Rechnung / Liefertermin
Zitat von Elmow am 17. Mai 2021, 21:40 Uhr@woelffchen406 Willkommen im Club. Aiways arbeitet glaubhaft daran, dass sich die aktuellen Lieferprobleme zukünftig nicht wiederholen. Wir werden sehen...
@woelffchen406 Willkommen im Club. Aiways arbeitet glaubhaft daran, dass sich die aktuellen Lieferprobleme zukünftig nicht wiederholen. Wir werden sehen...
Zitat von EVLady am 18. Mai 2021, 07:38 UhrHallo @Woelfchen406, herzlich willkommen und viel Spaß bei der Unterhaltung im Forum. Wenn du alle Beiträge im Forum liest, hast du schon den Großteil der Zeit überbrückt.😉😉😉
Gruß Gudrun
Hallo @Woelfchen406, herzlich willkommen und viel Spaß bei der Unterhaltung im Forum. Wenn du alle Beiträge im Forum liest, hast du schon den Großteil der Zeit überbrückt.😉😉😉
Gruß Gudrun
Zitat von Peter Thalmann am 19. Mai 2021, 10:38 UhrMoin
heute ist Mittwoch, hat noch keiner seinen U5 bekommen oder den Abholtermin für diese Woche ?
Gruß
Peter
Moin
heute ist Mittwoch, hat noch keiner seinen U5 bekommen oder den Abholtermin für diese Woche ?
Gruß
Peter
Zitat von Elmow am 19. Mai 2021, 11:20 UhrNachdem ich vergangene Woche eine Frist gesetzt habe Anruf von Aiways, Herrn Dominik Vertesi, der angab, diese, spätestens kommende Woche zu liefern und sich kommenden Montag telefonisch zu melden (das wäre Pfingstmontag). Warum er kommenden Montag anrufen will, wenn er doch diese Woche liefern wolle bleibt sein Geheimnis. Na mal sehen, ich schaue mich zwischenzeitlich nach Alternativen um. Andere Mütter haben schließlich auch hübsche Kinder...
Nachdem ich vergangene Woche eine Frist gesetzt habe Anruf von Aiways, Herrn Dominik Vertesi, der angab, diese, spätestens kommende Woche zu liefern und sich kommenden Montag telefonisch zu melden (das wäre Pfingstmontag). Warum er kommenden Montag anrufen will, wenn er doch diese Woche liefern wolle bleibt sein Geheimnis. Na mal sehen, ich schaue mich zwischenzeitlich nach Alternativen um. Andere Mütter haben schließlich auch hübsche Kinder...
Zitat von essener40 am 19. Mai 2021, 11:36 UhrIch bekomme meinen ja nächsten Dienstag übergeben, und danach wird Aiways auch einen netten Brief von mir bekommen...
Ich bekomme meinen ja nächsten Dienstag übergeben, und danach wird Aiways auch einen netten Brief von mir bekommen...
Zitat von essener40 am 19. Mai 2021, 11:43 UhrHat es eigentlich nach dem 19.3 noch Zahlungsaufforderungen gegeben, ist ja schließlich schon 2 Monate her. Dachte es kommen monatlich Autos aus China .
Hat es eigentlich nach dem 19.3 noch Zahlungsaufforderungen gegeben, ist ja schließlich schon 2 Monate her. Dachte es kommen monatlich Autos aus China .
Zitat von Gunnar am 19. Mai 2021, 11:45 UhrVor kurzem (18.05.21) aus der FB Gruppe, von einem Kraftfahrer bei BLG:
Es ist wohl gerade ein Schiff in Bremerhaven angekommen. Also kann es gut sein, das die anderen U5er nun auch kommen. Die anderen Autos die hier so lange stehen, sollen wohl nach Holland gehen.
Vor kurzem (18.05.21) aus der FB Gruppe, von einem Kraftfahrer bei BLG:
Es ist wohl gerade ein Schiff in Bremerhaven angekommen. Also kann es gut sein, das die anderen U5er nun auch kommen. Die anderen Autos die hier so lange stehen, sollen wohl nach Holland gehen.