Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 153 von 172Nächste

@woelffchen406 Willkommen im Club. Aiways arbeitet glaubhaft daran, dass sich die aktuellen Lieferprobleme zukünftig nicht wiederholen. Wir werden sehen...

Hallo @Woelfchen406,  herzlich willkommen und viel Spaß bei der Unterhaltung im Forum. Wenn du alle Beiträge im Forum liest, hast du schon den Großteil der Zeit überbrückt.😉😉😉

Gruß Gudrun

essener40 und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
essener40DerJoerg

Gute Entscheidung mit der Bestellung.
Unseren U5 geben wir nicht mehr her.

... Ich auch nicht, wenn ich ihn nur hätte 🙂

Moin

heute ist Mittwoch, hat noch keiner seinen U5 bekommen oder den Abholtermin für diese Woche ?

Gruß

Peter

Ich letzte Woche, aber bis heute noch nichts 😭

Gruß Georg

Nachdem ich vergangene Woche eine Frist gesetzt habe Anruf von Aiways, Herrn Dominik Vertesi, der angab, diese, spätestens kommende Woche zu liefern und sich kommenden Montag telefonisch zu melden (das wäre Pfingstmontag). Warum er kommenden Montag anrufen will, wenn er doch diese Woche liefern wolle bleibt sein Geheimnis. Na mal sehen, ich schaue mich zwischenzeitlich nach Alternativen um. Andere Mütter haben schließlich auch hübsche Kinder...

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Ich bekomme meinen ja nächsten Dienstag übergeben, und danach wird Aiways auch einen netten Brief von mir bekommen...

Hat es eigentlich nach dem 19.3 noch Zahlungsaufforderungen gegeben, ist ja schließlich schon 2 Monate her. Dachte es kommen monatlich Autos aus China .

Vor kurzem (18.05.21) aus der FB Gruppe, von einem Kraftfahrer bei BLG:

Es ist wohl gerade ein Schiff in Bremerhaven angekommen. Also kann es gut sein, das die anderen U5er nun auch kommen. Die anderen Autos die hier so lange stehen, sollen wohl nach Holland gehen.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 153 von 172Nächste