Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 160 von 172Nächste

Sei froh das es noch nicht da ist,  dann bekommst du bestimmt den neuen Schlüssel und vielleicht ein Neuwagen  welches auch den Namen verdient....

Zitat von essener40 am 27. Mai 2021, 13:22 Uhr

Sei froh das es noch nicht da ist,  dann bekommst du bestimmt den neuen Schlüssel und vielleicht ein Neuwagen  welches auch den Namen verdient....

naja das glaube ich nicht. Gebaut wurde er Dezember 2020. Meine Bestellung ist von Anfang November

Bei mir das Gleiche - auch noch keine neue Info seit letztem Mittwoch. Der Eisbär sollte eigentlich "auf jeden Fall" im Mai da sein...

Na wenn das so weitergeht, möchte ich bei Auslieferung gleich die AHK, die Haifischantenne mit DAB+ und die APP haben. Und als Entschädigung einen Satz Allwetterreifen und ne Laderflat für 1 Jahr 😉

Wartende Grüße,

Tom

Ich habe zwar erst im Dezember 2020 bestellt, schließe mich aber dreisterweise meinem Vorredner an.

Das sollten alle März Zahler bekommen, meine Forderung haben sie bereits, habe aber auf die Flat verzichtet... 😉

@essener40

Ich habe auch mal ein Foto von dem unteren Fußraum Fahrerseite gemacht.

Ich kann es nicht so richtig einschätzen, sieht es genauso aus wie bei dir?

Man muss richtig runter gehen 🚶 um das zu sehen,  von oben 🔝 sieht man es nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG-20210527-WA0000.jpg
U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021
Gruß Georg

Ja 😪

Hochgeladene Dateien:
  • 20210525_143837.jpg

War heute deshalb bei ATU habe dann mal unserer Fachwerkstatt einen U5 gezeigt, war das erste Exemplar welches sie live gesehen haben... die haben weder ein Ersatzteil Register oder sonst etwas in der Richtungen,  na er versucht auch mal etwas mit dem Foto zu erreichen. Und wegen dem Update müsste eh jemand woanders her kommen, so etwas können die da nicht.... 🤔

Ist das normal?

oder kommt da noch eine Abdeckung drauf?

Vielleicht können andere auch mal drunter gucken.

Ich kann mich irren,  aber hängen die Kabel bei dir etwas weiter runter?

Gruß Georg
Zitat von essener40 am 26. Mai 2021, 11:53 Uhr

Kabelbaum

Wunderschön ! Würde gern mal eine Antwort dazu von aiways hören!!!!

VorherigeSeite 160 von 172Nächste