Rechnung / Liefertermin
Zitat von Hififreak am 20. Mai 2021, 17:25 UhrDanke, der Verkäufer von Euronics meinte ich wäre der erste in Ratingen der den Schlüssel bekommen hat.
Den alten Schlussel hat er mir auch gezeigt.
Der neue sieht aber etwas edler aus.
Danke, der Verkäufer von Euronics meinte ich wäre der erste in Ratingen der den Schlüssel bekommen hat.
Den alten Schlussel hat er mir auch gezeigt.
Der neue sieht aber etwas edler aus.
Zitat von Elmow am 20. Mai 2021, 17:42 UhrGlückwunsch und immer gute Fahrt. Der Schlüssel ist ein kleines Dankeschön für die lange Wartezeit.
Glückwunsch und immer gute Fahrt. Der Schlüssel ist ein kleines Dankeschön für die lange Wartezeit.
Zitat von EVLady am 20. Mai 2021, 17:48 UhrHallo @hififreak, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Der Schlüssel ist ja schick. Hätte ich auch gerne. Dieser einzelne Hilfsschlüssel, da weiß man nie, wo der gerade ist. Jedenfalls im Zweifelsfall wohl nicht dort, wo er gebraucht wird. Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Gruß Gudrun
Hallo @hififreak, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Der Schlüssel ist ja schick. Hätte ich auch gerne. Dieser einzelne Hilfsschlüssel, da weiß man nie, wo der gerade ist. Jedenfalls im Zweifelsfall wohl nicht dort, wo er gebraucht wird. Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Gruß Gudrun
Zitat von essener40 am 20. Mai 2021, 17:48 UhrMir geht es bei dem Schlüssel eher um die Schlüssel Öse, der alte hat wohl keine...
Mir geht es bei dem Schlüssel eher um die Schlüssel Öse, der alte hat wohl keine...
Zitat von McDerlin am 20. Mai 2021, 19:45 UhrHab heute vormittag von Aiways München Herrn Khan den Anruf bekommen, dass mein U5 in den nächsten 2 Tagen ausgeliefert wird. 3 Stunden später ruft Euronics Hagenow an - mein Auto steht bereit zum Abholen. Blöd, das sie mich gerade beim Segeln in der Lübecker Bucht erwischt haben. Also haben wir dann für morgen 15 Uhr den Termin gemacht. Laut Euronics hat der Mitarbeiter alles genau überprüft, keine Mängel. Dann habe ich mit meine Aubergine /weiß also ab morgen viel Freude.
Hab heute vormittag von Aiways München Herrn Khan den Anruf bekommen, dass mein U5 in den nächsten 2 Tagen ausgeliefert wird. 3 Stunden später ruft Euronics Hagenow an - mein Auto steht bereit zum Abholen. Blöd, das sie mich gerade beim Segeln in der Lübecker Bucht erwischt haben. Also haben wir dann für morgen 15 Uhr den Termin gemacht. Laut Euronics hat der Mitarbeiter alles genau überprüft, keine Mängel. Dann habe ich mit meine Aubergine /weiß also ab morgen viel Freude.
Zitat von S-J am 20. Mai 2021, 20:01 UhrHerzlichen Glückwunsch.
Also mal ganz ehrlich - das Auto sieht doch wirklich cool aus. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß...
Herzlichen Glückwunsch.
Also mal ganz ehrlich - das Auto sieht doch wirklich cool aus. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß...
Zitat von winni am 20. Mai 2021, 20:07 UhrIch habe auch heute den 22KW Anruf bekommen, Auslieferung in Mühlheim-Kärlich (Koblenz)
Es wurde darauf hingewiesen das es vereinzelt Probleme mit CarPlay und DAB+ geben würde und
das ich mich per eMail melden soll falls es bei mir dahingehend Funktionsstörungen gibt. Es gibt
wohl eine schnelle Problemlösung dafür .....
Ich habe auch heute den 22KW Anruf bekommen, Auslieferung in Mühlheim-Kärlich (Koblenz)
Es wurde darauf hingewiesen das es vereinzelt Probleme mit CarPlay und DAB+ geben würde und
das ich mich per eMail melden soll falls es bei mir dahingehend Funktionsstörungen gibt. Es gibt
Zitat von mertexus am 20. Mai 2021, 20:19 UhrZitat von winni am 20. Mai 2021, 20:07 UhrIch habe auch heute den 22KW Anruf bekommen, Auslieferung in Mühlheim-Kärlich (Koblenz)
Genauso lief das Gespräch bei mir ab.
Zitat von winni am 20. Mai 2021, 20:07 UhrIch habe auch heute den 22KW Anruf bekommen, Auslieferung in Mühlheim-Kärlich (Koblenz)
Genauso lief das Gespräch bei mir ab.
Zitat von 0815eddi am 20. Mai 2021, 20:23 UhrZitat von Hififreak am 20. Mai 2021, 16:56 UhrMeinen habe ich heute in Ratingen abgeholt.
A
Das Auto 🚗 ist ohne Mängel übergeben wurden.
Habe auch schon den neuen Schlüssel 🔑 bekommen.
Ich soll wohl der erste sein der den bekommen hat.
Schöne Grüße
Georg
Hallo Georg
erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem U5.
Da ja der Schlüssel schon anders aussieht können ja auch andere Dinge anders sein. Daher die Frage: ist bei dir die DAB+ Antenne auch vorne auf der Scheibe aufgeklebt (kann man leider auf den Fotos nicht so genau erkennen)?
LG
Eddi
Zitat von Hififreak am 20. Mai 2021, 16:56 UhrMeinen habe ich heute in Ratingen abgeholt.
A
Das Auto 🚗 ist ohne Mängel übergeben wurden.
Habe auch schon den neuen Schlüssel 🔑 bekommen.
Ich soll wohl der erste sein der den bekommen hat.
Schöne Grüße
Georg
Hallo Georg
erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem U5.
Da ja der Schlüssel schon anders aussieht können ja auch andere Dinge anders sein. Daher die Frage: ist bei dir die DAB+ Antenne auch vorne auf der Scheibe aufgeklebt (kann man leider auf den Fotos nicht so genau erkennen)?
LG
Eddi
Zitat von Hififreak am 20. Mai 2021, 21:12 UhrDanke an Alle für die Glückwünsche 🎊.
Die Dab Antenne ist oben in der Scheibe eingebaut, sieht man kaum,.
Dab und easycon läuft ohne Probleme.
Man muss bei Easycon nur etwas im Handy einstellen.
Ich bin Kunde bei ELE/ Innogy für die Lafeflatrate 180€ im Jahr 😁😁😁
Na ein paar Problemen funktioniert jetzt auch das Laden.
Lidl Ladesäulen habe ich auch probiert, funktioniert nicht, mein Outlander hat da auch Probleme gehabt.
Sonst ein tolles Auto 🚗.
Danke an Alle für die Glückwünsche 🎊.
Die Dab Antenne ist oben in der Scheibe eingebaut, sieht man kaum,.
Dab und easycon läuft ohne Probleme.
Man muss bei Easycon nur etwas im Handy einstellen.
Ich bin Kunde bei ELE/ Innogy für die Lafeflatrate 180€ im Jahr 😁😁😁
Na ein paar Problemen funktioniert jetzt auch das Laden.
Lidl Ladesäulen habe ich auch probiert, funktioniert nicht, mein Outlander hat da auch Probleme gehabt.
Sonst ein tolles Auto 🚗.