Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 154 von 172Nächste

Im Netz kursiert das Gerücht, dass jeder enttäuschte Kunde zum Trost diese wunderbare Tasse erhalten soll...

Hochgeladene Dateien:
  • Problem.jpg
Gunnar und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnaressener40

Meiner sei in Auslieferung hat Aiways letzte Woche gesagt.

Heute Abend werde ich wohl erfahren wo das Auto 🚗 wirklich steht.

Gruß Georg

Dann bestell ich mir gleich noch einen U5, ich möchte morgens ein einheitliches Bild beim Kaffee trinken haben wenn ich mit meiner Frau da so sitze... 😀

Hififreak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hififreak

Guten Morgen,

mein Auto 🚗 ist da 😁

12.00Uhr werde ich es abholen,

Später mehr.

Gunnar, macer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarmaceressener40DerJoerg
Gruß Georg

Habe grade erfahren das meins eigentlich diese Woche kommen soll. Berlin Köpenick Auslieferung
Bis jetzt ist es noch nicht da. Mal gucken ob es Morgen kommst sonst erst nächste Woche. Samstags werden wohl keine Autos Angeliefert.

Ich habe heute den schon in anderen "Runden" erwähnten KW22-Anruf bekommen. Also Auto ist aktuell "in Einlagerung", was bedeutet, dass der nächste Schritt die Aufbereitung ist, und dann die Auslieferung erfolgt. Mal sehen, ob da mehrere Köpenicker auf einmal, oder doch alle einzeln kommen...

Hallo zusammen!

Ich habe ebenfalls einen KW22 Anruf erhalten. Auslieferung erfolgt in Neuötting!

Wollen mal hoffen, dass es diesmal tatsächlich etwas wird.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Na super, meiner soll auch in der KW 22 nach Einbeck kommen. Ich glaube der muss vorher noch entrostet etc. werden.

Meinen habe ich heute in Ratingen abgeholt.

A

Das Auto 🚗 ist ohne Mängel übergeben wurden.

Habe auch schon den neuen Schlüssel 🔑 bekommen.

Ich soll wohl der erste sein der den bekommen hat.

Schöne Grüße

Georg

Hochgeladene Dateien:
  • 16215224597085632177143113462103.jpg
  • 20210520_164918.jpg
  • 20210520_164903.jpg
Gunnar, Thilo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThilomacerGerritPizzaman
Gruß Georg

@hififreak

Glückwunsch das du deinen ja auch endlich hast. Bin etwas wegen dem Schlüssel verwirrt,  dachte unsere Autos wären alle gleichzeitig Anfang April in Bremerhafen angekommen und wurden nur Tropfenweise ausgeliefert. Warum hast du dann einen anderen Schlüssel ? Oder ist deiner etwa erst bei der Landung vom 18.5 und dann express zugesichert worden... 😄 werde es Dienstag ja sehen.

VorherigeSeite 154 von 172Nächste