Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 20:25 Uhrdeiner ist auch noch günstig 🙂
wenn man diese Preise sieht
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?dam=0&isSearchRequest=true&ms=1400%3B%3B%3Baiways%3B&s=Car&sfmr=false&vc=Car
deiner ist auch noch günstig 🙂
Zitat von MSpazi am 9. Mai 2021, 20:28 UhrZitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 20:25 Uhrdeiner ist auch noch günstig 🙂
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?dam=0&isSearchRequest=true&ms=1400%3B%3B%3Baiways%3B&s=Car&sfmr=false&vc=Car
Ja, diese Angebote sind echt ein Witz! Wer da kauft, dem kann man nicht helfen😉
Zitat von Hififreak am 9. Mai 2021, 20:25 Uhrdeiner ist auch noch günstig 🙂
Ja, diese Angebote sind echt ein Witz! Wer da kauft, dem kann man nicht helfen😉
Zitat von essener40 am 9. Mai 2021, 21:24 UhrIch bin ja kein Fachmann, aber ich habe meinen alten als Tageszulass 2000 € billiger bekommen als wenn ich ihn als " echten " Neuwagen gekauft hätte. Und das ist kein Newcomer gewesen, also denke ich mal 3000€ sind schon weg weil nur dein Name im Brief steht. Und dann 6 Monate alt, ich glaube kaum das du mehr als 27000 € bekommst. 150€ Scheibe zahlt eh keiner und Reifen sind nett aber die kannste besser im Internet verkaufen... du hast maximal 32100€ bezahlt und das weiß jeder der am u5 interessiert ist...
Ich bin ja kein Fachmann, aber ich habe meinen alten als Tageszulass 2000 € billiger bekommen als wenn ich ihn als " echten " Neuwagen gekauft hätte. Und das ist kein Newcomer gewesen, also denke ich mal 3000€ sind schon weg weil nur dein Name im Brief steht. Und dann 6 Monate alt, ich glaube kaum das du mehr als 27000 € bekommst. 150€ Scheibe zahlt eh keiner und Reifen sind nett aber die kannste besser im Internet verkaufen... du hast maximal 32100€ bezahlt und das weiß jeder der am u5 interessiert ist...
Zitat von Elmow am 9. Mai 2021, 21:31 UhrIch denke, die Rechnung von @essener40 hört sich realistisch an. Wäre doch auch noch ein nettes Sümmchen.
Ich denke, die Rechnung von @essener40 hört sich realistisch an. Wäre doch auch noch ein nettes Sümmchen.
Zitat von Bosper am 10. Mai 2021, 07:59 UhrZitat von essener40 am 9. Mai 2021, 10:21 Uhr@thilo
Vielen Dank für die Bilder, habe gerade die Nummern vergleichen lassen,JA ES IST MEIN U5 . So lässt es sich doch gleich viel besser bei 40 Grad aushalten 😀
Lustig ist dass du den Wagen innerhalb von 7 Tagen laut AGB abholen musst... mal sehen wie kulant Aiways da ist 😉
Zitat von essener40 am 9. Mai 2021, 10:21 UhrVielen Dank für die Bilder, habe gerade die Nummern vergleichen lassen,JA ES IST MEIN U5 . So lässt es sich doch gleich viel besser bei 40 Grad aushalten 😀
Lustig ist dass du den Wagen innerhalb von 7 Tagen laut AGB abholen musst... mal sehen wie kulant Aiways da ist 😉
Zitat von essener40 am 10. Mai 2021, 09:04 UhrHa ha das wusste ich gar nicht. Naja aber dafür müssten sie mir ja erst mal bescheid geben das der Wagen da ist. Vielleicht merken sie das ja wenn ich ihnen den Tipp geben hier im Forum mal zu lesen... 😉
Ha ha das wusste ich gar nicht. Naja aber dafür müssten sie mir ja erst mal bescheid geben das der Wagen da ist. Vielleicht merken sie das ja wenn ich ihnen den Tipp geben hier im Forum mal zu lesen... 😉
Zitat von Hififreak am 10. Mai 2021, 10:14 UhrAiways hat angerufen.
Mein Auto 🚗 soll diese Woche kommen, bin mal gespannt ob in Ratingen jemand da ist um mir den Wagen zu übergeben. 😱
Aiways hat angerufen.
Mein Auto 🚗 soll diese Woche kommen, bin mal gespannt ob in Ratingen jemand da ist um mir den Wagen zu übergeben. 😱
Zitat von essener40 am 10. Mai 2021, 10:40 Uhr
- Na du hast ja deinen Anrufe bekommen, dann sollte es auch mit der Übergabe klappen 😉Bestell denen bitte schöne grüße von mir... 😁
- Na du hast ja deinen Anrufe bekommen, dann sollte es auch mit der Übergabe klappen 😉Bestell denen bitte schöne grüße von mir... 😁
Zitat von Hififreak am 10. Mai 2021, 10:52 UhrMache ich, anruf bekommen aber von Aiways....
keine Ahnung wie lange der Herr Lopez im Urlaub ist 🙁
Mache ich, anruf bekommen aber von Aiways....
keine Ahnung wie lange der Herr Lopez im Urlaub ist 🙁