibe die letzten 4 Ziffer am Telefon vorlesen.
Dann weißt du ob du dich kümmern musst oder nicht.
Oder musst du wegen Urlaub eines Mitarbeiters von Euronix, jetzt auf dein Auto verzichten.
Gruß
peter
Hallo essener40
mit den 70km wusste ich ja nicht. Aber jeder Trottel kann die aus der Windschutzscheibe die letzten 4 Ziffer am Telefon vorlesen.
Dann weißt du ob du dich kümmern musst oder nicht.
Oder musst du wegen Urlaub eines Mitarbeiters von Euronix, jetzt auf dein Auto verzichten.
Gruß
peter
Zitat von Hififreak am 7. Mai 2021, 13:42 UhrEr muss das Auto vor der Übergabe erst checken, ist wohl der einzige dort, der das kann .....
Er muss das Auto vor der Übergabe erst checken, ist wohl der einzige dort, der das kann .....
Zitat von Gerd am 7. Mai 2021, 13:50 UhrZitat von essener40 am 7. Mai 2021, 09:12 UhrSo stehe gerade in Ratingen bei Euronics, bisher weder von Aiways noch von Euronics ein Anruf.... aber schaut mal was da im Regen steht 😃 hoffe es ist meiner, blau und weißes Leder, PASST 🙃
Wenn es nicht deiner und dann noch Premium ist nehme ich ihn.😁😁
Warte auch schon seit 10/20. Aber es sind ja alle anderen schuld nur Aiways nicht.
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 09:12 UhrSo stehe gerade in Ratingen bei Euronics, bisher weder von Aiways noch von Euronics ein Anruf.... aber schaut mal was da im Regen steht 😃 hoffe es ist meiner, blau und weißes Leder, PASST 🙃
Wenn es nicht deiner und dann noch Premium ist nehme ich ihn.😁😁
Warte auch schon seit 10/20. Aber es sind ja alle anderen schuld nur Aiways nicht.
Zitat von Peter Thalmann am 7. Mai 2021, 13:53 UhrDas Auto wird auf 20 technische Punkte von BLG-Logistik gescheckt, jeder einzelne Punkt mit Datum und Stempel.
Euronics prüft nur die Vollzähligkeit aller Sachen, wie z.B. Verbandskasten, Sauberkeit nach einer Liste ab.
Das wird mit dem Kunden zusammen gemacht, Übergabe und unterschrieben.
Gruß
Peter
Das Auto wird auf 20 technische Punkte von BLG-Logistik gescheckt, jeder einzelne Punkt mit Datum und Stempel.
Euronics prüft nur die Vollzähligkeit aller Sachen, wie z.B. Verbandskasten, Sauberkeit nach einer Liste ab.
Das wird mit dem Kunden zusammen gemacht, Übergabe und unterschrieben.
Gruß
Peter
Zitat von Hififreak am 7. Mai 2021, 13:57 UhrDann hat der Herr Lopez mir etwas anderes erzählt, er sagte mir am Telefon “wenn der Wagen da ist muss ich den erst checken ob alles ok 👌 ist dann können sie den abholen"
Dann hat der Herr Lopez mir etwas anderes erzählt, er sagte mir am Telefon “wenn der Wagen da ist muss ich den erst checken ob alles ok 👌 ist dann können sie den abholen"
Zitat von Peter Thalmann am 7. Mai 2021, 14:04 UhrHier die Abnahme
Man achte auf das Datum und gestern haben wir unseren U5 abgeholt, der stand keine 3 Stunden in Syke.
Gruß
Peter
Hier die Abnahme
Man achte auf das Datum und gestern haben wir unseren U5 abgeholt, der stand keine 3 Stunden in Syke.
Gruß
Peter
Hochgeladene Dateien:Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 14:13 UhrMir hat er vor seinem Urlaub noch gesagt das dass Auto noch am selben Tag ausgeliefert werden kann wenn es bei ihm ankommt, von daher denke ich auch mal eine Kontrolle der "losen" Sachen Ladekabel usw.mehr machen die nicht. Sichtkontrolle von aussen sollte eigentlich beim entladen stattfinden wenn der Spediteur den Wagen bringt.
Mir hat er vor seinem Urlaub noch gesagt das dass Auto noch am selben Tag ausgeliefert werden kann wenn es bei ihm ankommt, von daher denke ich auch mal eine Kontrolle der "losen" Sachen Ladekabel usw.mehr machen die nicht. Sichtkontrolle von aussen sollte eigentlich beim entladen stattfinden wenn der Spediteur den Wagen bringt.