Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 7. Mai 2021, 14:31 UhrNa ja wie auch immer, so hat er mir das erzählt.
Jetzt ist keiner da der das macht?
Na ja wie auch immer, so hat er mir das erzählt.
Jetzt ist keiner da der das macht?
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 14:41 UhrIch warte auf einen Anruf von Aiways oder Euronics, sitze hier wie blöd , den es läuft mir die Zeit weg, heute Übergabe oder in 2,5 Wochen und wenn das so ist kann es gut sein das ich den Wagen nicht mehr haben will, nicht weil er schlecht ist sondern wegen deren Unfähigkeit... 😒
Ich warte auf einen Anruf von Aiways oder Euronics, sitze hier wie blöd , den es läuft mir die Zeit weg, heute Übergabe oder in 2,5 Wochen und wenn das so ist kann es gut sein das ich den Wagen nicht mehr haben will, nicht weil er schlecht ist sondern wegen deren Unfähigkeit... 😒
Zitat von wuppertal am 7. Mai 2021, 16:31 UhrSchade , nicht in Aubergine .. sonst hätte ich dich gerne von deinen Qualen erlöst. Mein Sterberater sagte mir grade "zwei Autos sind als Selbständiger kein Problem".
Vieleicht ist auch ein E-Tron besser , da die VW Gruppe 9.3 Millionen Autos letztes Jahr verkauft hat. Die kennen sich damit aus 😉 und da bekommt man für den Preis auch einen Leihwagen und einen Kaffee zur Begrüßung, wenn es mal nicht so läuft.
Lieber esserner40 , klar freut man sich wie auf den Weihnachtsmann wenn man ein neues Auto bekommt, aber wenn es reibungsloser Laufen soll, kauft man bei den Etablierten. Wenn man experimentierfreundlich ist, dann kann man auch mal etwas ausprobieren.
Zum Trost , er steht sowie so 2,5 Wochen in der Garage , ob bei dir oder Euronics , wo ist da der Unterschied.
Gruß aus Wuppertal .. PS meiner kommt bestimmt erst im Oktober , was soll´s 🙂
Schade , nicht in Aubergine .. sonst hätte ich dich gerne von deinen Qualen erlöst. Mein Sterberater sagte mir grade "zwei Autos sind als Selbständiger kein Problem".
Vieleicht ist auch ein E-Tron besser , da die VW Gruppe 9.3 Millionen Autos letztes Jahr verkauft hat. Die kennen sich damit aus 😉 und da bekommt man für den Preis auch einen Leihwagen und einen Kaffee zur Begrüßung, wenn es mal nicht so läuft.
Lieber esserner40 , klar freut man sich wie auf den Weihnachtsmann wenn man ein neues Auto bekommt, aber wenn es reibungsloser Laufen soll, kauft man bei den Etablierten. Wenn man experimentierfreundlich ist, dann kann man auch mal etwas ausprobieren.
Zum Trost , er steht sowie so 2,5 Wochen in der Garage , ob bei dir oder Euronics , wo ist da der Unterschied.
Zitat von Hififreak am 7. Mai 2021, 16:40 Uhrdas hatten wir hier schon alles , lies erst und dann schlaue Sprüche klopfen.
das hatten wir hier schon alles , lies erst und dann schlaue Sprüche klopfen.
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 17:46 UhrSo habe die Schnauze voll, immer noch keine Info sowohl von Aiways als auch von Euronics wem das Auto gehört. Wahrscheinlich haben die inzwischen noch nicht mal den Schlüssel auftreiben können. Selbst wenn die jetzt anrufen würden würde ich das Auto nicht mehr abholen. Werde mir ernsthaft überlegen ob ich das Auto nach dem Urlaub noch nehme, der steht seit Anfang April in Deutschland und die kriegen keine Übergabe hin.... überlegt nur mal den realen Wertverlust, Leasingrate als Maßstab. Und da brauch mir auch keiner mit Corona oder Start up kommen. Das was hier und heute abgeht ist einfach nur Inkompetent auf der ganzen Linie...
So habe die Schnauze voll, immer noch keine Info sowohl von Aiways als auch von Euronics wem das Auto gehört. Wahrscheinlich haben die inzwischen noch nicht mal den Schlüssel auftreiben können. Selbst wenn die jetzt anrufen würden würde ich das Auto nicht mehr abholen. Werde mir ernsthaft überlegen ob ich das Auto nach dem Urlaub noch nehme, der steht seit Anfang April in Deutschland und die kriegen keine Übergabe hin.... überlegt nur mal den realen Wertverlust, Leasingrate als Maßstab. Und da brauch mir auch keiner mit Corona oder Start up kommen. Das was hier und heute abgeht ist einfach nur Inkompetent auf der ganzen Linie...
Zitat von Gunnar am 7. Mai 2021, 18:29 UhrZitat von essener40 am 7. Mai 2021, 17:46 UhrSo habe die Schnauze voll, immer noch keine Info sowohl von Aiways als auch von Euronics wem das Auto gehört. Wahrscheinlich haben die inzwischen noch nicht mal den Schlüssel auftreiben können. Selbst wenn die jetzt anrufen würden würde ich das Auto nicht mehr abholen. Werde mir ernsthaft überlegen ob ich das Auto nach dem Urlaub noch nehme, der steht seit Anfang April in Deutschland und die kriegen keine Übergabe hin.... überlegt nur mal den realen Wertverlust, Leasingrate als Maßstab. Und da brauch mir auch keiner mit Corona oder Start up kommen. Das was hier und heute abgeht ist einfach nur Inkompetent auf der ganzen Linie...
Schön, dass ich mein Leasing erst ab Übergabe zahle…. Aber eigentlich kannst Du doch ganz entspann Urlaub machen und danach steht er sicher Abholbereit da. Warum willst Du Dich jetzt noch Stressen lassen?
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 17:46 UhrSo habe die Schnauze voll, immer noch keine Info sowohl von Aiways als auch von Euronics wem das Auto gehört. Wahrscheinlich haben die inzwischen noch nicht mal den Schlüssel auftreiben können. Selbst wenn die jetzt anrufen würden würde ich das Auto nicht mehr abholen. Werde mir ernsthaft überlegen ob ich das Auto nach dem Urlaub noch nehme, der steht seit Anfang April in Deutschland und die kriegen keine Übergabe hin.... überlegt nur mal den realen Wertverlust, Leasingrate als Maßstab. Und da brauch mir auch keiner mit Corona oder Start up kommen. Das was hier und heute abgeht ist einfach nur Inkompetent auf der ganzen Linie...
Schön, dass ich mein Leasing erst ab Übergabe zahle…. Aber eigentlich kannst Du doch ganz entspann Urlaub machen und danach steht er sicher Abholbereit da. Warum willst Du Dich jetzt noch Stressen lassen?
Zitat von essener40 am 7. Mai 2021, 18:55 UhrIch wäre soooo gerne noch vor dem Urlaub zumindest 1 mal mit dem Wagen gefahren, hätte schon am Strand auf der Liege gelegen und mich an der ersten schönen Fahrt erfreut.... und bei mir in der Garage steht er bestimmt besser als bei Euronics auf dem Parkplatz !!!
Ich wäre soooo gerne noch vor dem Urlaub zumindest 1 mal mit dem Wagen gefahren, hätte schon am Strand auf der Liege gelegen und mich an der ersten schönen Fahrt erfreut.... und bei mir in der Garage steht er bestimmt besser als bei Euronics auf dem Parkplatz !!!
Zitat von Hififreak am 7. Mai 2021, 19:30 UhrTrotzdem schönen Urlaub, lass dich nicht stressen.
Na dem Urlaub ist die Freude um so
schöner. ✈️🌄
Trotzdem schönen Urlaub, lass dich nicht stressen.
Na dem Urlaub ist die Freude um so
schöner. ✈️🌄
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Mai 2021, 20:19 UhrHallo essener40! Ich kann dich verstehen, kacke. Jetzt versuch mich zu verstehen, du fliegst nach Hurghada, Sonne, Palmen, tauchen........ ach verdammt. Ich muss auf meinen U5 warten, ohne tauchen zu dürfen. Freue dich auf Ägypten! Und dann, erholt, kannst du deinen Wagen abholen. Ist doch perfekt! Oder wir tauschen auf die schnelle. Du wartest hier, ich fliege nach Hurghada..... 🙂
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Hallo essener40! Ich kann dich verstehen, kacke. Jetzt versuch mich zu verstehen, du fliegst nach Hurghada, Sonne, Palmen, tauchen........ ach verdammt. Ich muss auf meinen U5 warten, ohne tauchen zu dürfen. Freue dich auf Ägypten! Und dann, erholt, kannst du deinen Wagen abholen. Ist doch perfekt! Oder wir tauschen auf die schnelle. Du wartest hier, ich fliege nach Hurghada..... 🙂
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Zitat von MSpazi am 8. Mai 2021, 00:00 UhrZitat von wuppertal am 7. Mai 2021, 16:31 UhrSchade , nicht in Aubergine .. sonst hätte ich dich gerne von deinen Qualen erlöst. Mein Sterberater sagte mir grade "zwei Autos sind als Selbständiger kein Problem".
Falls Du noch ne Aubergine suchst, meine ist bei AutoScout24 gelistet 😉
https://www.autoscout24.de/angebote/-e8fbcaca-8f02-407d-bd41-c638c3b14623?utm_source=android-share
Zitat von wuppertal am 7. Mai 2021, 16:31 UhrSchade , nicht in Aubergine .. sonst hätte ich dich gerne von deinen Qualen erlöst. Mein Sterberater sagte mir grade "zwei Autos sind als Selbständiger kein Problem".
Falls Du noch ne Aubergine suchst, meine ist bei AutoScout24 gelistet 😉
https://www.autoscout24.de/angebote/-e8fbcaca-8f02-407d-bd41-c638c3b14623?utm_source=android-share