Rechnung / Liefertermin
Zitat von essener40 am 8. Mai 2021, 05:12 UhrHallo. Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche, und danke für das nette Angebot mit mir zu tauschen , nein danke 😁 gleich geht es los, und es hat sich natürlich keiner mehr bei mir mit irgend welchen Infos zum Auto gemeldet 🤨 egal...
Zu dem Gebrauchtwagen, wußte gar nicht das die weit über Neupreis gehandelt werden... 😉
Hallo. Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche, und danke für das nette Angebot mit mir zu tauschen , nein danke 😁 gleich geht es los, und es hat sich natürlich keiner mehr bei mir mit irgend welchen Infos zum Auto gemeldet 🤨 egal...
Zu dem Gebrauchtwagen, wußte gar nicht das die weit über Neupreis gehandelt werden... 😉
Zitat von Thilo am 8. Mai 2021, 10:42 UhrZitat von essener40 am 8. Mai 2021, 09:11 UhrMach ich. Meinst du das Bier Corona oder die junge Dame Namens Corona 😉😁
Ist das in Ratingen Deiner ?
Zitat von essener40 am 8. Mai 2021, 09:11 UhrMach ich. Meinst du das Bier Corona oder die junge Dame Namens Corona 😉😁
Hochgeladene Dateien:Zitat von Peter Thalmann am 8. Mai 2021, 12:10 UhrMoin,
der U5 war der 27. hinter unserem.
Gruß
Peter
Moin,
der U5 war der 27. hinter unserem.
Gruß
Peter
Zitat von Hififreak am 8. Mai 2021, 12:15 UhrZitat von Thilo am 8. Mai 2021, 10:42 UhrZitat von essener40 am 8. Mai 2021, 09:11 UhrMach ich. Meinst du das Bier Corona oder die junge Dame Namens Corona
steht da noch ein blauer mit schwarzem Leder? 🙂
Zitat von Thilo am 8. Mai 2021, 10:42 UhrZitat von essener40 am 8. Mai 2021, 09:11 UhrMach ich. Meinst du das Bier Corona oder die junge Dame Namens Corona
steht da noch ein blauer mit schwarzem Leder? 🙂
Zitat von essener40 am 9. Mai 2021, 10:21 Uhr@thilo
Vielen Dank für die Bilder, habe gerade die Nummern vergleichen lassen,JA ES IST MEIN U5 . So lässt es sich doch gleich viel besser bei 40 Grad aushalten 😀
Vielen Dank für die Bilder, habe gerade die Nummern vergleichen lassen,JA ES IST MEIN U5 . So lässt es sich doch gleich viel besser bei 40 Grad aushalten 😀
Zitat von wuppertal am 9. Mai 2021, 12:52 Uhr🙂 Man schreibt schon mal in der Verzweifung einen Schrott. Aber nun ist er da ... Zitat "JA ES IST MEIN U5" schon ändert sich der Ton.
Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Urlaub.
@hififreak .. ich habe euch schon etwas länger im Auge. Ich schreibe nach einem 1/2 Jahr das erste mal, weil mir das gejammere auf den Geist geht.
@mspazi danke für das Angebot. Als Gewerbetreibender muss der U5 Gebrauchtwagen 3 Kriterien erfüllen. Er darf nicht Älter als 6 Monate sein, die Mehrwertsteuer ist ausgewiesen, die Prämie wurde nicht gezogen. Wenn er bereits die Prämie gezogen hat, ist der Wagen teurer als wenn man Ihn neu kauft.
Wenn er die Prämie nicht gezogen hat, und er kann die Mehrwertsteuer ausweisen, ist er ein Schnäppchen.
🙂 Man schreibt schon mal in der Verzweifung einen Schrott. Aber nun ist er da ... Zitat "JA ES IST MEIN U5" schon ändert sich der Ton.
Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Urlaub.
@hififreak .. ich habe euch schon etwas länger im Auge. Ich schreibe nach einem 1/2 Jahr das erste mal, weil mir das gejammere auf den Geist geht.
@mspazi danke für das Angebot. Als Gewerbetreibender muss der U5 Gebrauchtwagen 3 Kriterien erfüllen. Er darf nicht Älter als 6 Monate sein, die Mehrwertsteuer ist ausgewiesen, die Prämie wurde nicht gezogen. Wenn er bereits die Prämie gezogen hat, ist der Wagen teurer als wenn man Ihn neu kauft.
Wenn er die Prämie nicht gezogen hat, und er kann die Mehrwertsteuer ausweisen, ist er ein Schnäppchen.