Rechnung / Liefertermin
Zitat von Elmow am 11. Mai 2021, 18:33 UhrIch habe eine Mail bekommen mit 1000 Entschuldigungen und der Mitteilung, dass man keinen Termin nennen könne. Ich muss mir ernsthaft überlegen, wie ich mit dieser Situation umgehen werde.
Ich habe eine Mail bekommen mit 1000 Entschuldigungen und der Mitteilung, dass man keinen Termin nennen könne. Ich muss mir ernsthaft überlegen, wie ich mit dieser Situation umgehen werde.
Zitat von Tycen am 11. Mai 2021, 18:59 UhrDa sich bei mir diese Woche niemand gemeldet hat, wird es wohl diese Woche nichts mehr.
Da sich bei mir diese Woche niemand gemeldet hat, wird es wohl diese Woche nichts mehr.
Zitat von ubuss am 11. Mai 2021, 19:29 UhrIch durfte heute abholen und 110km nach Hause Stromern...es war herrlich.
habe die bekannten Fehler, Apple CarPlay geht nicht und DAB geht aber das normale Radio dudelt auch weiter. Sonst alles Top. Nur hatte ich kein Champus oder Euronics Gutschein...
Ich durfte heute abholen und 110km nach Hause Stromern...es war herrlich.
habe die bekannten Fehler, Apple CarPlay geht nicht und DAB geht aber das normale Radio dudelt auch weiter. Sonst alles Top. Nur hatte ich kein Champus oder Euronics Gutschein...
Hochgeladene Dateien:Zitat von Peter Thalmann am 11. Mai 2021, 19:49 UhrMoin ubuss
Herzlichen Glückwunsch,
du musst das Radio auf Pause stellen und dann erst DAB starten.
Gruß
Peter
Moin ubuss
Herzlichen Glückwunsch,
Gruß
Peter
Zitat von panda am 11. Mai 2021, 19:55 UhrZitat von Elmow am 11. Mai 2021, 18:33 UhrIch habe eine Mail bekommen mit 1000 Entschuldigungen und der Mitteilung, dass man keinen Termin nennen könne. Ich muss mir ernsthaft überlegen, wie ich mit dieser Situation umgehen werde.
Wo hast du bestellt?
Zitat von Elmow am 11. Mai 2021, 18:33 UhrIch habe eine Mail bekommen mit 1000 Entschuldigungen und der Mitteilung, dass man keinen Termin nennen könne. Ich muss mir ernsthaft überlegen, wie ich mit dieser Situation umgehen werde.
Wo hast du bestellt?
Zitat von ubuss am 11. Mai 2021, 22:25 UhrZitat von Elmow am 11. Mai 2021, 20:10 Uhr@ubuss Glückwunsch, sieht schick aus.
Dankeschön...
Zitat von Elmow am 11. Mai 2021, 20:10 Uhr@ubuss Glückwunsch, sieht schick aus.
Dankeschön...
Zitat von WolfisU5 am 11. Mai 2021, 22:33 UhrMein netter Ansprechpartner von Euronics in Neubrandenburg rief heute Nachmittag an, der Aiways ganz in weiß wurde soeben abgeladen. Welch eine Freude, er ist da. Hurra, Hurra! Morgen zweieinhalb Stunden Bahnfahrt dann kann ich ihn vor Freude streicheln. Die Heimfahrt werde ich in aller Ruhe genießen.
Werde mich dann melden
Wolfgang
Mein netter Ansprechpartner von Euronics in Neubrandenburg rief heute Nachmittag an, der Aiways ganz in weiß wurde soeben abgeladen. Welch eine Freude, er ist da. Hurra, Hurra! Morgen zweieinhalb Stunden Bahnfahrt dann kann ich ihn vor Freude streicheln. Die Heimfahrt werde ich in aller Ruhe genießen.
Werde mich dann melden
Wolfgang
Zitat von ubuss am 11. Mai 2021, 22:50 UhrZitat von Peter Thalmann am 11. Mai 2021, 19:49 UhrMoin ubuss
Herzlichen Glückwunsch,
Gruß
Peter
Danke für die Info...
Zitat von Peter Thalmann am 11. Mai 2021, 19:49 UhrMoin ubuss
Herzlichen Glückwunsch,
Gruß
Peter
Danke für die Info...