Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 157 von 172Nächste

ich habe die einzelnen Beiträge zum Problem laden bei Innogy

in das Forum U5 Ladung / Reichweite kopiert.

hier der Link

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/ladeprobleme-bei-innogy/

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
Gruß Georg

Hallo.

Gestern beim rumschlendern stand ein weißer U5 Premium mit schwarzen Dach zur Abholung beim Euronics in Herborn...

Meine Aubergine soll ja erst im August kommen. Aber es freut mich das hier in der Gegend bereits mindestens ein U5 fährt.

Gruß Markus

Dasepp und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppElmow

So werde jetzt mal nach Ratingen fahren und mein Auto von Euronics abholen, hat ja nur 19 Tage da gestanden und sehnsüchtig auf mich gewartet.. 😁

Gunnar und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDasepp
Zitat von essener40 am 25. Mai 2021, 10:19 Uhr

So werde jetzt mal nach Ratingen fahren und mein Auto von Euronics abholen, hat ja nur 19 Tage da gestanden und sehnsüchtig auf mich gewartet.. 😁

Hallo,

ich war dann doch etwas schneller 🙂

Viel Spaß mit dem Auto.

Gruß Georg

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
Gruß Georg

Hi essener40

Kann mich Georg nur anschliessen und dir viel Spass wünschen - wie war dein Urlaub ?

Hat ja für dich dann doch nochmal "etwas länger" gedauert - Ich bin auf deine ersten Berichte mit/über den U5 gespannt 😉

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

@gerrit

In welcher Ecke um Bayreuth wohnst du denn - ich bin ebenfalls Kunde in Bayreuth und wohne etwa 50 km südlich von Bayreuth.

Vielleicht können wir ja mal ein kleines Treffen abhalten, jetzt wo Corona nicht mehr so "wütet".

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von essener40 am 25. Mai 2021, 10:19 Uhr

Wer hat denn bei dir heute die Übergabe gemacht ?

Herr Lopez ist heute nicht da und Herr Marialis hat Urlaub.

Herr W.B. mußte mit dem Inhaber telefonieren um seinen heute abholen zu können

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo, so habe ihn endlich 😁 Das Beste zuerst, er fährt sich traumhaft und jeder darf sich zurecht auf seinen Wagen freuen... 🙂 ( Es stehen da noch 2 Autos,  blau und Overgine )

Die Übergabe war nicht wirklich so wie man es sich für einen Neuwagen wünscht, es hat voll geregnet und Herr Lorenz,der der für Aiways zuständig ist war nicht da, kommt morgen aber wieder Arbeiten.  Das Auto war nicht gewaschen, so wie vor 18 Tagen,  und innen war es auch nicht so wie es man sich wünscht, alles ok aber eben nicht Neuwagen würdig. Carplay , Easycon und DAB+ Funktionen nicht, muss nach ATU . Die Abschleppöse und Pannenkit fehlen und im Fahrerfussraum hängt der Kabelbaum Lose rum weil keine Abdeckung da ist. Und jetzt kann ich erst mal laden weil ich mit 112 km restreichweite das Auto übernommen habe ... 😐

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Glückwunsch 💐, schade das es so gelaufen ist.

Bei mir hat der H. Lopez das gemacht, Auto 🚗 war aber auch nicht gewaschen, aber mit 80% im Akku 🔋.

Gruß Georg

Bei dem Zustand - oder hat dir dir das Vorführfahrzeug übergeben? Alles festgehalten im Übergabeprotokoll? Bin gespannt, wie Aiways darauf reagiert.

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021
VorherigeSeite 157 von 172Nächste