Rechnung / Liefertermin
Zitat von McDerlin am 27. Mai 2021, 17:24 Uhrjetzt bin ich auch mal unter das Armaturenbrett gekrochen - sieht bei mir auch so aus. Aber ich denke nicht, dass der Kabelbaum herausgefallen ist, sondern das es so sein soll. Er hängt dort richtig fest.
Ich hatte mein U5 Ende Dezember bestellt, März bezahlt und letzte Woche bekommen - mit dem neuen Schlüsseln.
jetzt bin ich auch mal unter das Armaturenbrett gekrochen - sieht bei mir auch so aus. Aber ich denke nicht, dass der Kabelbaum herausgefallen ist, sondern das es so sein soll. Er hängt dort richtig fest.
Ich hatte mein U5 Ende Dezember bestellt, März bezahlt und letzte Woche bekommen - mit dem neuen Schlüsseln.
Hochgeladene Dateien:Zitat von essener40 am 27. Mai 2021, 17:40 UhrIch habe mir das noch nicht im Detail angeschaut weil es immer nass gewesen ist, wenn das aber Serie ist dann gute Nacht. Stell dich mal bei geöffneter Fahrertür 3 mit nach hinten, da habe ich es so gesehen ohne das ich danach extra geschaut hätte.
Ich habe mir das noch nicht im Detail angeschaut weil es immer nass gewesen ist, wenn das aber Serie ist dann gute Nacht. Stell dich mal bei geöffneter Fahrertür 3 mit nach hinten, da habe ich es so gesehen ohne das ich danach extra geschaut hätte.
Zitat von Hififreak am 27. Mai 2021, 17:40 UhrIch war damit bei ATU,
der Meister hat sich das angeschaut
und meinte dass es wohl so sein soll.
Es sieht aber doof aus und er wird sich erkundigen ob es dafür irgendeine Abdeckung gibt, morgen werde ich von ihn angerufen.
Ich war damit bei ATU,
der Meister hat sich das angeschaut
und meinte dass es wohl so sein soll.
Es sieht aber doof aus und er wird sich erkundigen ob es dafür irgendeine Abdeckung gibt, morgen werde ich von ihn angerufen.
Zitat von Elmow am 27. Mai 2021, 17:51 UhrDas hört sich alles nicht gerade erfreulich an. Bin gespannt wie es bei mir aussehen wird.
Bin übrigens von einem Mitarbeiter von Aiways Europe angerufen worden, der mir als wahrscheinliche Lieferwoche die KW 22 mitteilte. Wenn ich von Aiways "wahrscheinlich" höre, läuten bei mir allerdings schon die Alarmglocken. Bin gespannt.
Ansonsten wäre das Thema Kabelbaum nicht hier: "U5 Probleme / Fehler / Service" besser aufgehoben?
Das hört sich alles nicht gerade erfreulich an. Bin gespannt wie es bei mir aussehen wird.
Bin übrigens von einem Mitarbeiter von Aiways Europe angerufen worden, der mir als wahrscheinliche Lieferwoche die KW 22 mitteilte. Wenn ich von Aiways "wahrscheinlich" höre, läuten bei mir allerdings schon die Alarmglocken. Bin gespannt.
Ansonsten wäre das Thema Kabelbaum nicht hier: "U5 Probleme / Fehler / Service" besser aufgehoben?
Zitat von Hififreak am 27. Mai 2021, 18:14 UhrZitat von Elmow am 27. Mai 2021, 17:51 UhrAnsonsten wäre das Thema Kabelbaum nicht hier: "U5 Probleme / Fehler / Service" besser aufgehoben?
richtig wir machen am besten dort weiter ------ > https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/maengel-beseitigung/?part=8#postid-10789
habe meine Fotos dort reingestellt
Zitat von Elmow am 27. Mai 2021, 17:51 UhrAnsonsten wäre das Thema Kabelbaum nicht hier: "U5 Probleme / Fehler / Service" besser aufgehoben?
richtig wir machen am besten dort weiter ------ > https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/maengel-beseitigung/?part=8#postid-10789
habe meine Fotos dort reingestellt
Zitat von Peter Thalmann am 28. Mai 2021, 20:31 UhrMoin,
sag mal spinnt ihr jetzt total, seit ihr irre, dass sieht bei jedem anderen Auto genauso aus !!!
Ihr dreht doch föllig durch, kauft euch einen Rolls Royce, da wird das anders aussehen ihr Trottel.
Gruß
Peter
Moin,
sag mal spinnt ihr jetzt total, seit ihr irre, dass sieht bei jedem anderen Auto genauso aus !!!
Ihr dreht doch föllig durch, kauft euch einen Rolls Royce, da wird das anders aussehen ihr Trottel.
Gruß
Peter
Zitat von Hififreak am 28. Mai 2021, 20:43 UhrFalsches Forum Peter,
Abet egal, Aiways weiß von dem Problem es muss laut Aiways eine Kappe oder Abdeckung drauf, haben mich heute angerufen ob ich zufrieden mit dem Auto 🚗 bin.
Die arbeiten daran und wollen den Setvice in der Zukunft verbessern.
Und Entschuldigung das wir nicht alles von den Autos wissen wie du,
bitte denke daran was du hier schon alles geschrieben hast 😇
Falsches Forum Peter,
Abet egal, Aiways weiß von dem Problem es muss laut Aiways eine Kappe oder Abdeckung drauf, haben mich heute angerufen ob ich zufrieden mit dem Auto 🚗 bin.
Die arbeiten daran und wollen den Setvice in der Zukunft verbessern.
Und Entschuldigung das wir nicht alles von den Autos wissen wie du,
bitte denke daran was du hier schon alles geschrieben hast 😇
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Mai 2021, 21:11 UhrZitat von Peter Thalmann am 28. Mai 2021, 20:31 UhrMoin,
Gruß
Peter
Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ? Achte bitte auf deine Wortwahl. Ist ja "föllig" daneben.
Zitat von Peter Thalmann am 28. Mai 2021, 20:31 UhrMoin,
Gruß
Peter
Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ? Achte bitte auf deine Wortwahl. Ist ja "föllig" daneben.
Zitat von Hififreak am 28. Mai 2021, 21:17 UhrZitat von StefanEV am 28. Mai 2021, 21:11Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ?
Ein eindeutiger Fall von Aiways Fieber. 🤕
Zitat von StefanEV am 28. Mai 2021, 21:11Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ?
Ein eindeutiger Fall von Aiways Fieber. 🤕
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Mai 2021, 21:25 UhrZitat von Hififreak am 28. Mai 2021, 21:17 UhrZitat von StefanEV am 28. Mai 2021, 21:11Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ?
Ein eindeutiger Fall von Aiways Fieber.
Ich hoffe nicht, dass das Aiways Fieber neben Corona zu einer weiteren Pandemie führt 🤣
Zitat von Hififreak am 28. Mai 2021, 21:17 UhrZitat von StefanEV am 28. Mai 2021, 21:11Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ?
Ein eindeutiger Fall von Aiways Fieber.
Ich hoffe nicht, dass das Aiways Fieber neben Corona zu einer weiteren Pandemie führt 🤣