Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 156 von 172Nächste

Moin, ich habe meinen U5 heute auch bekommen. Die ersten 90 km von Euronics zu mir nach Hause habe ich mich erstmal vertraut mit dem Fahrzeug gemacht - schließlich hatte ich bislang keine Probefahrt absolviert. Bei 92% los und mit 61% angekommen. Hab aber auch tlw. auf der Autobahn 12ß - 150 gefahren. Den Verbrauch kann ich allerdings jetzt nicht sehen. Und ich  hatte versucht, die EasyCon app zu aktivieren. Das habe ich zusammen mit dem Euronics Mitarbeiter nicht geschafft. Hab den Weg dann nach Hause auch so  gefunden. Jetzt hängt er erstmal am go-eCharger bei mir im Carport.

Hallo @mcderlin, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich habe damals festgestellt, daß der U5 sich einfacher fahren läßt, als unser Peugeot. Herr Theye von Euronics hatte den Wagen eingestellt und wir haben seither nichts daran geändert. Vielleicht ändert sich das, wenn wir mal ein Update bekommen und auch eine richtige Bedienungsanleitung, wer weiß? Dir viel Spaß beim Kennenlernen deines U5.

Gruß Gudrun

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 💐  und gute Fahrt.

Was für ein Handy 📱 benutzt du?

Für den Verbrauch musst du den linken kleinen Bildschirm umschalten.

Ich bin jetzt 250Km gefahren im Schnitt 18,2 KW /100Km

Gruß Georg
Zitat von EVLady am 21. Mai 2021, 18:54 Uhr

Hallo @mcderlin, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich habe damals festgestellt, daß der U5 sich einfacher fahren läßt, als unser Peugeot. Herr Theye von Euronics hatte den Wagen eingestellt und wir haben seither nichts daran geändert. Vielleicht ändert sich das, wenn wir mal ein Update bekommen und auch eine richtige Bedienungsanleitung, wer weiß? Dir viel Spaß beim Kennenlernen deines U5.

Gruß Gudrun

Hallo Gudrun,

auf der Aiways Seite gibt es eine aktuelle Betriebsanleitung mit 241 Seiten als PDF Datei zum runterladen.

https://www.ai-ways.eu/de/de/bedienungsanleitungen/

mit elektrischen Grüßen elektrofan_Kay

Zitat von Hififreak am 21. Mai 2021, 20:14 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 💐  und gute Fahrt.

Was für ein Handy 📱 benutzt du?

Für den Verbrauch musst du den linken kleinen Bildschirm umschalten.

Ich habe ein China Handy - das Redmi Note8. Den linken Bildschirm habe ich mehrmals berührt, da ist nur das Fahrzeugsymbol um anzuzeigen, wer nicht angeschnallt und welche Tür offen ist

Hallo @mcderlin, zum Umschalten der Ansicht des linken Bildschirms mußt du das linke kleine Rädchen auf dem Lenkrad drücken und einige Sekunden halten. Dann ändert sich die auf dem Bildschirm und du kannst durch drehen des Rädchens die Anzeige wechseln. Ich glaube es gibt vier Anzeigen.

Gruß Gudrun

Hififreak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hififreak
Zitat von EVLady am 21. Mai 2021, 22:48 Uhr

Hallo @mcderlin, zum Umschalten der Ansicht des linken Bildschirms mußt du das linke kleine Rädchen auf dem Lenkrad drücken und einige Sekunden halten. Dann ändert sich die auf dem Bildschirm und du kannst durch drehen des Rädchens die Anzeige wechseln. Ich glaube es gibt vier Anzeigen.

Gruß Gudrun

Genau so muss man umschalten👍

Gruß Georg

Vielen Dank für den Hinweis, ist zwar etwas fumelig , aber es hat geklappt. jetzt habe ich auch den gestrigen Verbrauch von Euronics zu mir nach Hause gesehen- auf der Autobahn habe ich große Strecken über 130 gefahren- Durchschnitt gleich bei 26,3.

Zitat von McDerlin am 21. Mai 2021, 22:17 Uhr

Ich habe ein China Handy - das Redmi Note8. Den linken Bildschirm habe ich mehrmals berührt, da ist nur das Fahrzeugsymbol um anzuzeigen, wer nicht angeschnallt und welche Tür offen ist

Hallo McDerlin

meine Frau hat auch ein RedmiNote - zwar eine andere Version, aber dürfte sich ähnlich verhalten. Bei uns war der entscheidende Trick die Aktivierung der Accessibility-Features (bzw. auf deutsch: Zugänglichkeitsmenü).
Ich habe mal ein paar Bilder hinzugefügt. Im Ergebnus muss das "Zugänglichkeitsmenü" auf "An" stehen und unter "Heruntergeladene Dienste" muss EasyCon "An" sein.

Gruß
Eddi

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5468.jpg
  • IMG_5470.jpg
  • IMG_5471.jpg
  • IMG_5472.jpg

Hallo hab meinen heute in Bayreuth abgeholt.Alles bestens. Easy.Con  funktionirt.Der Euronik Mitarbeiter hat sich trotz Urlaub sehr bemüht und uns alles genau erklärt.

Grüße Gerrit

Dasepp und Photon haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppPhoton
VorherigeSeite 156 von 172Nächste