Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 161 von 172Nächste

jetzt bin ich auch mal unter das Armaturenbrett gekrochen - sieht bei mir auch so aus. Aber ich denke nicht, dass der Kabelbaum herausgefallen ist, sondern das es so sein soll. Er hängt dort richtig fest.

Ich hatte mein U5 Ende Dezember bestellt, März bezahlt und letzte Woche bekommen - mit dem neuen Schlüsseln.

Hochgeladene Dateien:
  • 1622128873848.jpg

Ich habe mir das noch nicht im Detail angeschaut weil es immer nass gewesen ist, wenn das aber Serie ist dann gute Nacht. Stell dich mal bei geöffneter Fahrertür 3 mit nach hinten, da habe ich es so gesehen ohne das ich danach extra geschaut hätte.

Ich war damit bei ATU,

der Meister hat sich das angeschaut

und meinte dass es wohl so sein soll.

Es sieht aber doof aus und er wird sich erkundigen ob es dafür irgendeine Abdeckung gibt, morgen werde ich von ihn angerufen.

Gruß Georg

Das hört sich alles nicht gerade erfreulich an. Bin gespannt wie es bei mir aussehen wird.

Bin übrigens von einem Mitarbeiter von Aiways Europe angerufen worden, der mir als wahrscheinliche Lieferwoche die KW 22 mitteilte. Wenn ich von Aiways "wahrscheinlich" höre, läuten bei mir allerdings schon die Alarmglocken. Bin gespannt.

Ansonsten wäre das Thema Kabelbaum nicht hier: "U5 Probleme / Fehler / Service" besser aufgehoben?

Hififreak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hififreak
Zitat von Elmow am 27. Mai 2021, 17:51 Uhr

Ansonsten wäre das Thema Kabelbaum nicht hier: "U5 Probleme / Fehler / Service" besser aufgehoben?

richtig wir machen am besten dort weiter ------ > https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/maengel-beseitigung/?part=8#postid-10789

habe meine Fotos dort reingestellt

Gruß Georg

Moin,

sag mal spinnt ihr jetzt total, seit ihr irre, dass sieht bei jedem anderen Auto genauso aus !!!

Ihr dreht doch föllig durch, kauft euch einen Rolls Royce, da wird das anders aussehen ihr Trottel.

Gruß

Peter

essener40, Berni und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
essener40BerniHififreakDaseppBosperElmow

Falsches Forum Peter,

Abet egal, Aiways weiß von dem Problem  es muss laut Aiways eine Kappe oder Abdeckung drauf, haben mich heute angerufen ob ich zufrieden mit dem Auto 🚗 bin.

Die arbeiten daran und wollen den Setvice in der Zukunft verbessern.

Und Entschuldigung das wir nicht alles von den Autos wissen wie du,

bitte denke daran was du hier schon alles geschrieben hast 😇

elektrofan und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanessener40
Gruß Georg
Zitat von Peter Thalmann am 28. Mai 2021, 20:31 Uhr

Moin,

sag mal spinnt ihr jetzt total, seit ihr irre, dass sieht bei jedem anderen Auto genauso aus !!!

Ihr dreht doch föllig durch, kauft euch einen Rolls Royce, da wird das anders aussehen ihr Trottel.

Gruß

Peter

Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ? Achte bitte auf deine Wortwahl. Ist ja "föllig" daneben.

Thilo, macer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Thilomaceressener40Hififreak
Zitat von StefanEV am 28. Mai 2021, 21:11

Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ?

Ein eindeutiger Fall von Aiways Fieber. 🤕

Gruß Georg
Zitat von Hififreak am 28. Mai 2021, 21:17 Uhr
Zitat von StefanEV am 28. Mai 2021, 21:11

Peter, in welchen Sphären bewegst du dich gerade ?

Ein eindeutiger Fall von Aiways Fieber. 🤕

Ich hoffe nicht, dass das Aiways Fieber neben Corona zu einer weiteren Pandemie führt 🤣

VorherigeSeite 161 von 172Nächste