Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 151 von 172Nächste

Meiner sollte in dieser Woche kommen.

Bis jetzt ist beim Händler nichts angekommen für mich.

Verstehe das Ganze aber nicht, es wurden 2 Autos diese Woche schon in Ratingen angeliefert meiner aber nicht ☹️.

Die kommen wohl doch einzeln zu den Händler.

Egal weiter warten. 😢

Gruß Georg

Einfach warten, dann passt es auch mit den Winterreifen 🙂

Zitat von Elmow am 14. Mai 2021, 14:37 Uhr

Einfach warten, dann passt es auch mit den Winterreifen 🙂

das ist aber auch "Galgenhumor" ....

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
  • Und von den 6000 € die du vorher zurück bekommst kannste zur Überbrückung einen ausgedehnten Sommerurlaub machen.... 😁

Lustig ist das Alles nicht 😭

Gruß Georg

Genau, gute Idee. ich werde nach China fahren, mir dort einen neuen U5 kaufen und damit auf dem Landweg zurück kommen.

Übrigens hat heute meine Versicherung den U5 als Zweitwagen mit SF 1/2 eingestuft. Supi, das ich das noch erleben darf. 🙂

Hallo hat schon jemand einen U5 in Bayreuth abgeholt?               Wartende Grüße Gerrit

Zitat von essener40 am 14. Mai 2021, 16:51 Uhr
  • Und von den 6000 € die du vorher zurück bekommst kannste zur Überbrückung einen ausgedehnten Sommerurlaub machen.... 😁

Habt ihr den BAFA Antrag schon gestellt? Dachte das Auto muss auch ausgeliefert sein.

Aiways und der Logistiker BLG haben da wohl ihr eigenes nicht so einfach durchschaubares Liefersystem. Wann hast du denn Bestellt?

Wasserstand: ich habe seit dem Entschuldigungsanruf von Aiways auch nichts mehr gehört. Bezahlt im März, zugelassen Mitte April. Das Auto soll nach Lauterbach kommen.

VorherigeSeite 151 von 172Nächste