Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 152 von 172Nächste

Wann ich bestellt habe?

Das ist doch egal.

Bezahlt Anfang April

Zugelassen 16.04.

Lieferzusage war bei mir Ende April.

Danach KW 19 = diese Woche.

Gerade Anruf von Aiways bekommen.

Entschuldigung bla bla bla,

Dad Auto 🚗 sollte kommen aber die wissen auch nicht warum es noch nicht da ist,  die gehen aber nicht davon aus dass es vom LKW gefallen ist 😳

Zum 🤮

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit
Gruß Georg
Zitat von Hififreak am 14. Mai 2021, 18:44 Uhr

Wann ich bestellt habe?

Das ist doch egal.

Bezahlt Anfang April

Zugelassen 16.04.

Lieferzusage war bei mir Ende April.

Danach KW 19 = diese Woche.

Gerade Anruf von Aiways bekommen.

Entschuldigung bla bla bla,

Dad Auto 🚗 sollte kommen aber die wissen auch nicht warum es noch nicht da ist,  die gehen aber nicht davon aus dass es vom LKW gefallen ist 😳

Zum 🤮

Bestellung und Auslieferung stehen grade auch in keine Zusammenhang mehr. So wie man es mitbekommt werden alle Autos ausgeliefert die zwischen September.2020 und März.22021 Bestellt wurden.
Habe seit dem letzten Anruf auch nichts mehr Gehört.
Habe heute mit Euronics gesprochen und die meinten nur das der Käufer es in der Regel früher weiß wann das Auto kommt. Denen wird das ohne Ankündigung einfach vor die Tür gestellt.
Gehe also davon aus das ich erst wieder was höre wenn das Auto da ist.

Zitat von Tycen am 14. Mai 2021, 18:54 Uhr

Gehe also davon aus das ich erst wieder was höre wenn das Auto da ist.

So sehe ich das auch, leider.

Bei Euronics weiß auch keiner wann das Auto 🚗 kommt.

Gruß Georg

Anruf heute bei Euronics in Hagenow: von den 5 erwarteten U5 ist letzten Mittwoch einer geliefert worden - war leider nicht meiner. Ich lege meine Hoffnung jetzt also auf nächste Woche.

Interessant, im DAD-Portal, das ich immer noch täglich checke, stand seit Anfang April als letzter Punkt nur "Zulassung beauftragt" (obwohl die Unterlagen und Kennzeichen seit Mitte April bei uns sind). Heute erschien dort: "Zulassung abgeschlossen 14.05.2021". Wäre ja fein, wenn das etwas bedeuten mag.

Meiner wird nach Mühlheim-Kärlich geliefert. Sonst noch jemand da aus der

Koblenzer Ecke ???

Scheint nicht so zu sein, aber offenbar werden die Autos als  Beiladung transportiert. Also er kommt, wenn maal auf dem Transporter ein Plätzchen frei ist. Macht den Transport deutlich billiger. Darum hat Aiways in der Tat keinem Einfluss. Also ist die Devise sich in Geduld zu üben, oder schriftlich Konsequenzen anzumahnen.

Moin

komme grad von einer Fart zurück. Sagt mal funktioniert bei euch das automatische Einparken ?

Er macht alles, nur fährt er nicht los zum Einparken oder mache ich etwas falsch ?

Sonst alles tip, top.

Gruß

Peter

Zitat von Peter Thalmann am 16. Mai 2021, 16:03 Uhr

Moin

komme grad von einer Fart zurück. Sagt mal funktioniert bei euch das automatische Einparken ?

Er macht alles, nur fährt er nicht los zum Einparken oder mache ich etwas falsch ?

Sonst alles tip, top.

Gruß

Peter

evtl. Hilft dir das Video.

Hallo, ich bin der Neue hier. Habe gestern meinen U5 in blau mit dunklem Innenraum bestellt. Der Verkäufer sagte, dass die Lieferung ungefähr im August sein wird. Naja, mal sehen...

Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0
VorherigeSeite 152 von 172Nächste