Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 159 von 172Nächste
Zitat von essener40 am 25. Mai 2021, 19:31 Uhr

So Matten sind im Auto und den ersten schnellladevorgang habe ich auch hinter mir, habe aber leider nicht mehr als 47 kWh geschaft  am 150 kw Lader.  Aiways wollte mich heute anrufen, konnte leider nicht ans Telefon und auf meinen Anruf haben Sie nicht reagiert, Bin gespannt ob meine Reklamation schon bei denen angekommen ist....

Moin, die werden sich erstmal wieder um alles herumdrücken wollen.
Bei mir sagte Aiways, ich solle bei ATU einen Reklamationsantrag aufgrund der erfassten Mängel im Euronics Übergabeprotokoll stellen.

Gruß  0CO2  Frank

Bingo, das selbe haben sie mir auch gesagt. Fahre heute Nachmittag nach ATU , um das Ersatzteil zu bestellen welches im Fussraum fehlt ( warum kann ich hier eigentlich keine Bilder einstellen 🤔 )

Kabelbaum

Hochgeladene Dateien:
  • 20210525_143837.jpg
Berni und U52021 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BerniU52021

Bild hat doch geklappt, das habe ich bei der NEUWAGEN Übergabe gemacht ....

Krass. 😱

- und U52021 haben auf diesen Beitrag reagiert.
-U52021
Gruß Georg
Zitat von essener40 am 26. Mai 2021, 11:53 Uhr

Kabelbaum

Für sowas sollte sich Aiways (als StartUp) schämen…..  🤮

offensichtlich machen die keine vernünftige Endkontrolle 🤷‍♂️

Bin ich ja mal gespannt was mich bei meinem Fahrzeug alles erwartet 🤔

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021
Zitat von essener40 am 26. Mai 2021, 11:53 Uhr

Kabelbaum

Wenn es tatsächlich im Abholen so aussieht,hast du das direkt vor Ort zu Aiways gemeldet?Tatsächlich brauchst du keines Auto im solchen Zustand zuhause abzuholen. 

Berni und U52021 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BerniU52021

Ich habe das im Übergabe Protokoll vermerken lassen bei der Übergabe und auch der Euronics Mitarbeiter hat es fotografiert.  Das mit der Lastöse und Pannenkit und Update hat er an Aiways weitergeben das mit der fehlenden Abdeckung nicht, das habe ich heute bei dem Telefonat dann gemacht.

Und ich werde bestimmt nicht das Auto da stehen lassen weil eine Abdeckung fehlt, meine Frau hätte mich umgebracht....

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Moin,

ja Scheiße, bei mir war alles ok...nicht zu verstehen ?

Gruß

Peter

Hi Leute,

kurzes Update, Auto sollte KW 20 kommen ist bis jetzt immer noch nicht da und es weiß auch keiner zu 100% ob das Auto diese Woche noch kommt. Also evtl. gehöre ich dann auch zu den KW 22 Leuten

VorherigeSeite 159 von 172Nächste