Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 158 von 172Nächste

Glückwunsch auch von mir. Hoffe, die anderen nicklichkeiten lassen sich schnell beheben und sind bald vergessen.

Auch von mir Glückwunsch essener40. Leider hat sich nichts verändert in Ratingen seit meiner Übergabe im Januar.

Die selben Mängel wie bei mir nur das meiner noch zerkratz war. Das beste ist noch dass sich Aiways da raus redet.

Bin am überlegen einen Anwalt einzuschalten.

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021
Zitat von Dasepp am 25. Mai 2021, 14:07 Uhr

@gerrit

In welcher Ecke um Bayreuth wohnst du denn - ich bin ebenfalls Kunde in Bayreuth und wohne etwa 50 km südlich von Bayreuth.

Hallo Dasepp
ich komme aus Waidhaus. Ein Erfahrungsaustasch als Neuling wäre nicht schlecht.
Grüße Gerrit

Hi Gerrit

Na dann solltest du die kleine Ortschaft "Unternankau" zwischen Strassenhäuser und Wieselrieth kennen, da steht immer einer in Aubergine unter dem Carport direkt an der Durchgangsstrasse - da findest du dann auch mich 🙂

Kannst gerne mal vorbeikommen ich bin eigentlich immer zuhause (das Auto weniger) ansonsten sollten wir mal irgendwie Kontakt austauschen - PN ist ja hier leider nicht möglich-

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Dasepp am 25. Mai 2021, 17:37 Uhr

Hi Gerrit

Na dann solltest du die kleine Ortschaft "Unternankau" zwischen Strassenhäuser und Wieselrieth kennen, da steht immer einer in Aubergine unter dem Carport direkt an der Durchgangsstrasse - da findest du dann auch mich 🙂