Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 3 von 172Nächste

Ohne Felgen aber mit Montage. Ich werde mir noch ganzjahresreifen kaufen.

Laut ADAC Test ist der Reifen mit Abstand Testsieger in der Größe 235/55 R17. Unsere werden zwar eine andere Größe haben aber ich finde das sagt was aus.
Wer Winterreifen braucht bestimmt keine schlechte Wahl. Ich möchte auf jeden Fall nach Hause kommen, wir haben eine Fahrt quer über den Schwarzwald.

Zusätzlich Felgen wäre schön gewesen.

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Hat eigentlich schon jemand ne Rechnung bekommen wo eine Standard Version bestellt hat? In der Liste bin ich ja fast der einzige der Standard bestellt hat. Ich selber muß mich glaube noch ein wenig gedulden, da ich erst am 05.10 bestellt habe und mein zugesagten Termin im Januar lag/liegt.

Bestellt am 02.09. und bisher noch keine Rechnung erhalten. Im Onlineportal ist nun aber zumindest wieder die Bestellung verlinkt und das Fahrzeug steht auf reserviert.

Eine Frage an die mit Rechnung: Zahlung direkt an Aiways Deutschland? Oder läuft es über eine Art Treuhändler um z.B. das Risiko des Verlustes bei einer Insolvenz abzusichern?

Eine Frage an die Besitzer: Im Kaufvertrag steht, dass die detaillierten Garantiebestimmungen dem Fahrzeug beiliegen. Ist das so und gibt es dort Abweichungen zur groben Angabe auf der Homepages? Garantiegeber ist Aiways, oder wird es über einen Dienstleister (z.B. Versicherungsunternehmen) abgewickelt?

Zitat von tomcologne am 15. November 2020, 13:20 Uhr

... Eine Frage an die mit Rechnung: Zahlung direkt an Aiways Deutschland? Oder läuft es über eine Art Treuhändler um z.B. das Risiko des Verlustes bei einer Insolvenz abzusichern? ...

Rechnungsempfänger ist Aiways Automobile Europe GmbH mit Sitz in München

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Gerade eben Rechnung, LT Dezember

A4cabrio und Luftgraf_Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrioLuftgraf_Frank

👍 du holst aber bei Cosse ab oder ?

Ja sicher

Hat schon wer den Zulassungsservice benutzt?

Wollten das genre Nutzern, nun hab ich in der Telegramm Gruppe eher schlechtes gelesen.

Haben uns extra ein Kennzeichen reservieren lassen, wenn wir das nicht bekommen, geht meine Frau mir aufs Dach 😉

Auch gerade Rechnung erhalten, LT Dezember/Januar.

Jetzt scheinen auch die electric blue Bestellungen dran zu sein.

VIN 705

VorherigeSeite 3 von 172Nächste