Rechnung / Liefertermin
Zitat von essener40 am 9. Mai 2021, 13:22 UhrNatürlich bin ich froh das er da ist, und ich bin eigentlich ein positiver Mensch, aber das ändert nicht an der Unfähigkeit von Euronics und Aiways, mein Auto ist 5 Wochen abgemeldet und er steht in Ratingen und ich habe nicht mal eine Info in all der Zeit von denen bekommen, ich habe Freitag 6 mal da angerufen und kein Rückruf.... das kann mir auch der positivste Mensch nicht schön reden....
Natürlich bin ich froh das er da ist, und ich bin eigentlich ein positiver Mensch, aber das ändert nicht an der Unfähigkeit von Euronics und Aiways, mein Auto ist 5 Wochen abgemeldet und er steht in Ratingen und ich habe nicht mal eine Info in all der Zeit von denen bekommen, ich habe Freitag 6 mal da angerufen und kein Rückruf.... das kann mir auch der positivste Mensch nicht schön reden....
Zitat von Elmow am 9. Mai 2021, 13:37 UhrOhne die Diskussion wieder aufrollen zu wollen, aber dein Ärger ist für mich durchaus nachvollziehbar. Und Frage an @wuppertal, wann hast du deinen U5 bestellt?
Ohne die Diskussion wieder aufrollen zu wollen, aber dein Ärger ist für mich durchaus nachvollziehbar. Und Frage an @wuppertal, wann hast du deinen U5 bestellt?
Zitat von Peter Thalmann am 9. Mai 2021, 14:01 UhrMoin,
bin grade mit dem U5 zum Dümmer-See gefahren. Alles top.
Das I-Drive funktioniert, aber ist ja erst mal ein geile Überwindung .
Über weise Fahrbahnmakierungen fährt er dann garnicht mehr, da musst du ihn zwingen...Lach
Gruß
Peter
Moin,
bin grade mit dem U5 zum Dümmer-See gefahren. Alles top.
Das I-Drive funktioniert, aber ist ja erst mal ein geile Überwindung .
Über weise Fahrbahnmakierungen fährt er dann garnicht mehr, da musst du ihn zwingen...Lach
Gruß
Peter
Zitat von Thilo am 9. Mai 2021, 16:59 UhrZitat von essener40 am 9. Mai 2021, 10:21 Uhr@thilo
Vielen Dank für die Bilder, habe gerade die Nummern vergleichen lassen,JA ES IST MEIN U5 . So lässt es sich doch gleich viel besser bei 40 Grad aushalten 😀
Freut mich, wenn ich dir den Urlaub versüßen konnte
Zitat von essener40 am 9. Mai 2021, 10:21 UhrVielen Dank für die Bilder, habe gerade die Nummern vergleichen lassen,JA ES IST MEIN U5 . So lässt es sich doch gleich viel besser bei 40 Grad aushalten 😀
Freut mich, wenn ich dir den Urlaub versüßen konnte
Zitat von MSpazi am 9. Mai 2021, 19:31 UhrZitat von wuppertal am 9. Mai 2021, 12:52 Uhr🙂 Man schreibt schon mal in der Verzweifung einen Schrott. Aber nun ist er da ... Zitat "JA ES IST MEIN U5" schon ändert sich der Ton.
Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Urlaub.
@hififreak .. ich habe euch schon etwas länger im Auge. Ich schreibe nach einem 1/2 Jahr das erste mal, weil mir das gejammere auf den Geist geht.
@mspazi danke für das Angebot. Als Gewerbetreibender muss der U5 Gebrauchtwagen 3 Kriterien erfüllen. Er darf nicht Älter als 6 Monate sein, die Mehrwertsteuer ist ausgewiesen, die Prämie wurde nicht gezogen. Wenn er bereits die Prämie gezogen hat, ist der Wagen teurer als wenn man Ihn neu kauft.
Wenn er die Prämie nicht gezogen hat, und er kann die Mehrwertsteuer ausweisen, ist er ein Schnäppchen.
Da hast du wohl recht. Der aktuelle Preis abzüglich aller Prämien beträgt 33.070€
Allerdings gibt's bei meinem 4 neuwertige Goodyear Winterreifen dazu und die Scheibentönung. Der Käufer hätte auch keine Prämie mehr zu beantragen und müsste diese entsprechend auch nicht in Vorleistung treten. Und die Wartezeit wäre nur noch einen guten Monat anstatt 3,4,5 oder 6Monate. Und verhandeln lässt sich ja auch noch ein wenig.
Also meiner Meinung nach für jemanden der ihn möglichst schnell haben möchte/muss, eine super Möglichkeit.
Zitat von wuppertal am 9. Mai 2021, 12:52 Uhr🙂 Man schreibt schon mal in der Verzweifung einen Schrott. Aber nun ist er da ... Zitat "JA ES IST MEIN U5" schon ändert sich der Ton.
Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Urlaub.
@hififreak .. ich habe euch schon etwas länger im Auge. Ich schreibe nach einem 1/2 Jahr das erste mal, weil mir das gejammere auf den Geist geht.
@mspazi danke für das Angebot. Als Gewerbetreibender muss der U5 Gebrauchtwagen 3 Kriterien erfüllen. Er darf nicht Älter als 6 Monate sein, die Mehrwertsteuer ist ausgewiesen, die Prämie wurde nicht gezogen. Wenn er bereits die Prämie gezogen hat, ist der Wagen teurer als wenn man Ihn neu kauft.
Wenn er die Prämie nicht gezogen hat, und er kann die Mehrwertsteuer ausweisen, ist er ein Schnäppchen.
Da hast du wohl recht. Der aktuelle Preis abzüglich aller Prämien beträgt 33.070€
Allerdings gibt's bei meinem 4 neuwertige Goodyear Winterreifen dazu und die Scheibentönung. Der Käufer hätte auch keine Prämie mehr zu beantragen und müsste diese entsprechend auch nicht in Vorleistung treten. Und die Wartezeit wäre nur noch einen guten Monat anstatt 3,4,5 oder 6Monate. Und verhandeln lässt sich ja auch noch ein wenig.
Also meiner Meinung nach für jemanden der ihn möglichst schnell haben möchte/muss, eine super Möglichkeit.
Zitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 19:38 UhrMan fragt sich nur warum wird der Wagen nach so kurzer Zeit wieder verkauft.
Man fragt sich nur warum wird der Wagen nach so kurzer Zeit wieder verkauft.
Zitat von MSpazi am 9. Mai 2021, 19:45 UhrZitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 19:38 UhrMan fragt sich nur warum wird der Wagen nach so kurzer Zeit wieder verkauft.
Das kann ich dir sagen. Ich bin jetzt zwei mal Tesla Probe gefahren und habe mich verliebt. Bin auf das Platzangebot im u5 nicht angewiesen und biete ihn daher nun an. Darf man das nicht?
Zitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 19:38 UhrMan fragt sich nur warum wird der Wagen nach so kurzer Zeit wieder verkauft.
Das kann ich dir sagen. Ich bin jetzt zwei mal Tesla Probe gefahren und habe mich verliebt. Bin auf das Platzangebot im u5 nicht angewiesen und biete ihn daher nun an. Darf man das nicht?
Zitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 20:15 UhrNatürlich darf man das.
Ich habe auch meinen Mitsubishi Outlander 2020 Plug in auch verkauft, müsste zu oft laden.
Natürlich darf man das.
Ich habe auch meinen Mitsubishi Outlander 2020 Plug in auch verkauft, müsste zu oft laden.
Zitat von MSpazi am 9. Mai 2021, 20:20 UhrZitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 20:15 UhrNatürlich darf man das.
👍😂Gute Entscheidung!
Zitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 20:15 UhrNatürlich darf man das.
👍😂Gute Entscheidung!