Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 158 von 172Nächste

Glückwunsch auch von mir. Hoffe, die anderen nicklichkeiten lassen sich schnell beheben und sind bald vergessen.

Auch von mir Glückwunsch essener40. Leider hat sich nichts verändert in Ratingen seit meiner Übergabe im Januar.

Die selben Mängel wie bei mir nur das meiner noch zerkratz war. Das beste ist noch dass sich Aiways da raus redet.

Bin am überlegen einen Anwalt einzuschalten.

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021
Zitat von Dasepp am 25. Mai 2021, 14:07 Uhr

@gerrit

In welcher Ecke um Bayreuth wohnst du denn - ich bin ebenfalls Kunde in Bayreuth und wohne etwa 50 km südlich von Bayreuth.

Hallo Dasepp
ich komme aus Waidhaus. Ein Erfahrungsaustasch als Neuling wäre nicht schlecht.
Grüße Gerrit

Hi Gerrit

Na dann solltest du die kleine Ortschaft "Unternankau" zwischen Strassenhäuser und Wieselrieth kennen, da steht immer einer in Aubergine unter dem Carport direkt an der Durchgangsstrasse - da findest du dann auch mich 🙂

Kannst gerne mal vorbeikommen ich bin eigentlich immer zuhause (das Auto weniger) ansonsten sollten wir mal irgendwie Kontakt austauschen - PN ist ja hier leider nicht möglich-

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Dasepp am 25. Mai 2021, 17:37 Uhr

Hi Gerrit

Na dann solltest du die kleine Ortschaft "Unternankau" zwischen Strassenhäuser und Wieselrieth kennen, da steht immer einer in Aubergine unter dem Carport direkt an der Durchgangsstrasse - da findest du dann auch mich 🙂

Kannst gerne mal vorbeikommen ich bin eigentlich immer zuhause (das Auto weniger) ansonsten sollten wir mal irgendwie Kontakt austauschen - PN ist ja hier leider nicht möglich-

Gruß

Dasepp

Hallo Dasepp                                     ich schau mal am Wochenende vl. seh ich dich zufällig stehen. Ist ja nicht weit. Hab zufällig einen Herrn mit U5 am Samstag beim Obi Weiden getroffen.           Gruß Gerrit

Huch das wären ja dann schon mindestens drei im Raum Weiden 😉

Wie gesagt der U5 ist diese Woche nur am Vormittag da, ich bin meistens irgendwo auf dem Gelände unterwegs.

Ich schreib hier mal kurz meine E-Mail rein und lösche sie dann später wieder, wenn du dich gemeldet hast, eine Stunde wäre ich noch am Laptop, wennst dich beeilst können wir noch kurz noch teln.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

So Matten sind im Auto und den ersten schnellladevorgang habe ich auch hinter mir, habe aber leider nicht mehr als 47 kWh geschaft  am 150 kw Lader.  Aiways wollte mich heute anrufen, konnte leider nicht ans Telefon und auf meinen Anruf haben Sie nicht reagiert, Bin gespannt ob meine Reklamation schon bei denen angekommen ist....

Zitat von essener40 am 25. Mai 2021, 15:54 Uhr

Hallo, so habe ihn endlich 😁 Das Beste zuerst, er fährt sich traumhaft und jeder darf sich zurecht auf seinen Wagen freuen... 🙂 ( Es stehen da noch 2 Autos,  blau und Overgine )

Die Übergabe war nicht wirklich so wie man es sich für einen Neuwagen wünscht, es hat voll geregnet und Herr Lorenz,der der für Aiways zuständig ist war nicht da, kommt morgen aber wieder Arbeiten.  Das Auto war nicht gewaschen, so wie vor 18 Tagen,  und innen war es auch nicht so wie es man sich wünscht, alles ok aber eben nicht Neuwagen würdig. Carplay , Easycon und Dap Funktionen nicht, muss nach ATU . Die Abschleppöse und Pannenkit fehlen und im Fahrerfussraum hängt der Kabelbaum Lose rum weil keine Abdeckung da ist. Und jetzt kann ich erst mal laden weil ich mit 112 km restreichweite das Auto übernommen habe ... 😐

Bzgl. Abschleppöse und Pannenkit: Den Zwischenboden im Kofferraum mal ganz öffnen. Der Boden hat ja ein "Gelenk" und darunter hast der Styroporeinsatz, aber hinter den Knick vom Boden ist nochmals ein Einsatz unter dem Boden.

Bei meiner Übergabe (Dezember) war das "Versteck" den Händler nicht bekannt.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_9011.jpeg
  • IMG_9012.jpeg
  • IMG_9013.jpeg
Dasepp, essener40 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppessener40McDerlinU52021

bin gerade nachschauen gewesen, dort ist das fehlende Pannenset und der Abschlepphaken bei mir auch nicht gewesen. Also hoffe ich auch auf Nachlieferung. Zumindest habe ich den Schlüssel mit der Öse bekommen😊

Gunnar, Dasepp und U52021 haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDaseppU52021

Ich bin auch gucken gewesen, mit Erfolg  😃 Pannenkit und Abschleppöse sind da, Man sollte jedem Mitarbeiter von Aiways und Euronics verpflichten hier Mitglied zu werden, dann wären sie immer auf dem aktuellen Stand  😁

Gunnar und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDasepp
VorherigeSeite 158 von 172Nächste