Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 150 von 172Nächste
Zitat von Elmow am 11. Mai 2021, 20:08 Uhr

Wie Alle bei Aiways auf der Website. Bereits im Dezember 2020.

Ich meine natürlich bei welchem Euronics Standort.

Ach so, das ist Einbeck.

Hallo Elmow, wir waren auch in Einbeck. Herr Thye war sehr nett und trotz Nieselregen hat die Übergabe gut geklappt. Mit Lackschäden prüfen war da zwar nichts zu machen, aber auch nachdem wir den Wagen gewaschen hatten, war kein Mangel zu entdecken. Viel Spaß mit dem U5.

Gruß Gudrun

Hallo Gudrun,

auf den Spaß mit dem U5 warte ich leider noch immer. Ich glaube bis ich ihn bekomme ist der Neuwagen zu einem Jungwagen mutiert....

Gruß Elmow

Moin Elmow

ein U5 altert nicht, er reift und wird immer besser.

Gruß

Peter

@elmow

Ich denke mal von den März Zahlungen werde ich der letzte sein der sein Auto übergeben bekommt, sind ja " nur noch " 13 Tage . Du hast deinen ganz bestimmt eher, man sieht ja es kommt fast jeden Tag irgendwo einer an 😉

Allen einen schönen "Vatertag" und den glücklichen U5 Besitzern einen tollen Ausflug.

Ich wünsche euch allen ein sonnigen Herrentag. Auch wenn die Sonne nicht überall scheint, so ist nun ein U5 ganz in weiß bei mir zu Hause angekommen.

Ein Vatertagsgeschenk für

Wolfgang

Gunnar, Photon und macer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarPhotonmacer

Hallo WolfisU5, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spaß mit dem U5.

Gruß Gudrun

Auch von mir viel Spaß mit dem U5.

Ich warte immer noch - hatte meinen x3 Mitte April verkauft in der Hoffnung,  wie kommuniziert Ende April meinen U5 zu bekommen. Aber ohne Auto ist blöd - hab mir jetzt bis zur Ankunft meines neuen U5  gezwungenermaßen auf die Schnelle einen A2 zugelegt. Der ist ja auch schon Kult😊

VorherigeSeite 150 von 172Nächste